Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [BUG] v. 1.0.0.26 Rückgabe einer befreiten Stadt an ursprünglichen Besitzer

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252

    [BUG] v. 1.0.0.26 Rückgabe einer befreiten Stadt an ursprünglichen Besitzer

    Hallo,
    als ich gestern spielte habe ich Brasilien Rio abgenommen weil ich Pedro aus dem Spiel haben wollte. Später habe ich mich mit dem Spanier angelegt und dabei Salvador da B. eingenommen und wieder an Pedro zurückgegeben, um das feature auszutesten.
    Danach war ich wieder im Krieg mit Pedro, das is ja noch ok so haben wir uns ja auch "getrennt". in der nächsten Runde (NPC Zug) wollte er mir anscheinend Frieden anbieten aber statt dass ich im Diplomenü ihn gesehen hab ist mein eigenes Konterfei aufgetaucht (Cleo) das wechselte dann paar Sek. später zu Pedros Ansicht der mir Frieden anbot 350 G 5 pro Runde das hab ich angenommen, darauf war ich aber immernoch im Krieg mit ihm, aber das Gold habe ich trotzdem bekommen....
    Nächste Runde dann wieder versucht Frieden zu machen bekomme wieder das Gold etc aus dem Deal aber der Status (im Krieg) bleibt. Dann hab ichs aufgegeben weitergezockt und irgendwann hat er mir nochmal ein Friedensangebot gemacht das hat dann auch geklappt aber vorher konnte ich sooft ich wollte immerwieder Gold bekommen.
    Dann wollte ich grade sehen, ob der Bug reproduzierbar ist, also geladen Flotte losgeschickt Rio geholt danach direkt (! beim Spiel davor waren mehrere Runden zwischen dem Angriff Rio und Salvador) Salvador vom Spanier geholt, befreit und an Pedro zurückgegeben. Jetzt ist Pedro aber nicht mehr sichtbar oben bei den ANführern, wenn ich auf Salvador klicke kommt das was ihr im Screenshot seht (kann also kein Frieden schließen was aber vllt daran hängt das ich vor kurzem erst Krieg erklärt habe).
    Aber ich kann auch nicht mit dem Freibeuter (oder der Muskete) in sein Gebiet einziehen.

    habt ihr auch so Erfahrungen gemacht

    grüße

    zum savegame: vor nechem ist die flotte 2 3 züge später erklärt rom krieg und versucht rakehded einzunehmen

    BildBildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Piruparka (25. Oktober 2016 um 15:35 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    252
    kleiner Nachtrag:
    jetzt habe ich zuerst Salvador befreit also nur dem Spanier Krieg erklärt.

    Paradox is trotzdem die Diplo: ich bekomme von allen (auch vom Spanier) 5 positivpunkte auf unsere Beziehungen für Stadt zurückgegeben aber nicht vom Pedro den ich ja befreit habe.

    Also sowohl das Besiegen und wieder ins Spiel bringen eines Kontrahenten ist verbugt als auch generell das Befreien von Städten (wgn des fehlenden Diplopositivpunktes)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •