Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 115 von 115

Thema: Civilization VI: Unser Marathon-Livestream am 20.10.2016 bei der GameStar

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.16
    Beiträge
    22
    @Piruparka
    Du hast gestern beim Lets Play auf Gamestar einen ganz tollen Job gemacht.
    Hast ordentlich mit Wissen gepunktet und Herrn Graf ziemlich "dämlich" aussehen lassen - mein Kompliment!
    Wollte ich nur mal so in die Runde geworfen haben.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von dirkie71 Beitrag anzeigen
    @Piruparka
    Du hast gestern beim Lets Play auf Gamestar einen ganz tollen Job gemacht.
    Hast ordentlich mit Wissen gepunktet und Herrn Graf ziemlich "dämlich" aussehen lassen - mein Kompliment!
    Wollte ich nur mal so in die Runde geworfen haben.
    Danke für das Lob. Ihn dämlich aussehen lassen - Oh Gott, das liegt mir fern. Er weiß ziemlich genau, wovon er spricht. Ich finde, wir waren ein ziemlich gutes Team.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.16
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    . Er weiß ziemlich genau, wovon er spricht. Ich finde, wir waren ein ziemlich gutes Team.
    Wobei du der Impulsgeber warst...also bitte nicht das Licht unter den Scheffel stellen!

  4. #109
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Immer dieses abwertende... Ich fand nicht, dass da irgendjemand dämlich aussah. Man hat sich schön gegenseitig gefrozzelt, das hat richtig Spaß gemacht.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von Piruparka Beitrag anzeigen
    Danke für das Lob. Ihn dämlich aussehen lassen - Oh Gott, das liegt mir fern. Er weiß ziemlich genau, wovon er spricht. Ich finde, wir waren ein ziemlich gutes Team.
    Finde ich auch, war super.

  6. #111
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bin mittlerweile wieder von München zurück nach Köln gekommen. Ich hätte nicht gedacht, wie lebhaft ihr hier alles nachkommentiert und diskutiert habt! Finde ich natürlich toll.

    Die Aufzeichnungen des Livestreams bringe ich ab sofort in Einzelvideos auf meinem Kanal. Hier schon mal die Aufzeichnung unseres Talks zur Zukunft der Civilization-Reihe. Wie wird es nach dem Release von Civilization VI mit der Civ-Reihe weitergehen? Und wie soll es weitergehen? Welche neuen Inhalte wünschen wir Spieler uns?

    Was ich unbedingt noch loswerden muss: zwei große Komplimente! An Piru und an Zak0r. Ich finde, das haben die beiden super gemacht, obwohl sie noch nicht viel Kameraerfahrung hatten. Es waren ja bis zu 4.000 Zuschauer live dabei. Die beiden haben echt die Nerven behalten und sich kein Lampenfieber anmerken lassen. Kalt wie Hundeschnauzen die beiden!



  7. #112
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  8. #113
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376



    Zu Beginn des Videos gibt es einige kleinere Tonprobleme.
    Wir bitten das zu entschuldigen!


  9. #114
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376


    Die Aufzeichnung ist da! In zwei Teilen. Heute der erste, morgen der zweite.

    Die letzten Stunden vor dem Release von Civilization VI verbrachten wir beim Livestream-Marathon der GameStar. Volle sechs Stunden lang streamten wir am 20. Oktober aus dem Web-TV-Studio des Spielemagazins in München. Micha Graf aus der Chefredaktion der GameStar und ich präsentierten vier Livetalks und im Anschluss das Herzstück des Events: den ersten deutschen Stream der Releaseversion von Civ 6.

    Parallel trugen wir zwei Live-Partien aus, zwischen denen wir hin- und herschalteten. Mit dabei waren auch GameStar-Redakteur Maurice Weber sowie unsere Moderatoren Piruparka und Zak0r, die mit Micha bzw. mir je ein Let's-Play-Duo bildeten.

  10. #115
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •