Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 339

Thema: PBEM 2 - Die Graue Horde

  1. #16
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Naja, vielleicht gibt's ja direkt in CiVI einen PBEM-Modus. In Generation IV war das schließlich auch möglich (wobei ich den nie genutzt habe und daher nicht weiß, ob und wie gut er funktioniert hat)
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  2. #17
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Hallo

    Da wird unsere "Altherrenliga" hier wieder vor große Herausforderungen gestellt. Für Civilization 6 gibt es ein neues Tool und eine neue Battlefield Seite. Hier geht es lang und da müssen wir dann auch unser PBEM 2 erstellen: http://www.the-battlefield.com/civ6liga/index.php
    Emoticon: run
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  3. #18
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Key kam heute!
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  4. #19
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Emoticon: zulu Neid! Emoticon: zulu

    Bei mir wird's 'ne DVD ... Irgendwann, wenn du deine erste Partie gewonnen hast ...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #20
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Der eine gute Grund sich auf das Ende des Urlaubs zu freuen ...

  6. #21
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Und? Wie ist der erste Eindruck bei uns Süchtigen? Ich muss ja noch bis Sonntag warten !

  7. #22
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Et jeht los!!!! Emoticon: run

    Bild

    Bild

    Also die Musik ist schon mal großartig!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  8. #23
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    ich bin bisher nach etwa 2,5h noch nicht so warm damit geworden ...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  9. #24
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Ich finde das scrollen auf der Karte sehr eigenwillig und hakelig.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  10. #25
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen


    ich bin bisher nach etwa 2,5h noch nicht so warm damit geworden ...
    Spiel oder Musik???

  11. #26
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Hab die Einstellung gefunden, jetzt scrollt er auch wieder normal.

    Was ich auch genial finde! Es gibt wieder Kartenmarkierungen. So kann ich mir endlich wieder schöne Plätze vormarkieren!

    Bild

    Das Verhalten der KI ist allerdings sehr komisch. Die stehen in meinem Reich rum und blockieren mich komplett. Ich mein was soll der Käse?
    (Den Franzosen hab ich noch aufs Maul gehauen, aber nun macht das der Grieche auch bei mir und wie sind Freunde)

    Wie bekommt man die KI aus dem Reich?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  12. #27
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Spiel
    Die KI ist etwas sehr aggressiv, die Karten sehr eng. Die Welt fühlt sich weitaus kleiner an als in Civ5. Alle paar Runden gibt es was zu "entscheiden". Dann klickt man entweder ganz oben rechts, wenn man zufrieden ist, oder unten mittig, wenn man etwas ändern möchte, oder sonst wohin. Das Kennenlernen erfordert jetzt schon mehrere Klicks. Dass die BT nur wenige Aufträge packen, finde ich auch etwas nervig.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  13. #28
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Ich muß noch warten. Zu Hause habe ich einen Mac - da ist das Ding noch nicht fertig. In der Arbeit sollte es ab Montag gehen - jeden Tag ca eine gute halbe Stunde zu Mittag
    aber eigentlich würde ich die ersten Partien lieber auf dem Mac spielen, damit Aspyr seinen Anteil bekommt.
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  14. #29
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Und? Wie ist der erste Eindruck bei uns Süchtigen? Ich muss ja noch bis Sonntag warten !
    Der erste Eindruck ist einfach toll. Das Spiel verbraucht quasi keine Ressourcen auf dem Rechner und die Grafik läuft auf allen Systemen.

    Nun ja, ich warte auf die völlig irrsinnige und bekloppte DHL. Mein Päckchen sollte zur Packstation geliefert werden. Gestern gegen 09:30 Uhr erhielt ich eine Mail dass es dort zur Abholung bereit liegt. Eine mTAN um das Päckchen abzuholen habe ich allerdings nicht erhalten und laut Sendestatus ist es noch immer auf dem Weg zur Packstation. Jetzt könnte ich zwar losgehen und mir im MediaMarkt oder auch online ein anderes Spiel bestellen und dies hier zurück senden, aber:

    1. Dann fehlt mir der Vorbestellerbonus
    2. Ist es eben keine einfache Edition sondern diese hier und die ist ausverkauft

    Ich könnte jetzt noch mehr sagen, aber dies verbietet mir meine gute Kinderstube ... Also, keine Ahnung wann mich das Spiel erreicht oder ob es mich jemals erreicht ...
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  15. #30
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Nach etlich bösen Telefonaten mit DHL haben sie es geschafft. Irgendwie klemmte da was im System, jedenfalls habe ich gerade meine mTAN erhalten, war an der Packstation, habe mein Paket abgeholt und nun installiert es ....
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

Seite 2 von 23 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •