Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 580

Thema: PBEM - Ersatzspieler und Abwesenheitsthread für laufende PBEMs

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Ich werde mal schauen welche dlc ich installiere könnt ihr mal schauen wegen dem 15er ich da brauche? Australien wär ganz nett und hab bis jetzt auch nur dort mitgelesen von unabsteigbar darum kann ich leider die Römer nicht übernehmen

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    1.712
    wikinger und australien DLC werden benötigt, wäre super wenn du mitmachen würdest.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Es geht ja nicht um ne Übernahme, ich brauche nur nen Partner der vorallem die Züge so jedes 2. Wochenende macht wenn ich nicht da bin, allzu viel Arbeit ist es also nicht
    Ich vermute mal, die Kenntnis von Unabsteigbars Story sollte zu dem frühen Zeitpunkt nicht viel ausmachen, die Australier und ich kennen sich ja noch nicht und sind daher keine Nachbarn. Du solltest Unabsteigbar trotzdem vorher fragen ob er ein Problem damit hat.
    An DLC`s werden wie rg-one schon gesagt hat Wikinger und Australien DLC benötigt.

  4. #79
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    Grüß Dich Sirkuce,
    hier werden ja gerade 2 Ersatz- bzw. Ergänzungsspieler für's 15er gesucht. Auf welches Angebot hast Du Dich denn bezogen? Wenn es doch um mich und die Azteken gehen sollte, dann betrifft's doch'ne komplette Übernahme. Möchte die Civ nach wie vor gerne abgeben. Lass uns mal bitte wissen, ob Du die Römer oder Azteken meinst.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Im Prinzip ist es mir egal ich hab mich eigentlich für die Australier von unabsteigbar gemeldet da ich die Story kenne ... aber wenn es wurscht is kann ich auch eine andere Nation nehmen

  6. #81
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Sirkuce Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es mir egal ich hab mich eigentlich für die Australier von unabsteigbar gemeldet da ich die Story kenne ... aber wenn es wurscht is kann ich auch eine andere Nation nehmen
    Ich wusste ja gar nicht, dass Unabsteigbar auch sucht? Unabhängig davon solltest Du schon wissen, was Du eher möchtest. Vertretung oder komplette Übernahme...

    Zitat Zitat von Lusukator Beitrag anzeigen
    Schönen guten Abend,

    um es kurz zu machen: Ich suche schnellstmöglich einen Ersatz für mich (Azteken) im PBEM15 (12 Civs). Es ist noch sehr früh in der Partie (Rd.18) und allzu viel ist bisher nicht passiert, aber ein ausführliches Briefing vor Übergabe ist versprochen! Meldungen gerne hier oder per PN.
    oder:

    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    Ich suche nach einem dauerhaften Spielpartner fürs PBEM 15, ich spiele dort die Römer.
    Wichtig ist vor allem, das du meistens am Wochenende spielen kannst, da bin ich nämlich leider oft nicht da.
    Benötigt werden meines Wissens Australien und eventuell Vikinger, das prüfe ich gerade noch.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde
    Mit anderen Worten: Mit Torad würdest Du Dir die Römer teilen, meine Azteken würdest Du komplett übernehmen.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Ist mir auch gerade erst aufgefallen, ich vermute er bezieht sich darauf.


    Zitat Zitat von Unabsteigbar Beitrag anzeigen
    Moin,

    langfristig wird mir das PBEM 15 - obwohl es gut läuft und echt Spaß macht - zuviel werden.
    Deswegen suche ich zeitnah einen Ersatzspieler. Gerne den Stand in meiner Story checken, nächste Runde mache ich mal ein größeres Update.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    hi ja ich habe zuerst das von Unabsteigbar gelesen und da ich seine Story kenne weiß ich nicht, ob ich für die anderen in Frage komme.
    Wenn es für alle beteiligten OK ist, dass ich die Australienstory kenne kann ich auch eine andere Nation übernehmen.

    Sagt mir einfach bescheid dann installier ich mir die beiden DLC's dachte ich warte auf ein ganzes Package aber das kommt glaube ich nie ...

  9. #84
    CIV 6 Liebhaber Avatar von Unabsteigbar
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    Norden
    Beiträge
    2.514
    Moin Sirkuce, von meiner Seite aus: FEEL FREE. Such Dir aus, was passt. ich gebe Dir die Australier gerne.
    Fufu4All, die erste große CiV 6 Story. Der freundliche Wilde trifft ausschließlich auf zivilisierte Barbaren.

  10. #85
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    Und ich gerne die Azteken (sollte ich das bisher noch nicht erwähnt haben)

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Hegona
    Registriert seit
    20.03.17
    Ort
    In einer Stadt die es nicht gibt
    Beiträge
    283
    Da mein Parten Onkel grade um sein Leben Kämpft kann es zu Verzögerungen bei meinen 3 PBEMS kommen näheres morgen in den jeweiligen Gruppen

  12. #87
    Der Letzte von uns Avatar von Baskavoda
    Registriert seit
    03.02.17
    Beiträge
    97
    Das ist schlimm, mach Dir keine Gedanken wegen der PBEM's. Alles Gute!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    @ Plum, falls noch nicht zuspät (und du von Mobilem Gerät die Rechte übertragen kannst könnte ich das machen.

    Ich suche Vertretung von Mittwoch den 24.05 - Sonntag den 28.05. da ich da in Urlaub bin. Betrifft die PBEMs 07 und 15, detallierte Anweisungen und Storysupport werden geliefert

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Danke für die Info, wünsche Euch alles erdenklich Gute dass es dein Patenonkel schafft.
    Geändert von Sirkuce (18. Mai 2017 um 07:47 Uhr)

  15. #90
    Si vis pacem para bellum Avatar von Lusukator
    Registriert seit
    24.02.17
    Beiträge
    99
    @Hegona: Auch von mir das Beste für Euch!

Seite 6 von 39 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •