Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 212

Thema: [Stellaris] MP Nr. 3 - Heinlein und Leviathan

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Ich denke auch, daß bei den meisten das Aussehen der Spezies nur Nebensache ist und zumindest ich könnte da auch kurzfristig nen anderes Bild nehmen ... gibt genug zur Auswahl, wie ich finde.

  2. #92
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    wie ist es eigentlich mit Mods, die neue Symbole/Hintergründe/etc. für die erstellbare Fahne bereitstellen? Sind die im MP möglich/erlaubt oder können die Probleme bereiten?

  3. #93
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Sie verändern Checksumme. Daher No-Go. Selbst Namenslisten, trotz NICHT verändernder Checksumme, gehen nicht. Du kannst dann beim Host nicht joinen. So konnte ich im 2. MP meine Soviet Name List Mod nicht nutzen, weil das eben mich net reingelassen hat.

    Also wir spiele mit Vanilla. Lediglich grafische Sachen und UI sollten keine Probleme machen (ich persönlich benutze weniger penetrantes grau/weiß der Sektoren und größeres Forschungsfenster bei der Auswahl von neuer Forschung).

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Die meisten Mods ändern wie gesagt die Checksumme, daher müßten sonst alle Spieler in dem MP die selben Mods mit der selben Version nutzen. Da sich manche aber gegen Mods sträuben, sollte man die so wenig wie möglich nutzen. Größeres Forschungsfenster habe ich dagegen auch, weil das nichts am Spiel ändern im Grunde ...

  5. #95
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Hatte gestern allerdings ein Spiel mit meinem Bruder - das lief ohne Probleme. Vielleicht weil ich der Host war?

    - aber mit dem erstellten Volk mit dem ich spielen will brauche ich den Mod ohnehin nicht.

  6. #96
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Gut möglich, dass dann die anderen die Mods "automatisch" auch mitmachen müssen. Aber ich würde nicht drauf wetten.

    Hier mal die aktuelle Tabelle (Änderungen rot markiert):
    (Falls Alternativen mit gleicher Anzahl an Stimmen auftreten, werden sie zusammengefasst bspw Ring und Ellipse (1), also jeweils 1 Stimme)

    Einstellung Mehrheit (Anzahl) Alternativen (Anzahl)
    Sternenzahl 1000 (8) weniger (1)
    Galaxieart Spirale (6), 4 Arme (2) Ring (1), egal (2)
    KI-Auffüllung Pro Spieler 1 (6) nur Spieler (2), egal (1)
    Anzahl Fallen Empires maximal (6) Standard 3, egal (1)
    Planetendichte Standard 100% (8) 110% (1)
    Schwierigkeit Hard (4) Normal (2), egal (3), Insane (2) wurden als Hard gewertet
    FTL-Antrieb Warp (7) Hyperlane (2), frei (1)
    Platzierung nicht geclustered (8) frei, egal (1)

    Da wir mittlerweile fast alle haben und die Mehrheiten eindeutig sind, übernehme ich die endgültigen Entscheidungen aus der Tabelle in den Startpost.

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.16
    Beiträge
    14
    Meh zu früh gefreut, muss heute auf eine Verlobungsfeier -.-, evtl. könnte jemand für mich einspringen, ansonsten übernehm ich nächste Woche eine KI (falls ok)

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Schade. Aber ggf. kannst du uns ja noch hier schreiben, was für ein Volk du spielen wolltest, dann könnte der Host das für dich erstellen und so einstellen, daß es beim Spiel mit dabei ist. Dann könntest du das nächstes Mal entsprechend übernehmen.

  9. #99

  10. #100
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Spielen wir eigentlich mit Leviathans und/oder Plantoids?

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Ja klar und Ja klar!

  12. #102

  13. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Brauch kein Host ... die Daten sind eh bei jedem vorhanden, es werden auch KIs damit erstellt, nur wer den Pflanzen-DLC nicht hat, darf selbst kein solches Volk erstellen bzw. spielen. Aber hosten kann ich sonst auch gerne, das läuft eigentlich immer recht stabil, PC & I-Leitung sind auch gut

  14. #104

  15. #105
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.15
    Ort
    Minden
    Beiträge
    310
    Echt? Hmm ... okeee ... dann sollte ggf. wirklich wer anderes Host machen - gut, die Pflanzenkerlchens sind zwar nicht wirklich wichtig für das Spiel, aber ein kleines, minimales Quäntchen mehr Abwechslung bringen die

    Is mir aber egal, brauche die auch net unbedingt

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •