Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [BUG] v. 1.0.0.26 Negative Produktion

  1. #1
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961

    [BUG] v. 1.0.0.26 Negative Produktion

    Anscheinend habe ich in meinen Leuchtturm negative Produktion investiert, so dass ich jetzt bei -275/105 bin.
    In der letzten Runde hatte ich auch beim Schrein und der Universität negative Produktion. Die ist aber verschwunden.

    Bild

    Zuerst dachte ich, dass es etwas damit zu tun hat, dass Campus und Heiliger Bezirk lange Zeit geplündert waren, aber den Hafen habe ich erst kürzlich gebaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Hast du auch hier ein Save?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #3
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Hier.
    Nicht wundern, ist das gleiche Save wie bei der Mauer.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    443
    Habe das gleiche Problem. Hafendistrikt wurde durch Barbaren geplündert. Aktuelle Produktion war ein Händler. Nach der Reparatur des Hafens hatte der Händler negative Produktion, was den Händler ca. 20 Runden (Marathon) teurer machte. Wechsel auf eine andere Produktion und Fertigstellung hat daran nichts geändert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •