Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 115

Thema: Civilization VI: Unser Marathon-Livestream am 20.10.2016 bei der GameStar

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von starman0817 Beitrag anzeigen
    Wieso soll das Quatsch sein?
    weil alle aussagen nur behauptungen sind
    Battelfield ist 14 Jahre alt, da gibt es auch viele Leute, die das schon lange spielen. Von den 8 Millionen Verkäufen von Civ5 ist das für viele Leute das erste Civ. Die Wenigsten spielen seit Civ I (eine Civforumumfrage ist natürlich nicht repräsentativ). Sowohl bei Civ als auch bei BF gibts es viele Leute mit 20-40 Spielstunden. Viele haben auch an BF langfristig Interesse, genauso ist BF eine "Marke".
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    weil alle aussagen nur behauptungen sind
    Battelfield ist 14 Jahre alt, da gibt es auch viele Leute, die das schon lange spielen. Von den 8 Millionen Verkäufen von Civ5 ist das für viele Leute das erste Civ. Die Wenigsten spielen seit Civ I (eine Civforumumfrage ist natürlich nicht repräsentativ). Sowohl bei Civ als auch bei BF gibts es viele Leute mit 20-40 Spielstunden. Viele haben auch an BF langfristig Interesse, genauso ist BF eine "Marke".
    Wieso schreibst du das nicht direkt und erst auf Nachfrage? Hast du derzeit irgendwie miese Laune und musst hier Leute mit Einzeilern anpampen?

  3. #18
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Für alle, die gestern Abend nicht bei unserem Livestream sein konnten, als wir diese Infos erstmals gaben:

    Für unseren Livestream bei der GameStar gibt es neue Zeiten - und eine neue Version! Es gibt eine echte Premiere: Erstmals bei einem deutschen Livestream könnt ihr die Releaseversion erleben.

    Wir spielen nicht, wie ursprünglich geplant, mit der abgespeckten Vorab-Version, die ihr bereits kennt. Sondern mit der Releaseversion von Civilization VI. Das heißt: mit allen Zivilisationen, mit vollständiger Übersetzung, mit der Release-KI.

    Damit das möglich ist, verschiebt sich der Stream um zwei Stunden. Er läuft jetzt von 16 bis 22 Uhr. Schöner Nebeneffekt: Vielen Berufstätigen unter euch wird es leichter gemacht, am Stream auf dem Twitch-Kanal der GameStar teilzunehmen.

    Im Laufe des Vormittags veröffentlichen wir einen neuen Zeitplan, der euch Detailinfos gibt, wann wir was während des Livestreams planen: wann "nur" gespielt wird, wann Talkrunden sind, wann es kurze Pausen zum Verschnaufen gibt.

  4. #19
    Ente, Ente, Ente, Ente... Avatar von PartoftheShow
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    391
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Für alle, die gestern Abend nicht bei unserem Livestream sein konnten, als wir diese Infos erstmals gaben:

    Für unseren Livestream bei der GameStar gibt es neue Zeiten - und eine neue Version! Es gibt eine echte Premiere: Erstmals bei einem deutschen Livestream könnt ihr die Releaseversion erleben.

    Wir spielen nicht, wie ursprünglich geplant, mit der abgespeckten Vorab-Version, die ihr bereits kennt. Sondern mit der Releaseversion von Civilization VI. Das heißt: mit allen Zivilisationen, mit vollständiger Übersetzung, mit der Release-KI.

    Damit das möglich ist, verschiebt sich der Stream um zwei Stunden. Er läuft jetzt von 16 bis 22 Uhr. Schöner Nebeneffekt: Vielen Berufstätigen unter euch wird es leichter gemacht, am Stream auf dem Twitch-Kanal der GameStar teilzunehmen.

    Im Laufe des Vormittags veröffentlichen wir einen neuen Zeitplan, der euch Detailinfos gibt, wann wir was während des Livestreams planen: wann "nur" gespielt wird, wann Talkrunden sind, wann es kurze Pausen zum Verschnaufen gibt.
    Das find ich ja mal echt klasse! Ich bin mal gespannt, was uns am Donnerstag erwarten wird.
    - Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst. - Ghandi

    - Wenn du etwas über den Charakter eines Menschen erfahren möchtest, zeige ihm Schwäche. -

  5. #20
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Würde mir natürlich wünschen, wenn ihr bereits in das MP hineinschnuppern könntet

  6. #21
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Super! Das ist echt klasse, dass ihr uns die fertige Version zeigen könnt. Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr in das Projekt steckt!
    So long, and thanks for all the fish

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Er läuft jetzt von 16 bis 22 Uhr. Schöner Nebeneffekt: Vielen Berufstätigen unter euch wird es leichter gemacht, am Stream auf dem Twitch-Kanal der GameStar teilzunehmen.
    klasse, dann kann ich ja vielleicht doch noch ein Stündchen reinschauen!

  8. #23
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    klasse, dann kann ich ja vielleicht doch noch ein Stündchen reinschauen!
    Ja, so habe ich das auch gerade gedacht. Ich muss noch um diese Zeit mein PC zusammenbauen. Ich hoffe ich komme noch dazu, neben Stream anschauen


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.13
    Beiträge
    179
    Wieso muss man sowas mit der Gamestar durchziehen. Die Bildzeitung unter den Spielemagazinen.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Aleksander
    Registriert seit
    07.08.16
    Beiträge
    92
    Ich lese die Gamestar zwar einige Jahre nicht mehr, aber zu meiner Zeit war es die FAZ der Spielezeitschriften :-)

    Mal schauen, ob ich den Livestream so lange durchhalte. Muss leider am Freitag arbeiten

  11. #26
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

  12. #27
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ganze Arbeit, die ihr in das Projekt steckt!
    Das klingt ja so, als mache die Gamestar das aus reiner Nächstenliebe und nicht aus finanziellem Interesse...
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    Das klingt ja so, als mache die Gamestar das aus reiner Nächstenliebe und nicht aus finanziellem Interesse...
    Trotzdem wird man sich doch mal bedanken dürfen.

    Ich bedanke mich doch auch im Restaurant beim Kellner, wenn er mein Essen bringt. Genauso wie ich mich freue, wenn ein Kunde sich über ein neues Feature in der Software freut, das ich eingebaut habe. Dabei habe ich das - überspitzt formuliert - nur gemacht, damit mein Chef zufrieden ist und mich bei der nächsten Gehaltsrunde nicht vergisst...

  14. #29
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Karlzberg Beitrag anzeigen
    Das klingt ja so, als mache die Gamestar das aus reiner Nächstenliebe und nicht aus finanziellem Interesse...
    Gestern habe ich mich bei einem Kellner fürs leckere Essen bedankt. Vielleicht war das ein Fehler? Könnte dieser Typ vielleicht Geld für seinen Job bekommen haben? Unfassbar.
    Ob es hier im Forum vielleicht auch Leute gibt, die nicht immer unentgeltlich arbeiten, sondern dieser Unsitte anhängen, dafür Geld anzunehmen? Widerwärtige Vorstellung! Igitt.

  15. #30
    MuffinMan
    Gast

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •