Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41

Thema: [198] Zwei Kameltreiber in der schönen neuen Welt

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Rinz wäre zu seinem Frieden bereit.

    Die Kamele sehen vor Akkad. Aber da ist kein durchkommen, da dahinter wohl die Aries lauern.

    Daher scheint ein Pakt gegen die Deutschen noches im wege

    @Torad was meiner du?

    Würde gerne den arabischen Ölreichtum und unsere Prod nutzen un ne massive Bomberflotte aufzubauen.
    Ein weiter Krieg gegen Babylon frist zuviel ressourcen!

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Weisser Frieden mit Babylon und gemeinsamer Krieg gg. D wäre optimal ansonsten läuft D uns davon. Amerika abgeben ist aber nicht, wenn wir das machen schenken wir Babylon den Sieg.
    Bomber+ panzer klingt gut

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Washington und New York sind nicht verhandelbar. Die Zitas allerdings stören ihn gewaltig. Da wird uns schon was einfallen...

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Hier nochmal ein Diplo update. Rinz ist schon auch ein netter, nicht nur wegen seinen Verschwörungtheorien im Zivilisierten

    Zitat Zitat von Rinz
    Werter Kleemo,

    wir haben eure letzte nachricht als eindeutige bereitschaft der zusammenarbeit gewertet, daher die jüngste vernichtung unserer vier einheiten hingenommen und unsere truppen zurückgezogen ohne den gegenschlag auszuführen, um dem blutvergießen ein ende zu bereiten. ich vertraue euch, daß ihr die situation nicht schamlos ausnutzt und freue mich auf unsere kommende zusammenarbeit, das friedensangebot ist überbracht, wir legen unsere schicksale zusammen, die vier winde mögen mit uns sein.

    freundlich, euer kommender partner rinz nebukadnezar

    P.S.: achja, der nap mit deutschland - und wie lange er noch gültig ist. ich vergaß, ich reiche die info baldmöglichst nach.

    Zitat Zitat von Kleemo
    Der Kalif brach heute mit seiner Favoriten nach al-Soria auf. Daher kurz angebunden,hinterlies er nur Eine kurze nachricht (ohne rp: sorry grad voll im stress auf der arbeit und jetzt civfreien kurzurlaub daher nur me kurze nachricht)
    Eine grenzbereinigung an unserer gemeinsamen grenze kann Arabiens Junta zustimmen.
    "Nur" ein 3vs1 ist auch ehr nachdem Kamelkriegerkodex.
    Prüft nochmals den NAP. Und Ja que werden es muy deutschenpanzer zu tun bekommen. Das wird eine schöne Schlacht Der Kalif murmelte noch was von " lieber gegen Deutsche Panzer als gegen Deutsche Stealthbomber" als er mit seinem Gefolge aufbrach.

    Zitat Zitat von Rinz
    Selbstbewußter Kleemo,

    wir schätzen eure Bereitschaft zur Zusammenarbeit. Zwar komme ich nicht umhin, das Kriegsgeheul meiner Soldaten zu bemerken, die vor lauter Freude, endlich den "Feind" zu Gesicht zu bekommen viel zu ungeordnet waren um eurer Armee angemessen schlagkräftig entgegenzutreten, dieses aber in den kommenden Zügen nachzuholen trachten. Aber ich wäre ein schlechter Herrscher, wenn ich nicht jederzeit bereit wäre, Alternativen zu prüfen.

    Bevor wir möglicherweise ins Detail gehen, sind aus unserer Sicht folgende Punkte zu klären:

    1. Wir haben noch gültigen NAP mit Deutschland. Wie lange weiß ich grad nicht, da müssen meine Schriftgelehrten erstmal nachforschen.
    2. Wir hätten gerne zumindest jene Gebiete zurück, die uns Arabien genommen hat. Im Einzelnen sind das die jüngst von uns gegründete und von euch eroberte Stadt und das von Zitadellen durchsetzte Gebiet im Nordosten Babylons. Einen Freidensvertrag werden wir nur dann unterschreiben, wenn zumindest diese Gebiete babylonisch werden. Wie kann das im Falle des Zitadellengebiets funktionieren? Wir müssten Boston in den Friedensvertrag mit hineinnehmen. Wenn ihr das wünscht, könnten wir anschließend Boston vernichten und euch z.B. als Ausgleich einen Siedler plus BT zur Neugründung an selbiger Stelle zukommen lassen. Das große Washington, welches unserem Babylon so gut zu gesicht gesatnden hätte, jenes Wahington welches nach wie vor das Ziel jedes einzelnen unserer Soldaten steht - dieses Washington würde ich schweren Herzens dem arabischen Reich belassen - denn ihr habt recht, uns bleibt nicht ewig Zeit.
    3. Die Maya sind unsere engsten Verbündeten, wir können uns 100%ig auf sie verlasssen. Wir können im Fall der Fälle davon ausgehen, daß ihr Herrscher jet2space uns unterstützt.
    4. Die Russen werden sich eventuell beteiligen wollen. Ein 4 gegen 1 wäre jedoch aus meiner Sicht unehrenhaft. Bei einem 3-1 mit Beteiligung der Maya welche technologisch zurückhängen könnten Deutschlands Panzer genau in dem Masse herausgefordert werden, daß für alle Beteiligten eine faire Siegchance entsteht.

    Ehrenvolle Grüße,

    Rinz Nebukadnezar

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Klingt doch ganz gut .
    Deutschland wird ein harter Gegner, eventuell könnte Rinz uns ne Techübersicht zu D schicken, die haben wir ja noch nicht und dann wüssten wir worauf wir uns einstellen müssen. Gegen Panzer sind Kamele nur noch eingeschränkt nützlich - Artillerie und Flieger müssen her, eventuell auch Panzer-Abwehr-Kanonen.

  6. #36
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Oh winken da Pan(th)zerschlachten?
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Torad Beitrag anzeigen
    Klingt doch ganz gut .
    Deutschland wird ein harter Gegner, eventuell könnte Rinz uns ne Techübersicht zu D schicken, die haben wir ja noch nicht und dann wüssten wir worauf wir uns einstellen müssen. Gegen Panzer sind Kamele nur noch eingeschränkt nützlich - Artillerie und Flieger müssen her, eventuell auch Panzer-Abwehr-Kanonen.
    Flug gibts bald. Rinz hat auch in ein paar Runden Öl, dann müssten die StSt es auch haben. Rinz NAP mit Dtl läuft bald aus 3R. Wenn Rinz angreift und bus zu unserrn Kriegseintritt, würde ich noch die Deutsch stst bearbeiten. Zuckerbrot und Peitsche. Also erpressen Oder verbünden. Bei einigen hat er nut wenig mehr einfluss als wir! MIT den Kamelen müsste man ja gut "Steuern" eintreiben können

    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Oh winken da Pan(th)zerschlachten?
    DAs will ich doch hoffen :

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Bekommen wir nochmal ein Storyupdate bevor ich übernehme? Das würde mir das wieder einarbeiten deutlich erleichtern . Ansonsten wird ab nächste Woche die Story von mir weitergeführt werden, es geht jetzt endlich los gegen die Überlegenen Deutschen in einer epischen Schlacht

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Werd es noch versuchen.... Mach heute noch Bilder...

  10. #40

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Habs leider nicht mehr geschafft Bilder zu machen. Etwas Text kommt noch ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •