Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 130

Thema: Civ6 - Liga: Hotseat Tool

  1. #46
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Ohne Kenntins vom Tool: Befinden sich Sonderzeichen im Spielstand-Dateinamen/im Downloadlink?
    Nein, Spieltitel besteht nur aus Buchstaben. Spielstände werden im vom Spiel vorgeschlagenen Format hochgeladen (Herrscher Zug Zeit), aber ich versuche mal beim nächsten Zug, ob eine Umbenennung hier hilft.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  2. #47
    MuffinMan
    Gast
    Allen ein Frohes Fest und eine gute Zusammenarbeit im Aufbau einer deutschen Community in Civ6.

  3. #48
    MuffinMan
    Gast
    Ab sofort kann man im Submenü zur entsprechenden Liga wechseln. Hilfreich z.B. für Spieler, die in Civ5 und civ6 laufende PBEM-Spiele haben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  5. #50
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Super.

    Das hat mich im Urlaub etwas länger Zeit gekostet zu kapieren, wie ich auf den Laptop auf Civ6 komme.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  6. #51
    MuffinMan
    Gast
    Wem das Gelb zu krass ist, der kann jetzt oben in der Leiste unter "Grafik" auf schwarz/weiß stellen. Später wird die Seite auch in grün, blau und rot geben.

  7. #52
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    Ich habe bißchen was gespendet, 20 Euro für das Web Template und 10 Euro für den Texteditor.
    Wegen letsencrypt wollte ich noch was spenden, aber das fang ab 50 Euro an...
    spendet ja niemand was für das the-battlefield.com, ist ja alles selbstverständlich.
    Deswegen werde ich wohl auch nicht soviel spenden, aber ganz ohne wollte ich auch nicht.

  8. #53
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand aktuell Probleme mit dem Tool? Ich bekomme seit 3 Stunden beim Spielstand-Download den Hinweis, dass der Server nicht erreichbar ist ...
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  9. #54
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.916
    glaube die Seite war kurzzeitig teilweise offline, habe ich aber erst gemerkt, als sie wieder ging.

  10. #55
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von MarkyMark Beitrag anzeigen
    glaube die Seite war kurzzeitig teilweise offline, habe ich aber erst gemerkt, als sie wieder ging.
    Okay, danke dir.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Wie stelle ich in dem Tool eine Vertretung ein? Am Besten so das ich auch weiterhin die Spielstände bekomme. Alles was ich eben versucht hatte klappte leider nicht.

  12. #57
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Zitat Zitat von Walther Beitrag anzeigen
    Wie stelle ich in dem Tool eine Vertretung ein? Am Besten so das ich auch weiterhin die Spielstände bekomme. Alles was ich eben versucht hatte klappte leider nicht.
    Geht es so nicht?
    Bild


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Doch, ging dann so, allerdings nicht "Übernehme Einstellungen zum Spiel" sondern der "Aktualisieren"-Button hinter "Spieler einfügen". Da ich mich mit eingetragen habe, habe ich die E-Mail sogar immer doppelt bekommen.

  14. #59
    Registrierter Revolutzer Avatar von speecher
    Registriert seit
    22.10.16
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    416
    Heyho ... Ein Freund wollte sich neu biem Tool anmelden und wurde damit konfrontiert. Das selbe bei mir, als ich testweise einen neuen Account erstellen wollte (nach klick auf "register" bzw. "beitreten"). Weiß jemand Abhilfe?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    In the beginning, the earth was without form and void.



    Auf die Augen: 5370miles.tumblr.com
    PBEM: 04 - The rise and fall of india [LOST] // 25 - in vino veritas! [LOST]

  15. #60
    Der Letzte von uns Avatar von Baskavoda
    Registriert seit
    03.02.17
    Beiträge
    97
    Entweder hat er bereits einen Account, oder von dem Rechner, an dem er/Du es versuch(s)t wurde bereits einer erstellt. Das Tool merkt sich den Rechner um Doppel-Accounts und Cheaten zu verhindern.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •