Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 581

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    01.01.04
    Beiträge
    1.720
    Ich habe auch nichts dagegen.

  2. #122
    Einbauschrank Avatar von Musketier
    Registriert seit
    26.02.05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    295
    Ich suche ein Vertretung für das gerade gestartete PBEM 23 vom 16.06 - 23.06.
    Da noch nicht viel passiert ist sollte die Vertretung nicht zu viel Aufwand sein.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Ich suche für mein PBEM 20 eine Vertretung von Donnerstag 15.6. bis Freitag 23.6.
    Es sollte noch nicht viel Aufwand sein, sind in Runde 19 grade.

  4. #124
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Hast du eine Story? Ich habe keine Zeit für eine ausführliche Story...

    Ich habe bereits auf der anderen Seite für 2-3 bei PlumBum ausgeholfen und danach paar Runden noch reingeschaut. Habe aber weder von Russland noch was von dem Vorgehen bei dir gehört. Wenn PlumBum und natürlich andere Mitspieler nichts dagegen hat, würde ich da wohl übernehmen.

    PS an alle: bitte bei Anfrage bezüglich Aushilfe oder Ersatz, immer ein Link zu einer Story (wenn vorhanden) oder/und zum Spieler-Faden im MP bereich. Das hilft so ungemein Spieler euch dann auch zu helfen...und ihr wollt doch hier "Hilfe"...
    Das wäre top! Ich frag mal PlumBum ob er was dagegenhat. Jet und hohesB jedenfalls nicht...
    Story habe ich nicht (mehr). Dazu ist mir die Lust vergangen weil nicht so viel passiert ist...die Geschwindigkeit war nicht so toll, ist dann aber wieder gesteiegen und jetzt ok. Die vorhandene Story zeigt nur die ersten Züge.
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  5. #125
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von SidMeier Beitrag anzeigen
    Das wäre top! Ich frag mal PlumBum ob er was dagegenhat. Jet und hohesB jedenfalls nicht...
    Story habe ich nicht (mehr). Dazu ist mir die Lust vergangen weil nicht so viel passiert ist...die Geschwindigkeit war nicht so toll, ist dann aber wieder gesteiegen und jetzt ok. Die vorhandene Story zeigt nur die ersten Züge.
    Da ich seine Story bereits länger nicht mehr vorfolge, sollte das gut ausschauen .


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  6. #126
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Sheldor Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich suche eine Vertretung für das PBEM 12 vom 12.6. bis 3.7.
    Infos zum Spiel gibt es meiner Story (PBEM 12)
    Diese Suche ist wieder aktuell. Das Spiel verlangt den WIKINGER-DLC den ich nicht habe. Bitte kurzfristig bei Sheldor melden!
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Diese Suche ist wieder aktuell. Das Spiel verlangt den WIKINGER-DLC den ich nicht habe. Bitte kurzfristig bei Sheldor melden!
    Ich kann wenn sich keiner meldet aushelfen ... aber für Story schreiben hab ich wahrscheinlich keine Zeit

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.17
    Beiträge
    58
    Ich würde gerne China in PBEM 16 übergeben. Meinen Mitspielern ist eine tägliche Zugabgabe sehr wichtig, mir ist das zu stressig.

    Das Spiel ist in einem sehr frühen Stadium. Ich sollte noch nicht allzuviel "vergurckt" haben...

  9. #129
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von ca.sch Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne China in PBEM 16 übergeben. Meinen Mitspielern ist eine tägliche Zugabgabe sehr wichtig, mir ist das zu stressig.

    Das Spiel ist in einem sehr frühen Stadium. Ich sollte noch nicht allzuviel "vergurckt" haben...
    Ich würde das übernehmen. Kannst du also gerne mich eintragen! Story schreibe ich aber nicht.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Calabi Yau
    Registriert seit
    10.01.17
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich würde das übernehmen. Kannst du also gerne mich eintragen! Story schreibe ich aber nicht.
    Schade, dieses Mal hätte ich auch sehr gerne zugegriffen, da ich durch das kurz bevorstehende Ausscheiden aus einem anderen PBEM wohl wieder etwas Luft hätte, und China eine meiner liebsten ist. Aber Du bist momentan einfach zu fleißig, im "Aufsammeln" gebrauchter PBEM, Viktorianer...

  11. #131
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Ich kann wenn sich keiner meldet aushelfen ... aber für Story schreiben hab ich wahrscheinlich keine Zeit
    Super! Ich würde dich erstmal einstellen, habe von Sheldor noch keine Rückmeldung. Momentan komme ich nur leider nicht auf die Toolseite , stelle dich ein sobald es wieder geht. Und die Infos von Sheldor schicke ich dir auch.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  12. #132
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Darf ich die werten Mitleser und Mitspieler nochmal an diese Anfrage hier erinnern?

    Betrifft mich als Mitspieler von Pbem20 nämlich auch. Wir wären sicherlich alle sehr froh, wenn sich da jemand finden würde.

    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Ich suche für mein PBEM 20 eine Vertretung von Donnerstag 15.6. bis Freitag 23.6.
    Es sollte noch nicht viel Aufwand sein, sind in Runde 19 grade.

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    ich kann

  14. #134
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Ich bin recht kurzfristig schon von heute an bis Sonntag weg. Findet sich eine Vertretung fürs PBEM 07? Das 15er würde ich gerne selber ziehen, zumal es erfahrungsgemäß ca. 4 Tage braucht bis es wieder bei mir liegt.

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Ich bräuchte kurzfristig eine Vertretung von Montag bis Freitag für PBEM 1 und PBEM 13. Samstag Abend sollte ich eigentlich wieder zu Hause sein sofern der Flieger fliegt und die Bahn fährt.

Seite 9 von 39 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •