Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 107

Thema: Der göttliche Sklavenbefreier (Mit viel Öl und Freiheit!)

  1. #31
    ausgetreten
    Gast
    Morgen dann Teil II. Was ich noch vergessen habe: Das Aquädukt in der HS habe ich direkt fertiggebaut. Gerade zum Trotz.

    (Bezüglich der HS bin ich komisch. Ich peitsche da ungern und sehe kranke Bürger sehr ungern. Während ich keine Probleme habe, eine Stadt derart niederzupeitschen, dass sie auf Pop1 unzufrieden mit einem Verhältnis 18 Happy - 23 Unhappyness und noch 163 Runden Sklavereistrafe absitzt - so passiert in einem Teamer, die HS soll strahlen. )

  2. #32
    der Malzbierkaiser Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    22.11.10
    Beiträge
    702
    Den Elefanten gegen den berittenen Bogi im Süden hättest du trotzdem peitschen müssen.

    Aber daran wird das SPiel nicht scheitern glaub ich.

  3. #33
    ausgetreten
    Gast
    Ärgerlich ist es allemal. Nunja, Teil II des Krieges ist eher ein Schlachtfest, Eles und CHA sei dank.



    Bild



    Da ich recht viel für den Krieg gesklavt habe, brauche ich Kalender für meine Kalenderressis. So kann ich für etwas Entspannung an der Happy-Front sorgen, Charismatisch in Kombination mit Stonehenge hilft da auch schon ganz gut.



    Bild



    Bild



    Frankfurt fällt zum Preis von 1 Kata, das ist mehr als in Ordnung. Ich hatte mir die Verluste von Kata gegen LBS ehrlich gesagt deutlich übler vorgestellt.



    Bild



    Zügig wird weitermarschiert ....



    Bild



    ... und Berlin eingenommen. Es gibt keine Landbrücke von Deutschland irgendwohin, Bismarck war durch mich eingekesselt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Die Stadt ist schon geil. Die Leuchte hat leider keinen so großen Einfluss, da ich kaum AHW habe und keine Insel für 2er-HW habe. Ich sehe auch keine Einfeld-Insel, auf der ich gründen könnte.



    Bild



    Amerika wächst, Bismarck hat es noch zu Streitkolben geschafft. Daher habe ich noch ein paar Verluste.



    Bild



    Die SKT kamen zu spät, Bismarck ist tot.



    Bild



    Ging eigentlich, die streunernden SKT zu killen war da teurer.



    Bild



    Ein Überblick über das Land.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Katharina scheint Platzhirsch zu sein, 16% Weltbevölkerung und 14% Land ist ordentlich. Damit ist sie immer noch größer als ich.



    Bild



    Auch die Demo ist ausbaufähig. Wie immer halt ...



    Bild



    Die meisten Wunder wurden in einer anderen Welt errichtet, wie mir scheint. Kate hat aber den Buddha-Schrein schon gebaut, auch der Parthenon ist ganz nice to have.



    Bild



    Hammurabi schießt Geld bei...



    Bild



    ... damit ich Währung früher erreiche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Ich habe noch 10 Katas und 11 Elefanten. Das ist ganz schön viel, finde ich!



    Bild



    Kate düst mir technologisch davon, bei Hammurabi weiß ich nichts.



    Bild



    Mein Techpfad hat auch noch einige größere Lücken. Ich überlege, mir nochmal Elefanten zu leihen und durchzupeitschen und weiter Krieg zu spielen. Ele + Kata ist gerade schwer konterbar und ich glaube nicht, dass ich Schützen als erster erreiche. Ein Schützen vs Schützen bringt mich daher auch nicht weiter.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.310
    wenn Kate Eisen hat, hat sie Pieken - schick doch bitte nen SW los

  8. #38
    ausgetreten
    Gast
    Sie hat Eisen, sogar mehrfach - denn sie bietet es mir zum Tausch an.
    Piken kann ich mit Katas aber ganz gut runterballern. ^^

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Aber in der Verteidigung wär es halt gut, deine Eles mit irgendwas zu schützen. Hol dir doch für 10 Runden Eisen von ihr und bau ein paar Äxte. Ansonsten läufst du Gefahr, dass du weder die eroberten Städte halten kannst noch deinen Stack auf offenem Gelände schützen.

  10. #40
    der Malzbierkaiser Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    22.11.10
    Beiträge
    702
    Du könntest auch auf den Babylonier draufhauen, der ist wohl deutlich rückständiger als Kate (kein Alphabet) und hat weniger Städte. Die Meerenge ist zum Truppentransport besens geeignet, auf der Seide solltest du eine Festung errichten zum SChutz der Fährbote.
    Eine Landaufklärung wäre echt mal angebracht. Offene Grenzen sind nicht nur für Außenhandelswege da.

  11. #41
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Aber in der Verteidigung wär es halt gut, deine Eles mit irgendwas zu schützen. Hol dir doch für 10 Runden Eisen von ihr und bau ein paar Äxte. Ansonsten läufst du Gefahr, dass du weder die eroberten Städte halten kannst noch deinen Stack auf offenem Gelände schützen.


    Dann forsche ich lieber selber EV, eine Ebenenmine, die Bismarck errichtet hat, deutet stark auf Eisen in meinem Land hin. Ob ich Eisen einkaufe oder EV forsche, dürfte ca. der selbe Preis sein.

  12. #42
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.310
    ich würd auf dem klassischen Weg noch GG forschen und dann sowieso direkt Astro - da is EV Voraussetzung

  13. #43
    ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Masterplan Beitrag anzeigen
    Du könntest auch auf den Babylonier draufhauen, der ist wohl deutlich rückständiger als Kate (kein Alphabet) und hat weniger Städte. Die Meerenge ist zum Truppentransport besens geeignet, auf der Seide solltest du eine Festung errichten zum SChutz der Fährbote.
    Eine Landaufklärung wäre echt mal angebracht. Offene Grenzen sind nicht nur für Außenhandelswege da.
    Ist gebongt! Hammu wird überfallen!
    Aber Fährboote? Wasn das? Amerika besitzt keine Marine. Bevor ich Trieren baue, erkunde ich ja noch eher das Land von Kate und Hammurabi.

  14. #44
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Na dann mal los. Auf sie mit Gebrüll!

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    ...und? Werden die Sklaven noch befreit oder sind sie schon tot?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •