Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Bug] - [v. 1.0.0.26] - [Politikkarte "Kryptographie" einfügen produziert Absturz]

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von mettnik
    Registriert seit
    30.09.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    147

    [Bug] - [v. 1.0.0.26] - [Politikkarte "Kryptographie" einfügen produziert Absturz]

    Nach dem Rundenwechsel habe ich "Kalter Krieg" als Ausrichtung freigeschaltet.


    Bild


    Dann klicke ich sofort auf "Politik ändern".


    Bild


    Wenn ich die Politikkarte "Kryptografie" einfüge...


    Bild


    ...und dann die Politik bestätige, dann hakt der Sound noch ganz kurz und Civ6 wird sofort beendet (crash to desktop).
    Mache ich das nicht sofort, sondern später (klicke also das Fenster weg) dann passiert das nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Kann das jemand bestätigen?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.16
    Beiträge
    23
    Japs hatte ich auch.
    Dreimal hinter einander, konnte nur durch richtiges anklicken der einzelnen Fenster gelöst werden. Wie man sieht ist auch das Handelsmenü grad fertig.
    Ich hatte das bei einer anderen Technologie aber ebenfalls mit aktiven Handelsmenü, denke der Bug hänngt damit zusammen.

  4. #4
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Ich hab auch nen derartigen Absturz, bei mir ist es mit der Technologie "Schneller Einsatz" und der Karte "Militärvorrang".

    Achtung Spoiler:

    Bild
    Bild
    Bild


    Seh grad, dass das Menü für die Handelsroute offen ist, ich probiers jetzt mal aus, dass ich vorher den Handel erledige.


    Edit: Wenn ich vorher die Handelsroute festlege, tritt der Absturz nicht auf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von mettnik
    Registriert seit
    30.09.08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    147
    Der Absturz kommt weiterhin, ich habe es gerade ausprobiert. Jetzt aber immerhin mit der Möglichkeit, den Absturz an Firaxis zu melden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •