Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 107

Thema: Der göttliche Sklavenbefreier (Mit viel Öl und Freiheit!)

  1. #16
    ausgetreten
    Gast
    Aufbauspiele ohne Krieg sind langweilig, ich weiß.
    Ohne Kriegsmetall wird das halt schwierig.



    Bild



    - vorbei ist es mit dem buddhistischen Kuschelklub dieser Welt. So hat Kate wenigstens jemanden anderes zum Hassen und vergisst, dass Lincoln noch gar keine Religion hat.



    Bild



    Da ich keinen Selbstmord begehen möchte, nehme ich den Konfuzianismus selbst nicht an.



    Bild



    Bild



    Die Kultur von Amerika ist Mittelmäßig und genügt, um Hammurabi in seiner Grenzstadt Sippar kulturell unter Druck zu setzen. Genial wäre es natürlich, wenn die Stadt zu mir überlaufen würde, aber sowas passiert immer nur mir, nie anderen.



    Bild



    Na endlich - aber will ich es mir jetzt schon mit Bismarck verscherzen?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Schrift ist erreicht, jetzt wird gespart, bis die Bibliotheken stehen.



    Bild



    Das ist der vorgegebene Techweg, SMK fehlt auch noch. Mit SMK werde ich zweimal Marmor haben, das kann ich evtl. für andere Ressourcen vertraden.



    Bild



    Das ist die vorerst letzte Stadt, die ich selbst gründen werde. Falls es kein Astroland gibt, das ich noch erschließen kann, wird von nun an ausschließlich erobert. Das bisherige Militär Amerikas besteht aus ein wenigen Keulenträgern, damit ist noch kein Krieg zu gewinnen.



    Bild



    Geil! Gold ploppt auf!
    Damit hat Amerika seine erste Happynessressource.



    Bild



    Das ist auch nötig, da Amerika stetig größer wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Große Städte brauchen mehr Happyness, daher trade ich weiter mit Kate.



    Bild



    Kate sammelt Truppen an meiner Grenze, das gefällt mir gar nicht. Da ist es Zeit für Gegenmaßnahmen.



    Bild



    Auf Bismarck wird gepfiffen, ich brauche Kate als meine Freundin.



    Bild



    Der nächste Prophet wird nicht angesiedelt, denn ich plane damit, den Konfuzenschrein zu bauen. Nachdem ich Bismarck eingesammelt habe. Oder ich baue den Buddhistenschrein. Nachdem ich Kate eingesammelt habe.
    Das ist alles noch weit in der Zukunft, denn momentan könnte mich jeder dieser genannten einfach überrennen.



    Bild



    Bauwesen ist fertig, aber ich brauche noch Reiterei, sonst müssten Bogenschützen hinter den Katas aufräumen. Das wäre ungut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Die Demo - wer hat da ein BSP von 1?
    Oder heißt das, dass jmd gerade in Anarchie ist?



    Bild



    Ich ... brauche ... Bismarcks Land. Die Leuchte!!!



    Bild



    So sieht Amerika gerade aus. Die Aquädukte waren nur Füllprodukte, weil ich irgendwas reinklicken musste. Jetzt baue ich natürlich Katapulte und werde dezent beginnen zu sklaven.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Oder heißt das, dass jmd gerade in Anarchie ist?
    Anarchie

  6. #21
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Hol dir den ollen Bismarck, dann hättest du 12 Städte und könntest bis Schützen in Ruhe buildern.

  7. #22
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.310
    vor allem seine Leuchte und die Schreinoption sind natürlich Gold wert; dann auf frühes Astro gehen mit Gesundheitshäfen und Walhappyness; im Kuschelclub kannste dann erstmal auch auf weiteres Militär verzichten. Der Goldplopp war wirtschaftlich natürlich die Rettung

  8. #23
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    der deutsche ist isoliert und klein ergo leckeres fallobst

  9. #24
    der Malzbierkaiser Avatar von Masterplan
    Registriert seit
    22.11.10
    Beiträge
    702
    Gibt es eigentlich im Süden eine Landbrücke zwischen Russland und Deutschland?

    Bismarck ist sicher ein dankbares Opfer.

  10. #25
    ausgetreten
    Gast
    Keine Ahnung. Wie in allen meinen Storys wird Landaufklärung klein geschrieben.
    Deutschland halte ich allerdings nicht für Fallobst, die KI kann auf Gottheit auch mit 5 Städten brutal Einheiten prodden.

  11. #26
    bausteinförmiger Held Avatar von Whity
    Registriert seit
    14.08.12
    Beiträge
    2.840
    Stell sofort diese hinrissigen Aquädukte auf Katas um!

  12. #27
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Zitat Zitat von Erfolgsgarant Beitrag anzeigen
    Aufbauspiele ohne Krieg sind langweilig, ich weiß.
    Nee im Gegenteil. Da zeigt sich eigentliches Können.

  13. #28
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Bild



    Obwohl unser Kontinent fortschrittlich ist (Platz 1+3+5), stehen die Wunder woanders. Es ist aber gut zu wissen, dass ein anderer Kontinent nicht extrem davonzieht. Hoffentlich wird dort kein Monster gezüchtet.



    Bild



    Katharina ist bereit, meinen Krieg finanziell zu unterstützen. So komme ich schneller zu Reiterei.



    Bild



    Darauf schiele ich schon die ganze Zeit, ich hätte aber nicht erwartet, dass Elfenbein soo teuer wird. Egal, ich brauche es.



    Bild



    Ich peitsche im Raketentempo Elefanten zusammen, da ich nicht von Importen abhängig sein möchte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #29
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Dann geht es los.



    Bild



    Ich räume einen ersten Stoßtrupp auf und rücke vor. Bismarck ist kein kluger Feldherr, so dass meine Elefanten diese Einheiten auf Grasland töten können.



    Bild



    Hier wird er aber zum Genie. Er fährt einen einzelnen Berittenen Bogi auf und tötet eine dortstehende Einheit. Nach einem Kata-Angriff von mir hat der BB nur noch 1,5 HP, während beide meine Städte von Kriegern vollverschanzt mit Kulturdef geschützt werden.



    Bild



    Köln wird abgeräumt, ein paar Katas gingen drauf. Kein Problem, die kann ich locker nachrüsten. Wichtiger ist, dass alle Elefanten überlebt haben.



    Bild



    Ach komm... das war wohl Beförderungsheilung und dann Angriff auf Chicago, bei dem er Dusel gehabt hat. So bin ich die Stadt kurze Zeit los, ein Klärungselefant ist schon unterwegs. Ärgerlich, dass wohl Gebäude verloren gehen werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    ausgetreten
    Gast
    Bild



    Kaserne und Bibliothek sind futsch. Dummer Fehler von mir, den ich teuer bezahlen musste.



    Bild



    Den Deal mit dem überteuerten Elfenbein kündige ich. Als ich ihn erneut schließen will, möchte Kate einen noch höheren Preis. Abgelehnt, denn gerade den Weizen brauch ich.



    Bild



    Bismarcks Verteidigungsstrategie bleibt fragwürdig. Er baut zwar Häufen von Einheiten, das ist aber ineffektives Geraffel und Futter für die Elefanten. Ich bin überrascht, wie stark charismatisch als Kriegstrait ist, die frühen Beförderungen machen die Kampfchancen solide. Sogar gegen LBS sehen meine Katas gut aus und die Verluste sind wirklich überschaubar.



    Bild



    Bild



    Hamburg wird eingenommen, die Logs sind von Grün gekennzeichnet. So kann es weitergehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •