Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 580

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Schon wieder Urlaub ?

    Ja geht Ab nach Island für 10 Tage. 😉

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Hallo Leute, ich suche vom 24. Bis 1. Vertretung für PBEM 7 für die Deutschen.

  3. #18
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von HohesB Beitrag anzeigen
    Bin ab Dienstag für 10 Tage im Urlaub. Suche daher noch jemanden, der mit im PBEM 5 vertritt.

    Vielen dank.
    Kenne leider auch schon die Story von Plumbum. Wenn das kein Problem ist...


    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich suche vom 24. Bis 1. Vertretung für PBEM 7 für die Deutschen.
    Das könnte ich übernehmen.

  4. #19
    Ente, Ente, Ente, Ente... Avatar von PartoftheShow
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    391
    Suche Ersatzspieler für PBEM 3, 4, 6. Steige in den genannten Spielen aus. Bei Interesse PN an mich.
    - Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst. - Ghandi

    - Wenn du etwas über den Charakter eines Menschen erfahren möchtest, zeige ihm Schwäche. -

  5. #20
    Ente, Ente, Ente, Ente... Avatar von PartoftheShow
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    391
    Ich mache es mal etwas ausführlicher:

    PBEM 3: Steht noch recht am Anfang. Alles ist offen.

    PBEM 4: Dieses PBEM ist fortgeschritten. Zwei Spieler sind bereits ausgeschieden. Meine Civ hält sich noch wacker gegen eine Übermacht. Ändern sich wahrscheinlich nun...

    PBEM 6: Dauerkrieg. Einer der wesentlichen Optionen des PBEM ist, dass wir uns alle im Dauerkrieg befinden. Das Spiel ist ebenfalls schon fortgeschritten und es zeichnen sich Schatten am Horizont meiner Civ ab. Der Krieg wird wohl bald zu mir getragen werden...

    Einzelheiten zu meinen jeweiligen Civs und der bisherigen jeweiligen Spielweise werden natürlich entsprechend bei Interesse und Übernahme entsprechend dargelegt.

    Grund meines Ausscheidens: Ich habe ab Mitte nächster Woche aus persönlichen Gründen, die hier nicht offen legen werde, keine Zeit mehr für die PBEMs.
    - Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst. - Ghandi

    - Wenn du etwas über den Charakter eines Menschen erfahren möchtest, zeige ihm Schwäche. -

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Calabi Yau
    Registriert seit
    10.01.17
    Beiträge
    106
    Schade, es auf diese Weise zu erfahren. Ich hoffe, nichts allzu Ernstes? Womöglich läuft man sich ja in einem PBEM mal wieder über den Weg, es wäre mir eine Ehre, der Herr. Bis dahin Dir alles Gute!

  7. #22
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von PartoftheShow Beitrag anzeigen
    Suche Ersatzspieler für PBEM 3, 4, 6. Steige in den genannten Spielen aus. Bei Interesse PN an mich.
    Sehr schade!
    Es hat Spaß gemacht, mit einem so zuverlässigen Spieler zu spielen .
    Ich hoffe die Gründe sind positiver Natur Emoticon: sonne ... wenn nicht, dann mögen sie rasch vergehen!
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Zitat Zitat von PartoftheShow Beitrag anzeigen
    Suche Ersatzspieler für PBEM 3, 4, 6. Steige in den genannten Spielen aus. Bei Interesse PN an mich.
    Auch ich finde es sehr schade. Du warst immer zuverlässig und auch für die Gruppe eine menschliche Bereicherung.

    Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist/kommt!

  9. #24
    Ente, Ente, Ente, Ente... Avatar von PartoftheShow
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    391
    Ich danke euch!

    Ich habe leider noch für kein PBEM-Spiel einen Ersatzspieler finden können. Züge, die heute noch eingehen, kann ich problemlos bedienen. Alle Züge, die mich danach erreichen, kann ich dann leider nur an den WEs ziehen.
    - Du musst die Veränderung sein, die du in der Welt sehen willst. - Ghandi

    - Wenn du etwas über den Charakter eines Menschen erfahren möchtest, zeige ihm Schwäche. -

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Sobald ich wieder in Deutschland bin hätte ich wohl kapazitäten ein oder zwei PBEMs zu übernehmen, du kannst mir ja eine PM mit ein paar mehr Infos schicken

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Aethelred
    Registriert seit
    01.10.13
    Beiträge
    1.692
    Suche eine Vertretung für die PBEMs 7 und 12. Beide Spiele stehen am Anfang, 7 ist always war. Es geht um den Zeitraum von Samstag bis maximal den darauffolgenden Samstag.

  12. #27
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von PartoftheShow Beitrag anzeigen
    Suche Ersatzspieler für PBEM 3, 4, 6. Steige in den genannten Spielen aus. Bei Interesse PN an mich.

    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Wir brauchen also leider Ersatz für die Griechen!

    .
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Braaktar
    Registriert seit
    01.11.05
    Beiträge
    2.855
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    .


    Findet sich denn keiner, der PartoftheShow ersetzen möchte? Uns wäre es auch egal, ob derjenige eine unserer Stories kennt.
    Braaktars Stories



    Diplomkartenersteller
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von derboe

    Braaktar hat alle Tücken und Aufgaben tadellos gemeistert und erhält damit auch gleichzeitig sein Abschluss :troet:

    Bild

  14. #29
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Braaktar Beitrag anzeigen
    Findet sich denn keiner, der PartoftheShow ersetzen möchte? Uns wäre es auch egal, ob derjenige eine unserer Stories kennt.
    Ein paar nähere Infos wären nett! Welche Runde in welchem Spiel und welche Nationen wo?

  15. #30
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    Ein paar nähere Infos wären nett! Welche Runde in welchem Spiel und welche Nationen wo?
    ... Sorry! Es geht um das PBEM 6: Wetzt die neuen Messer, einem always-war Spiel (d.h. wir sind immer und ewig im Krieg, es gibt keine Diplo und nur den Herrschaftssieg). Wir befinden uns derzeit ca. in Runde 105 und zur Übernahme wären PartoftheShow's Griechen (Perikles). Nähere Infos über deren Situation, Pläne etc. bekommst Du sicher von PartoftheShow.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


Seite 2 von 39 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •