Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 582

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.940
    Für das Phem 14 braucht man auch die DLC oder geht es auch wenn man diese nicht hat?

  2. #182
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Wir haben die Atzteken, Polen und Australien-DLC`s mit an bord.

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Ich benötige zwei Vertretungen vom 29.07. bis ca. 05.08.

    Ich habe in der Zeit Internetzugang, bin also für Rückfragen zu konkreten Spielsituationen gut erreichbar. Situationen zum Spielgeschehen können den Stories entnommen werden, alles weitere kann ich auch gerne per PM mitteilen.

    PBEM 16
    * Civ: Azteken
    * Runde aktuell: 82
    * Full Diplo
    * DLCs: Polen
    * Mods: Detailed World (zip ist angehängt)
    * Story: 16 - Der unwürdige Erbe des BaZram


    PBEM 22
    * Civ: Arabien
    * Runde aktuell: 8
    * No Diplo
    * DLCs: keine
    * Mods: Play your custom maps (rar ist angehängt)
    * Story: 22 - Saladin auf fraktaler Mission
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #184
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Genau so würde ich es mir immer wünschen! Tolle Übersicht und man kann sofort nachlesen, was man "übernehmen würde".
    Ich habe das gleich mal im Startpost als Beispiel aufgenommen!


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #185
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Genau so würde ich es mir immer wünschen! Tolle Übersicht und man kann sofort nachlesen, was man "übernehmen würde".
    Ich habe das gleich mal im Startpost als Beispiel aufgenommen!
    So sieht es aus. In "Suche für PBEM X" gucke ich gar nicht mehr rein, zu oft stand schon die Nachfrage dabei

    Sollte sich für das 16er keiner finden, dann kann ich das gerne machen. Allerdings müsstest du die Diplo regeln, ich würde den Part selbst vernachlässigen (Absprachen die ich kenne natürlich einhalten )
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Zitat Zitat von macabre Beitrag anzeigen
    Hej Leute,
    ich habe mich glaub ich mit der Übernahme von China im PBEM 15 ein wenig übernommen und würde das bei Möglichkeit abgeben.
    In der Story hat man ein wenig Überblick und ich werde diese bei Zeiten nochmal aktualisieren.

    Bei gutem Spiel steht China sicher noch eine glänzende Zukunft bevor. Bis sich jemand findet, betreibe ich das PBEM natürlich weiter! Wenn nötig, auch bin zum Sieg Chinas.

    Das 15er PBEM bietet für geneigte Spieler viele besondere Aspekte, die eine Übernahme Chinas interessant machen. Gerade, da so viele Spieler mitspielen.

  7. #187
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Und ich such den Details Worlds mod schon ne weile. Und da ist er hier in einem Post.

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Hi,
    bräuchte Vertretung für PBEM 15, 18, 21 und 23 vom 28.-31.07. Könnte wer hier aushelfen?

    Danke
    Sirkuce
    Ich grabe den nochmal aus weil es eng wird jetzt:

    Bomm3l hat sich bereiterklärt für das 18er

    Also brauche ich noch für:

    15er: Australien Runde 46 ... ganz einfach und wahrscheinlich nur eine Runde und nur zu buildern, also durchklicken damit es weiter geht: Australien und Wikinger DLC

    21er: Nach einem Krieg geht es nun in die Builderphase... es bestehen Freundschaftserklärungen mit den Nachbarn
    Runde 66
    Vanilla also keine DLC's

    23er: ganz am Anfang aber auch gerade ruhig ... erste Siedler Aufbauphase
    Runde 24
    hier glaube ich alle DLC's zumindest ist Polen und Persien dabei

    Es sind an sich nur 4 Tage... wer hat Lust?

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Sollte sich für das 16er keiner finden, dann kann ich das gerne machen. Allerdings müsstest du die Diplo regeln, ich würde den Part selbst vernachlässigen (Absprachen die ich kenne natürlich einhalten )
    das klingt doch schonmal gut mal sehen, ob es noch Meldungen gibt, ansonsten gibt es Donnerstag eine ausführliche PM!

    Jetzt fehlt nur noch jemand für das 22er...

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.722
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Ich grabe den nochmal aus weil es eng wird jetzt:

    Bomm3l hat sich bereiterklärt für das 18er

    Also brauche ich noch für:

    15er: Australien Runde 46 ... ganz einfach und wahrscheinlich nur eine Runde und nur zu buildern, also durchklicken damit es weiter geht: Australien und Wikinger DLC

    21er: Nach einem Krieg geht es nun in die Builderphase... es bestehen Freundschaftserklärungen mit den Nachbarn
    Runde 66
    Vanilla also keine DLC's

    23er: ganz am Anfang aber auch gerade ruhig ... erste Siedler Aufbauphase
    Runde 24
    hier glaube ich alle DLC's zumindest ist Polen und Persien dabei

    Es sind an sich nur 4 Tage... wer hat Lust?
    23er und 24er könnte ich theoretisch die 2-3 züge machen. problem ist aber, ich habe die map damals erstellt. wenn du mir haargena sagst was ich machen soll (baue X, bewege einheit Y nach stelle Z) denke ich könnte ich das übernehmen, weil alle entscheidungen immernoch du triffst und ich nur der "ausführer" bin

  11. #191
    Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    1.382
    Wär für mich kein Problem.

  12. #192
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    23er und 24er könnte ich theoretisch die 2-3 züge machen. problem ist aber, ich habe die map damals erstellt. wenn du mir haargena sagst was ich machen soll (baue X, bewege einheit Y nach stelle Z) denke ich könnte ich das übernehmen, weil alle entscheidungen immernoch du triffst und ich nur der "ausführer" bin
    Hi Reg-one das wär super danke... da überall gerade eine Builderphase ansteht sollte das passen ... ich schicke dir dann noch eine genaue Beschreibung was zu tun ist.

  13. #193
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Ich fürs erste Raus. Mein Spiel unter Windows hat kein Menü und unter Mac ist der Patch nicht vorhanden. Das wird sich also stark verzögern...betrifft:

    CIV VI PBEM 5, PBEM 7, PBEM 8 und PBEM 15.

    Die Üblichen Tricks haben bis jetzt alle nicht geholfen...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    So langsam wird es eng... für das 22er fehlt noch jemand. Spielanfangsphase, Zeitaufwand wirklich minimal

    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Ich benötige zwei Vertretungen vom 29.07. bis ca. 05.08.

    Ich habe in der Zeit Internetzugang, bin also für Rückfragen zu konkreten Spielsituationen gut erreichbar. Situationen zum Spielgeschehen können den Stories entnommen werden, alles weitere kann ich auch gerne per PM mitteilen.

    PBEM 22
    * Civ: Arabien
    * Runde aktuell: 8
    * No Diplo
    * DLCs: keine
    * Mods: Play your custom maps (rar ist angehängt)
    * Story: 22 - Saladin auf fraktaler Mission
    edith: für das 16er hat Bomm3l sich bereit erklärt. Was muss ich denn da machen? Natürlich im Battlefield-Tool umstellen, was ist mit dem Spiel-Passwort?

  15. #195
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Ich fürs erste Raus. Mein Spiel unter Windows hat kein Menü und unter Mac ist der Patch nicht vorhanden. Das wird sich also stark verzögern...betrifft:

    CIV VI PBEM 5, PBEM 7, PBEM 8 und PBEM 15.

    Die Üblichen Tricks haben bis jetzt alle nicht geholfen...
    Auch wenn die Gerüchte meinen, dass die Sache mit Mods zu tun hat (was ich in Steam abschalten muss...), so habe ich andere schlechte Nachricht... Für Mac gibt es erst in 2-4 Wochen ein Update.

    Da ich ab 5. August im Urlab bin, habe ich nur Mac Book Pro dabei... Ich denke da die Anzahl der aktiven Spieler im Sommer beschränkt ist, dass ich keinen Ersatz/Vertretung finde werde. Die Züge werden sich also leider verzögern...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •