Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: FM 2017 - Neue Features

  1. #16
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Versprechungen:

    Man kann den Transferzielen jetzt auch versprechen, dass man irgendwelche Ziele erreichen möchte: "Nächstes Jahr erreichen wir die Champions League" oder auch "Übernächstes Jahr erreichen wir die Champions League".



    Bild

    Und... Hallelujah!

    Man kann den Sportdirektor darum bitten, sich um Vertragsverhandlungen zu kümmern. Nicht mehr nur einfach so mit "Mach bitte alle Verträge" (was man ja nicht will), sondern per Knopfdruck: "Hier hast du Gondorf, mach dem bitte einen neuen Vertrag, kann ja nicht so schwer sein."

    Und es kommt tatsächlich was Sinnvolles bei raus.

    Hier der Bildschirm: Alles ist eingegraut, weil die Verhandlungen des Sportdirektors dann nicht mehr beeinflussbar sind. War aber sofort der Fall. Ein Klick "kümmer dich drum", und der Bildschirm sprang um und änderte sich.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Sieht ja so aus als wären da einige gute Sachen dazugekommen . Wie war der Schritt vom FM15 zu FM16 eigentlich?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #18
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sieht ja so aus als wären da einige gute Sachen dazugekommen . Wie war der Schritt vom FM15 zu FM16 eigentlich?
    Es ist schon wieder so lange her.

    Aber ich erinnere mich, dass ich mit dem FM15 nie so richtig warm wurde, weil ich das Interface sehr störend fand. Und ich weiß noch, dass ich den FM16 hier im Forum groß gelobt und angepriesen hatte, weil es einiges an Verbesserungen im Interface gab, die das Spielen wirklich erleichtert haben (direkte Zuordnung von Tutoren zum Beispiel, bessere Übersicht der Instruktionen bei den einzelnen Rollen, bessere Visualisierung der Taktik-Einstellungen, etc.). Spieltechnisch hatte sich nicht so wahnsinnig viel geändert; beim FM17 im Grunde nochmal weniger. Das ist, wenn man so will, das aufpolierte FM16 und der 16er war schon ein sehr stark aufpolierter 15er.

    Aber der 17er fühlt sich sehr rund und sehr gut zu spielen an. Sie haben bei einigen Details wieder an den richtigen Stellschrauben gedreht. (Was natürlich nichts daran ändert, dass sie ein paar der großen Dinge nach wie vor nicht angefasst haben; wie zum Beispiel mal eine komplette Runderneuerung der nervigen Pressekonferenzen, etc.).

  4. #19
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Ja bei Pressekonferenzen klicke ich eigentlich fast immer auf das zweite von oben oder unten rechts auf No comment

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •