Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 339 von 339

Thema: PBEM 2 - Die Graue Horde

  1. #331
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    PBEM 2:
    erstes Save am 28.10.2016 gezogen, letztes Save am 20.03.2020 im Endjahr 1725, Anzahl der Saves im Ordner: 512 (jeweils Eingang- und Ausgang, wobei welche fehlen könnten wegen PC-Neuaufsetzen)

    PBEM 11:
    erstes Save am 10.01.2017 gezogen, letztes Save am 15.02.2020 im Endjahr 1938, Anzahl der Saves im Ordner: 478 (jeweils Eingang- und Ausgang, wobei welche fehlen könnten wegen PC-Neuaufsetzen)

    PBEM 35:
    erstes Save am 10.02.2018 gezogen, letztes Save am 22.08.2019 im Endjahr 1888, Anzahl der Saves im Ordner: 430 (jeweils Eingang- und Ausgang, wobei welche fehlen könnten wegen PC-Neuaufsetzen)

    PBEM 51:
    erstes Save am 24.02.2019 gezogen, aktuelles Jahr 80 v.Chr., Anzahl der Saves im Ordner: 148

    PBEM 32:
    ...

    das dauert noch, bis wir bei den Laufenden am Ende sind .

    Ich könnte auch Bilder von meiner Frisur aus 2016 und aktuelle anhängen, aber ich kann auch so sagen, daß ich hier ein immer helleres Köpfchen werde...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  2. #332
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Ich könnte auch Bilder von meiner Frisur aus 2016 und aktuelle anhängen, aber ich kann auch so sagen, daß ich hier ein immer helleres Köpfchen werde...
    Emoticon: taetschel

    Find aber toll dass du Festplattenplatz opferst um die Historie zu dokumentieren. Mein Saves Ordner wird regelmäßig geleert.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  3. #333
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    ... aber ich kann auch so sagen, daß ich hier ein immer helleres Köpfchen werde...
    Solange es nicht blendet, weil's so spiegelt, geht's ja
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  4. #334
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    P
    Ich könnte auch Bilder von meiner Frisur aus 2016 und aktuelle anhängen, aber ich kann auch so sagen, daß ich hier ein immer helleres Köpfchen werde...
    2016 !!

    Gab es da nicht noch diese komischen Schlaghosen oder war das noch früher ... Emoticon: sofa

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #335
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Das war 1976, kann mich noch gut dran erinnern. Und ich durfte nie ein Bonanzarad haben...
    Stattdessen eine gebrauchtes Kinderrad für 20 DM...
    Sir Lanzelot

  6. #336
    make it so Avatar von Fandazma
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Alphaquadrant
    Beiträge
    2.529
    Bei mir gabs n MIFA Rad aus den Volkseigenen Fahrradwerken .

  7. #337
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    So ein Mist! Jetzt weiß ich auch warum wir hier als graue Horde spielen . Und dann auch noch diese grauen Haare beim Blick in den Spiegel ...

  8. #338
    Na und? Avatar von Alfred
    Registriert seit
    07.12.17
    Beiträge
    415
    Stark,... mehr als 3 Jahre. Das nenne ich Disziplin!

    Glückwunsch natürlich zum Sieg!

  9. #339
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Emoticon: taetschel

    Find aber toll dass du Festplattenplatz opferst um die Historie zu dokumentieren. Mein Saves Ordner wird regelmäßig geleert.
    So ein Saveordner ist dann nach vielen Jahren immer noch weit unter 1 GB, das fällt nicht auf. Außerdem habe ich noch unsere Saves aus Civ5-Zeiten

    Insofern:
    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Stark,... mehr als 3 Jahre. Das nenne ich Disziplin!

    Glückwunsch natürlich zum Sieg!
    Der Kern unserer Gruppe besteht schon seit 2012, wie ich gerade gemerkt habe.

    Weiß nicht, ob es da schon Fotos gab...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •