Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 161 von 161

Thema: Das Wichtigste ist Produktion?

  1. #151
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Du hast hier Radius der Wirkung mit Produktion ganz verwechselt Du musst ja schon ein Schluck drin haben
    Hä? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

  2. #152
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Wir haben beide die gleiche Frage mit anderen Worten gestellt. Vik hat meine mit ja und deine wie oben beantwortet. Ich glaub der hat einen drin

  3. #153
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Civeteran Beitrag anzeigen
    Wir haben beide die gleiche Frage mit anderen Worten gestellt. Vik hat meine mit ja und deine wie oben beantwortet. Ich glaub der hat einen drin
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Hä? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
    Ne, ...

    Die normale Fabrik hat quasi einen Flächenradius von +3 auf sechs Felder Umkreis. Der gilt aber nur höchstens einmal.
    Sorry, aber das ist nicht das selbe Ein Flächenbonus von +3 Prod würde ich noch sagen ja.

    Der Flächenradius von einer Fabrik ist hingegen 6 Felder, wie bei der japanischen Fabrik auch.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #154
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.214
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen

    Der Flächenradius von einer Fabrik ist hingegen 6 Felder, wie bei der japanischen Fabrik auch.
    Ein Flächenradius von 6 Feldern, innerhalb dessen +3 Produktion gewährt wird.

    Mein Satz war verkürzt, aber im Kontext war eigentlich klar, dass ich bei den +3 nicht von den Feldern, sondern von der Produktion rede. Aber ich verstehe jetzt, wo das Missverständnis lag.

  5. #155
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ein Flächenradius von 6 Feldern, innerhalb dessen +3 Produktion gewährt wird.

    Mein Satz war verkürzt, aber im Kontext war eigentlich klar, dass ich bei den +3 nicht von den Feldern, sondern von der Produktion rede. Aber ich verstehe jetzt, wo das Missverständnis lag.
    Ich habe dich schon sofort verstanden Du hast nur meine und nicht verstanden

    So, ich denke jetzt ist alles klar, was Flächenradius einer Fabrik und deren Bonus angeht?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von Fabianus
    Registriert seit
    27.10.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Sorry, dass ich das alte Thema noch einmal aufwärme. Da ich aus der Ingame und Wiki Beschreibung nicht ganz schlau werde, will ich mich hier noch einmal vergewissern:

    Ist es richtig, dass sich die Produktionsboni von Fabriken nicht mehr stapeln lassen, d.h. eine Stadt kann maximal den Produktionsbonus von einer Fabrik bekommen. Andererseits kann eine Fabrik ihren Bonus mehreren Städten gewähren, die in ihrem Einzugsbereich liegen.

    Ich habe R+F und GS installiert.

    Vielen Dank fürs Aufschauen
    Geändert von Fabianus (06. Dezember 2019 um 16:25 Uhr)

  7. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ja, ist richtig.

  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von Fabianus
    Registriert seit
    27.10.03
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    102
    Danke!

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Wenn du Magnus auf Level 3 bringst, kannst du das umgehen.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  10. #160
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Aber nur für eine einzige Stadt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Was bei dem Upgrade der Bezirke (du kannst ja jetzt ziemlich einfach +24 pro Industriebezirk bekommen) auch ganz ok ist.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •