Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: YnAMP (Yet (not) Another Maps Pack für Civ 6 releast!

  1. #16
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    OT: Aha, "erstmals mehrere Anführer für die verfügbaren Zivilisationen". Da kennt sich jemand ganz genau aus
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  2. #17
    Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Zaratustra Beitrag anzeigen
    Ich habe Grafik Fehler, wenn ich die Karte spiele (Die Städtedanmen sind schwarz hinterlegt oder mit transparentem Hintergrund). Woran könnte das liegen? Grafiktreiber habe ich aktualisiert.
    Wer Grafikfehler hat, sollte zunächst mal probieren seine Installation zu verifizieren:

    In Steam per Rechtsklick aufs Spiel - Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen

    Danach sollte es eigentlich ohne Fehler funktionieren.
    Invaders must die!

    Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

    Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

  3. #18
    Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Pvt.Noob Beitrag anzeigen
    http://de.ign.com/civilization-6/117...milzt-euren-pc
    Scheinbar verbraucht die Map verdammt viel VRAM. Vielleicht kann dein PC oder die Civ6 Engine das nicht mehr handeln.
    Scheinbar oder anscheinend? Das ist die Frage...
    Invaders must die!

    Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

    Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von ManfredJensensen
    Registriert seit
    27.10.16
    Beiträge
    4
    Hallo, die Ursache des Absturzes während des Ladens der Weltkarte aus dem YnAMP-MOD ist geklärt.

    Die Version 0.6 brachte zwar keine Abhilfe, aber die Release-Notes waren ganz hilfreich. Das Problem lag an meinem Benutzernamen in Win10. Der hatte ein Sonderzeichen inside (ä) und damit geht dieser MOD nicht.

    Kaum hatte ich einen Benutzer ohne Sonderzeichen, ging es!
    Geändert von ManfredJensensen (03. November 2016 um 19:25 Uhr)
    Ein Leben ohne Civ ist möglich, aber sinnlos!

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.10
    Beiträge
    19
    Hallo
    Hat wer die möglichkeit auf der Europakarte folgende Nationen hinzu zu fügen und hier zu veröffendlichen ?

    Norwegen, England, Frankreich, Spanien, Rom, Deutschland, Russland, Griechenland, Ägypten, Saladin in der heutigen Türkei
    Tunesien und Saudi Arabien je eine Nation hier ggf. Geländefelder verbessern zb. Oase, Bergbau, Fischerei damit die Nation was werden.
    Geändert von Castro (13. November 2016 um 21:59 Uhr)

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.16
    Beiträge
    11
    Spiele gerade die Europamap und .. gibt es Stadtstaaten? Bin zwar noch recht früh im Game aber nach ausführlicher Erkundung absolut nichts. Einstellungen hab ich (da laut Hormigas noch nicht fertig) alle auf random gestellt. 12 Civs. Stadtstaaten Einstellungsmöglichkeit sehe ich nicht. Hilfe

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.16
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von ncoremeister Beitrag anzeigen
    Spiele gerade die Europamap und .. gibt es Stadtstaaten? Bin zwar noch recht früh im Game aber nach ausführlicher Erkundung absolut nichts. Einstellungen hab ich (da laut Hormigas noch nicht fertig) alle auf random gestellt. 12 Civs. Stadtstaaten Einstellungsmöglichkeit sehe ich nicht. Hilfe

    Und da ist der erste Stadtstadt... Die sind ja echt rar
    HS liegt in Südfrankreich, der erste Stadtstadt liegt weit entfernt, hinter der Krim, im Kaukasus. Ich füge mal einen Screenshot an damit ihr euch ein Bild machen könnt ^^.
    Anmerkung: 12 Civs für die Play Europe Again Map sind definitiv zu wenig. Trotzdem werd ich das Spiel weiter spielen, dass könnte quasi ein Europa der Großmächte sein, mit friedlicher Expansion im Earlygame und 12 mächtigen Staaten im Lategame. Wobei- friedliche Expansion? Obwohl hier niemand über Platzmangel klagen kann erklärt mir Harald nach 20 Runden und 4 Kriegern den Krieg. Ich mähe ihn mit Schleudern weg und bekomme in Runde 40 300 Gold durch Frieden. Ich kann mich also nicht wirklich beschweren, ob das allerdings für eine schlauere KI spricht ist aber fraglich


    20161121174731_1.jpg
    20161121174734_1.jpg
    20161121174737_1.jpg
    20161121174745_1.jpg

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.16
    Beiträge
    1
    Hey, ich starte mit England bei der "Greatest Earth Map" auch immer an zufälligen Startpositionen, statt auf den britischen Inseln, obwohl ich eingestellt habe, dass jede Kultur an der richtigen Stelle starten soll. Die KI-Spieler starten auch alle an den richtigen Positionen. Weiß jemand wie man das einstellen kann, dass auch der Spieler an der richtigen Position startet?

    edit: Hm, es stimmen auch bei der KI einige Startpositionen nicht
    Geändert von danny017 (07. Dezember 2016 um 19:58 Uhr)

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.16
    Beiträge
    32
    Ich bin wohl zu doof für die Mod, ich habe da nie eine realistische Weltkarte mit passenden Startpunkten für die Hauptstädte. Geht das in der Mod und ich habe falsche Einstellungen oder funktioniert das nicht?!*


    *Zu doof: Habs gefunden...
    Geändert von Otto81 (17. Dezember 2016 um 15:44 Uhr)

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.16
    Beiträge
    32
    Crasht die bei Euch auch? So ca. Runde 150, Greater Earth Map 14 Civs, angepasste Regeln, Win 7 pro, i5, 16 GB Ram, niedrigste Grafikeinstellungen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.16
    Beiträge
    32
    Ich weiß zwar nicht, wieso, aber die neueste Version der Weltkarte kann ich durchspielen...

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.17
    Beiträge
    1
    kann es sein, dass die Australische Nation DLC nicht mit der Giant Earth Map funktioniert.
    Auswählen kann ich sie, aber erscheint dann nicht im Spiel.

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.07
    Beiträge
    45
    Kann man die selbst anpassen die Karten oder kennt jemand weitere Variationen der Weltkarte?

    Die Greatest Earth Map ist im Norden arg beschnitten und lässt vor allem in Sibirien viele Flüsse fehlen. Auch ist Australien nur per Tiefwasserschwimmen erreichbar.

    Die GEM auf der Giant-Map ist super, aber bei aktivierten Barbaren leider häufig mit ewig langen Rundenzeiten (warum auch immer aktive Barbaren länger in der Berechnung dauern als alle KIs). Australien kann schwimmend expandieren, der Norden ist deutlich besser bespielbar.

    Warum auch immer der einfache Worldbuilder immer noch fehlt: der Greatest Earth Map fehlen nur einige Anpassungen für meinen Geschmack. Kann mir da jemand helfen?

  14. #29
    GG Patriot Avatar von gamefreake89
    Registriert seit
    22.05.16
    Beiträge
    39
    Hallo
    Ich hätte da mal eine Frage. Gibt es schon Civilization Mods welche die True Starter Location, von YnAMP, unterstützen ?

  15. #30
    Überzeugter Terraner Avatar von Faykan
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Niederrhein, Europa
    Beiträge
    114
    Kann mir jemand sagen, ob es die "Play Europe again"-Map irgendwo auch für R&F gibt?
    Bislang ist sie wohl nur unter Standardregeln spielbar.

    Oder was müsste ich tun, um sie spielbar zu machen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •