Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 212

Thema: [Stellaris] MP Nr. 3 - Heinlein und Leviathan

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Wieso müssen wir denn unbedingt einen Kompromiss bei der KI haben? Bei allem anderen wird doch auch strikt nach Mehrheit entschieden, und die ist soweit ich das sehe für Hard und normale Aggresivität Es ist doch wirklich nicht schwer mal ein paar Schiffe mehr zu bauen, auch als Pazifist. Auch wenn vielleicht einige Technologien fehlen.

  2. #77
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Mir ist das egal . Es gab nur Protest seitens Einheit, der meinte, dass die KI einfach zu schwer ist. Als Kompromiss wurde eben die geringe Aggressivität vorgeschlagen. Bei allem anderen sind Kompromisse schwierig umzusetzen.

    Ich würde sagen, dass wir das im schlimmsten Fall am Samstag in einer Woche entscheiden.

  3. #78
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.676
    Machen wirs einfach: Ich bin raus. Persöhnliche Gründe. Man sieht sich in MP4 oder so.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #79
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Schade, aber seis drum. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

    Hier mal die aktuelle Tabelle (Änderungen rot markiert):
    (Falls Alternativen mit gleicher Anzahl an Stimmen auftreten, werden sie zusammengefasst bspw Ring und Ellipse (1), also jeweils 1 Stimme)

    Einstellung Mehrheit (Anzahl) Alternativen (Anzahl)
    Sternenzahl 1000 (7) weniger (1)
    Galaxieart Spirale (5), 4 Arme (2) Ring (1), egal (2)
    KI-Auffüllung Pro Spieler 1 (5) nur Spieler (2), egal (1)
    Anzahl Fallen Empires maximal (6) Standard 3 (1)
    Planetendichte Standard 100% (7) 110% (1)
    Schwierigkeit Hard (4) Normal (2), egal (2), Insane (2) wurden als Hard gewertet
    FTL-Antrieb Warp (5) + festgelegt bel. (1) Hyperlane (3), frei (1)
    Platzierung nicht geclustered (7) frei, egal (1)

    Da die Mehrheit nun bei Hard ist und sonst auch niemand mehr Einwände dagegen hat, wird auch normale Aggressivität genommen.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.16
    Beiträge
    14
    Ohm ja also wenn ich mich zwischen Warp oder Hyperlanes entscheiden muss dann tendier ich eher zu Warp.

    Muss sowieso dann die nächsten Tage paar Spiele absolvieren, hab seit 1.2 kein Spiel mehr gemacht

  6. #81
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Mittlerweile ist es durch die Anpassung einiger anderer wieder eindeutig Warp, aber danke, dass auch du dich für Warp aussprichst .

    1.3 hat eigentich nur in 3 Bereichen große Veränderungen zum Grundspiel bzw. zu 1.2 gebracht: Flottenbau (inklusive Waffen/Verteidigung-Änderung), Ressourcennutzung (kaum noch Ressourcengebäude/-module) und allgemein Geschwindigkeit von allem (alles ist gefühlt langsamer geworden). Also man wird nicht ein komplett anderes Spiel vorfinden, aber man darf in einigen Punkten nicht mehr das alte Spiel erwarten, sondern muss mit Neuerungen klarkommen.

    Ich habe mir erlaubt unser MP als Event in der Steamgruppe einzutragen. Das Event wird bereits um 18:45 auftauchen als Erinnerung, dass man ab dem Zeitpunkt 15min hat sich einzufinden .

  7. #82
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Hey, ich hoffe es stört nicht, wenn ich auch noch mitmachen möchte? - wenns nicht zu spät dafür ist?



    Sternenzahl: 1000
    Galaxieart: Spirale
    KI-Auffüllung: Pro Spieler 1
    Anzahl Fallen Empires: egal
    Planetendichte: Standard
    Schwierigkeit: egal
    FTL-Antrieb: am liebsten frei, aber da das eh nix mehr wird: Warp
    Platzierung: : nicht geclustered

  8. #83

  9. #84
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964

  10. #85
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    brauchen wir eigentlich wieder einen Spezien-Thread?

  11. #86
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Könnten wir machen, aber ich dachte mir diesesmal können wir ja testen, ob es überhaupt eintritt, dass wir 2 mal eine Spezies haben. Wie sehen es die anderen?

  12. #87
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Hab kein Problem damit - so weit ich mich erinnere gibt es in der Spiel-Lobby ohnehin links die Anzeige wo man von jedem die Spezies sieht. Ich kann zwar nur von mir reden aber ich kann da notfalls auch noch schnell auf eine andere wechseln. Ist ohnehin nur Ästhetik.

  13. #88
    Ptolemäus von Alexandria Avatar von Plategoron
    Registriert seit
    15.04.12
    Beiträge
    1.184
    Ich habe genug premade Völker, dass ich da flexibel wäre und bei einigen spielt das Aussehen nicht mal eine große Rolle.

    Damit die Sache um den Antrieb noch klarer wird, spreche ich mich jetzt ausdrücklich gegen hyperlanes und für Warp aus.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.

  14. #89
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436


    Also bei Caves und mir ist es halt mittlerweile festgelegt, da wir beide ja eine Story schreiben und daher auch unser Volk bereits gewählt haben. Daher werden wir wohl bei unserer Wahl bleiben.
    Wäre daher schön, wenn man da keine Dopplung hat, aber mir ist es ehrlich gesagt egal. Ist zwar schade, weil man über 50 oder so Spezies hat und da eine Dopplung halt merkwürdig ist, aber diesmal gibt es keine Einschränkung, lediglich die Bitte von keiner Dopplung.

  15. #90
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Wichtiger sind mir auf jeden Fall die Namen von den Reichen (oder wie man das nennt )

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •