Seite 148 von 236 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.206 bis 2.220 von 3535

Thema: Fragen zur Geschichte

  1. #2206
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Nein. Das sollte besser in den passenden Thread im Zivilisierten. Der Thread "Fragen zur Geschichte" gehört von der Thematik her auch ins Zivilisierte und wird außerhalb des Zivilisierten nur geduldet.
    Das ist dann doch ein touché.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  2. #2207
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Mongke und Uschi verführen die Forenchefs, ihre eigenen Anweisungen zu ignorieren.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #2208
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Juhu, zwei Anekdoten, und jetzt wissen wir, dass man die zweite Fremdsprache besser beherrscht als die Erste. Hat auch gar nichts damit zutun, dass Französisch einfach viel irrelevanter als Englisch im Leben der meisten Deutschsprachigen ist.
    Genau. Und wenn man dann nicht nur augenrollt, sondern nachdenkt, stellt man fest, dass damit eben genau die Sorge der Eltern entkräftet wird, dass der Beginn eine Sprache zu lernen keinen direkten Zusammenhang mit den späteren Fähigkeiten in eben jener Sprache hat, sondern von der Häufigkeit der Nutzung, Relevanz,... Aber hey, lieber ein blöder Kommentar.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  4. #2209
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    was weiß ich, ich fahre doch nur den Bus
    Was für ein Zufall, ich fliege nur die Drohnen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #2210
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Großartiges Interview mit dem Historiker Harari: https://www.t-online.de/nachrichten/...b-global-de-DE

    Sie werden niemals eine Million Schimpansen überzeugen können, gegen andere "böse" Schimpansen am anderen Ende der Welt in einen Heiligen Krieg zu ziehen – mit der vagen Aussicht, im Fall ihres vorzeitigen Ablebens im Himmel einen Haufen Bananen zu erhalten.

  6. #2211
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Schimpansen machen also keinen Kreuzzug? Gut, dass die Päpste das nicht wussten


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #2212
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.851
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Großartiges Interview mit dem Historiker Harari: https://www.t-online.de/nachrichten/...b-global-de-DE
    Also das Gerede um die totale Überwachung und all das Zeug bis kurz vor Schluss, halte ich für völligen Blödsinn. Also tatsächlich hanebüchen.
    Was aber eine wirklich tolle Äußerung war, war die Sache mit den Erzählungen. Da ist definitiv was dran.

    Gib den Menschen etwas woran sie glauben und von dem sie profitieren können und du bekommst sie auf deine Seite und kannst sie von etwas Großem überzeugen. Keine unbedingt neue Erkenntnis, aber eine die man sich vielleicht als Regierung mal wieder vor Augen führen sollte.

  8. #2213
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Eure Meinung zu diesem Video:


  9. #2214
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Bin nicht weiter gekommen als Minute 5. Bis dahin gab's nur eine Zusammenfassung der Sowjetgeschichte.

  10. #2215
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Bin nicht weiter gekommen als Minute 5. Bis dahin gab's nur eine Zusammenfassung der Sowjetgeschichte. Der Titel ist reißerisch.

  11. #2216
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Bin nicht weiter gekommen als Minute 5. Bis dahin gab's nur eine Zusammenfassung der Sowjetgeschichte.
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Bin nicht weiter gekommen als Minute 5. Bis dahin gab's nur eine Zusammenfassung der Sowjetgeschichte. Der Titel ist reißerisch.
    Volle 60 Sekunden für diese tiefe Zusatzerkenntnis...

  12. #2217
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ja, ich habe mich eine volle Minute über die fünf verlorenen Minuten davor geärgert.

  13. #2218
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ich tue es mal hier rein, weil es keinen passenden Thread gibt: ab 2021 kann man als Tourist zur Titanic runtertauchen. Ist teurer als ins All zu fliegen, meine ich.
    https://www.travelbook.de/attraktion...ic-wrack?ref=1

  14. #2219
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.264
    Ne du, für 100.000€ fliegst du nicht ins All. Das reicht ja gerade mal für die Treibstoffkosten (~1400$ pro kg, das die Erde verlassen soll)
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #2220
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Hm, scheinst Recht zu haben, 200.000€ bei Virgin Galactic. Ich meine aber, mal was von 100.000€ gehört oder gelesen zu haben. Für einen Parabelflug.

Seite 148 von 236 ErsteErste ... 4898138144145146147148149150151152158198 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •