Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine Teams im HotSeat Modus?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.16
    Beiträge
    3

    Keine Teams im HotSeat Modus?

    Hi Leute

    Mein erster Beitrag, ich hoffe ich kann mich verständlich ausdrücken...

    Gibt es keine Möglichkeit Teams zu bilden um im Hotseat zu 2. gegen die KI zu spielen? Ging doch in Civ5. Außerdem fehlt mir irgendwie der Button um die ausgewählte Startkriterien bzw. die Einzelnen Staatsoberhäupter am Anfang zu speichern, bevor das Spiel startet. Wenn man dann sehr weit außeinander startet muss man immer alles wieder neu einstellen. weil er sich nicht merkt was man zuletzt eingestellt hatte um den Hotseat zu starten.
    Achso genau, die "gemeinsamer Start" Funktion habe ich auch nicht gefunden, entweder finde ich diese Optionen nicht oder sie fehlen.

    Über eine Info wäre ich sehr Dankbar.

    Spiele sehr viel mit einem Freund Hotseat gegen die KI. Uns sind in den ersten Stunden schon einige Bugs bzw. fehlende Info`s, Übersetzungsfehler etc. aufgefallen. Wenn ich herausgefunden habe wie und wo ich die hier im Forum posten kann werde ich das demnächst tun!

    mfg
    Takti

  2. #2
    MuffinMan
    Gast

    Smile

    Wir alle sind erst neu mit dem Spiel vertraut.
    Teams gibt erst nach dem ersten patch vieleicht, wie üblich?
    Insgesammt ist es für mich mehr als entäuschend!
    Geändert von MuffinMan (25. Oktober 2016 um 09:49 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.16
    Beiträge
    3
    Das Spiel an sich finde ich alles andere als entäuschend, aber es gibt schon noch einige Sachen die man patchen sollte.

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Alle Funktionen die du ansprichst fehlen in der Tat. Kommen sicher später nach...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von chaluppi
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    246
    Man kann sich doch das Team freischalten wird auch im Steam erklärt. Hier gibt es auch einen Thread dazu. Man hat zwar nur 30 runden eine Allianz aber man sieht wo der andere startet. Der Rest wird schon noch kommen.

    Falls es noch jemanden interessiert aus einem anderen Forum, zur Überbrückung. Läuft zwar noch nicht 100% rund, aber es hilft sehr:


    Team multiplayer appears to be completely functional, but disabled temporarily:
    Code:
    -- IMPORTANT: DISABLING TEAM PULLDOWNS UNTIL DAY 0 PATCH
    You can simply change the following line in C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\Base\Assets\UI\FrontEnd\Multiplayer\StagingRoom.lua
    or your equivalent path

    Code:
    playerEntry.TeamPullDown:SetHide(true);
    to this
    Code:
    playerEntry.TeamPullDown:SetHide(false);
    Be sure to edit line #1134 with the comment about the day 0 patch above it; there are two other places this line shows up in the file.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •