Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Distrikt-Boni als Übersicht in einem Bild

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Ich dachte, es geht gerade um Naturwunder oder andere Felder, die hohen Appeal haben?
    Darum ging es:

    Zitat Zitat von Strandmatte Beitrag anzeigen
    Man bekommt Süßwasser auch wenn man das Aquädukt an einen Berg baut?

  2. #17
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.255
    Achso. Ja, wenn man über das Naturwunder mit der Maus zieht, sieht man, dass das Feld immer als Grasland zählt.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Rockefeller$trat
    Registriert seit
    01.11.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    28
    Sehr tolle Übersicht! Habe ich mir gleich gespeichert in meinem PC
    @Aquädukt, man kann diese doch nur bauen, wenn eine Quelle zu Süßwasser vorhanden ist, daher verstehe ich nicht, wieso steht man bekomme +6Wohnraum ohne Frischwasser

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ohne direkten Frischwasserzugang der Stadt. Wenn die Stadt ein Feld von einem Fluss, See oder Berg entfernt ist, kann man per Äquadukt für einen Frischwasserzugang sorgen und somit für +6 Wohnraum

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Rockefeller$trat
    Registriert seit
    01.11.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    28
    Ahh nice, ok danke

  6. #21
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Warum wird beim Campus an der Küste (und ich hätte hier viele Beispiele einstellen können), ein +3 Bonus erzeugt?

    Bild

    Laut Wiki ist hier höchstens +1 zu erreichen!? Wenn ich das richtig verstehe noch nicht mal das. Oder lese ich das falsch?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Weil der Australier in Abhängigkeit von der Anziehung noch einen zusätzlichen Bonus bei manchen Bezirken bekommt
    Übrigens auch auf Housing bei Küstenstädten, du hättest also besser am Fluß und an der Küste gegründet.

  8. #23
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.909
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Weil der Australier in Abhängigkeit von der Anziehung noch einen zusätzlichen Bonus bei manchen Bezirken bekommt.
    Ahja, stimmt...ich habe für den Test mit Fernkampf einfach Zufallsvolk gewählt und gar nicht gesehen, dass dieser hier Känguru ist! Sorry...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •