Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Civ 6 hängt sich auf

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.16
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Orkati Beitrag anzeigen
    Danke!
    Hat bei mir auch das Problem gelöst
    +1, vielen Dank!!

  2. #17
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Auch bei mir hat es geholfen. Danke!

    Übrigens, dass müsste im MP auch der Grund dafür sein, dass die Saves nicht geladen werden können? Weil ich bin auf dieses Problem hier gerade gestoßen, als ich mein Save laden wollte. Da hängt sich das ganze Spiel auf! Egal ob MP oder SP!

    Übrigens: ich würde aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall den ganzen Ordner dort eintragen! Sondern gleich ein Eintrag weiter unten die Exe eintragen. Die Civ6 Exe heist: CivilizationVI.exe

    So kann man sicherstellen, dass die Mods, die man sich über Steam installiert, keine Schadsoftware freihaus rein bringen.

    Schaut dann so aus:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Ritter Runkel
    Registriert seit
    21.10.16
    Ort
    Oslo / Norway
    Beiträge
    4
    Hei
    Habe das selbe Problem. Spiel hängt sich auf. Werde es auch mal mit Neuinstallation versuchen.
    Bekomme jetzt auch ständig 2 mal diese Fehlermeldung bei Start. Ich hab da nun überhaupt kein Plan von. Helvete satans faen.

    [IMG][/IMG]

    Mein System:

    i7-4790K 4,00 Ghz

    Ram: 32 gb

    W 7 Ultimate 64 bit

    Nvidea GeForce GTX 980

    Sound Blaster Z
    Burg Rübenstein liegt in Norwegen. :)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    1
    Wahnsinn... das Problem hatte ich bis ich den Fred hier gefunden habe auch. Gestern den ganzen Tag versucht und das Spiel schon verflucht. Vielen Dank für die Lösung! Tolle Sache. Extra hier im Forum jetzt registriert. Hier scheinen fähige Leute zu sitzen

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.16
    Beiträge
    111
    Danke, das hat das Problem bei mir auch gelöst.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.16
    Beiträge
    7
    Zitat Zitat von zwonk32 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn... das Problem hatte ich bis ich den Fred hier gefunden habe auch. Gestern den ganzen Tag versucht und das Spiel schon verflucht. Vielen Dank für die Lösung! Tolle Sache. Extra hier im Forum jetzt registriert. Hier scheinen fähige Leute zu sitzen
    Na ich bin der Fehlersuche auch erst hier im Forum gelandet, die Lösung hab ich dann in der Steam-Community gefunden. Da fand ich es jetzt nur fair die Lösung hier zu teilen, scheint ja doch ein paar Leute zu treffen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •