Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ferion

  1. #1
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Unter http://www.ferion.nl/ gibt es eine Alternative zu DG oder auch hier http://www.hyperiums.com/.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  2. #2
    Auto Freak Avatar von Cobra427sc
    Registriert seit
    08.01.01
    Beiträge
    253
    Ach was ich noch sagen muss, bei Ferion startet die Neue Runde am 31.8.
    Die ULTIMATIVE FAHRMASCHINE WEINECK COBRA 427s/c.

    V8, 10145 cm³, 1450 Nm, 1200 PS @ 7100 U/Min, 9500+ Max U/min, 0-100 km/h in 2.9 s, 0-200 km/h in 5,7 s.
    Auf Knopfdruck am Schaltknauf 500 Zusatz-PS durch Nitro Oxide System (NOS).

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich weiß nicht??? Irgendwie scheint das Spiel bei den anderen nicht so richtig anzukommen

    Dabei siehts auch viel besser, als DG aus.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Mmh, ich hab mich da auch eingeloggt, aber irgendwie hat ich bisher nicht die Muße mich da reinzufinden. Habe kurz geguckt, ging nicht sofort und ich hatte keinen Bock mehr, mal gucken...
    Salem 'Aleikum

  5. #5
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Das ist irgendwie blöd gemacht mit den Areas, doch wenn man erstmal drin ist, dann muß man nur noch Geduld haben, sich das wichtigste zu merken und versuchen ein Imperium aufzubauen.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  6. #6
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Na also ich habe mich mal versuch da reinzufinden, aber ich fand dg zum anfang viel übersichtlicher.
    Ich habe mich auch nur eine halbe stunde damit beschäftigt und es dann bei seite gelegt.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •