Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Religion

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.16
    Beiträge
    8

    Religion

    Guten Nabend,

    ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt.

    Ich habe eine Religion gegründet aber kann keine Missionare kaufen.

    In der Religionsübersicht steht Sie auch als gegründet und in dem Bezirk sind Tempel und Schrein.
    Auch in der Hauptstadt ist die Religion nicht da ... nur 2 Bürger in der Hauptstadt haben dieBild Religion.
    Das Zeichen ist auch in dem Hauptstadtnamen nicht zu sehen.

    kann mir wer Helfen bitte .... bzw hat noch jemand das Problem ??

    MFG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Die Mehrheit der Bevölkerung muss einer Religion angehören (dann die vorherrschende Religion), bevor du einen Missionar (für diese Religion eben) ausbilden kannst. Wie du auf deinem Screenshot sehen kannst, gibt es noch keine Stadt, in der deine Religion Mehrheitsreligion ist, darunter auch deine Hauptstadt. Kann es sein, dass die KIs mit ihren Missionaren deine Religion verdrängt haben?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.16
    Beiträge
    8
    Juhu .... nein es war so seid dem ich die Religion gegründet habe und ist nun über 400 Runden her. Es war auch keiner das der meine Leute bekehrt hat. ich bin alleine auf der Insel.

  4. #4
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Naja, aber deine Religion gibts in keiner deiner Städte mehr. Die verschwindet nicht einfach so.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.16
    Beiträge
    8
    aber Sie war ja nie da ... kann ich Sie den wiederbekommen ??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •