Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 267

Thema: Fussballmanagerprofessional.de

  1. #76
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ist es das?

    Sind doch auch alles 2er-Spieler im Kader, mit Werten zwischen 1-3, so wie bei allen anderen auch?
    Ein etwas stärkerer RV hat sich aufgetan. Aber eigentlich habe ich das aus den Statistiken "BesteElf" herausgelesen.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  2. #77
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217


    Den Statistik-Teil hatte ich bislang ja noch gar nicht gesehen.

    Hm. Laut der "Besten Elf" hatte ich von allen Mannschaften mit 0,7 Verbesserung die schlechteste Verbesserung. Das kann ja wohl nicht sein. Oder es liegt halt an dieser ärgerlichen Verletzung meines IV. Alles verzerrt.

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Ich finde übrigens, es sollte viel mehr Städte zur Auswahl geben. Ich verstehe, dass bei den Namen nur eine feste Auswahl gegeben wird, aber gerade in London wäre es toll, mehr Stadtteile benutzen zu können.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet Bin gespannt

    Habe Anstoß früher geliebt

  5. #80
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen


    Den Statistik-Teil hatte ich bislang ja noch gar nicht gesehen.

    Hm. Laut der "Besten Elf" hatte ich von allen Mannschaften mit 0,7 Verbesserung die schlechteste Verbesserung. Das kann ja wohl nicht sein. Oder es liegt halt an dieser ärgerlichen Verletzung meines IV. Alles verzerrt.
    Ich habe auch nur die 0,7. Reicht ja auch schon, wenn du am ersten Tag schon alles ausgereizt hast und andere erst am zweiten.
    Oder wie auch immer das berechnet wird.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  6. #81
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Mein Verdacht ist mittlerweile eher, dass andere Spieler stärker auf Fähigkeiten trainiert haben, während ich recht hart auf Kondition gegangen bin. Wenn ich andere Spieler in anderen Teams vergleiche, dann haben die nach der Sommerpause jetzt schon flächendeckend Werte von 2-3, während 3er bei mir noch eher selten sind. Dafür ist meine Kondition im Schnitt um 10 Punkte höher (70) als bei vielen anderen Teams meiner Liga (60). Aber das sind ja auch alles Sachen, die man erstmal austesten muss. Was bringt wie viel und so weiter.

    Die spannende Frage wird natürlich auch sein, ob sich irgendwann im Langzeittest herausstellt, dass es bestimmte Sachen gibt, die besonders gut laufen und "exploitartig" bestimmten Mannschaften einen langfristigen Vorteil bringen. Das schwierigste in Spielen ist ja immer das Balancing. Ein gutes Spiel sollte den schlauen Spieler belohnen, ohne ihn uneinholbar davoneilen zu lassen. Gilt ja auch für Brettspiele, etc.

  7. #82
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    AS Metz (Username: Jean-Luc)

    In Gedenken hieran natürlich: http://www.civforum.de/showthread.ph...Cr-den-FC-Metz!

    Ich wollte ja eigentlich meine Lieblinge aus Monaco nehmen, aber Monaco war in der Frankreich-Auswahl nicht vorhanden.

    Der erste Vorschlag (alphabetisch?) war ja Aix-en-Provence, was ich ebenfalls sehr reizvoll gefunden hätte. Tolle Stadt. Aber das hätte dann irgendwie nicht so richtig in die 1. Liga gepasst. Ich finde das übrigens sehr gut, dass die Vereine, die sich da tummeln, alle realistisch klingen, und nicht irgendwelche komplett abgespacten Namen haben wie bei anderen Browser-Managern.
    Das mit den Städtenamen ist mir auch sehr wichtig, einmal auch wegen den abgespacten Namen und aber auch um ein wenig Logik und Realismus reinzubringen, ein Verein gehört halt zu einer Stadt und so wollte ich es auch. Soll in Zukunft dann auch noch was mit Geo-Location dazukommen und Derbys.

    Ahso, Du bist also der Jean-Luc.

    Den Véron von deiner Mannschaft find ich übrigens schon mal recht gefährlich als Stürmer mit seiner 3 in Schusskraft:

    Bild

    ...schade nur dass ihm der Torinstinkt noch etwas fehlt.

    Da würde ich jetzt eher flache Flanken reinspielen, zumal Du ja noch mal einen Stürmer mit SK3 hast.


    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Wuestenfuchs, du wirst beim richtigen Start auch mit deinem Team antreten, oder?

    Aber es ist schon auffällig, dass dein Team jetzt schon das stärkste ist
    Jo ich hab ja auch ein Trainingslager absolviert und ordentlich Geld dafür verbraucht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich finde übrigens, es sollte viel mehr Städte zur Auswahl geben. Ich verstehe, dass bei den Namen nur eine feste Auswahl gegeben wird, aber gerade in London wäre es toll, mehr Stadtteile benutzen zu können.
    Es werden schon noch neue dazukommen, etwas später einfach. Die Stadtteile aus London werden aber bereits zum Final Release verfügbar sein.

    Wir sind auch noch bischen am hadern, wie man es lösen soll, dass es Präfix und Suffix geben sollte. Aktuell haben wir ja in GER, ITA, FRA, ESP ein Präfix und in England ein Suffix. Das ist schwieriger zu programmieren als man sich vorstellt.

  9. #84
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    ...schade nur dass ihm der Torinstinkt noch etwas fehlt.

    Da würde ich jetzt eher flache Flanken reinspielen, zumal Du ja noch mal einen Stürmer mit SK3 hast.
    Das sind natürlich Feinheiten, die dir sofort in den Sinn kommen, aber mir noch nicht, weil ich die Spielmechanik ja noch nicht kenne.

    Ich hatte nur erstmal registriert, dass bei sehr vielen meiner Spieler die Laufbereitschaft nach oben gegangen ist

    Und mir war Manderville aufgefallen: Mittelfeldspieler mit Laufstärke 3, Passspiel 3, Schnelligkeit 3. Und Musterprofi. Das ist doch mal ein guter Spieler fürs Pressing & Umschaltspiel.

    Bild

    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Jo ich hab ja auch ein Trainingslager absolviert und ordentlich Geld dafür verbraucht.
    Ich hatte auch ein Trainingslager, allerdings zwei Wochen ein eher mittelmäßiges, und dann nochmal eine Woche ein besseres. Das war, bevor ich den Button mit den Sponsoren entdeckt hatte, und plötzlich meine Saisonbilanzprognose deutlich nach oben ging.

    Es wird wohl nachdem jetzt 5 Wochen inkl. Trainingslager am Stück simuliert wurden eine Umstellung sein, immer nur die Veränderungen von einer Woche zu sehen, die sich wohl stärker in Grenzen halten.

    Wieso haben denn einige Vereine schon 29 Spieler und andere nur 22?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Spannend wären übrigens auch Statistiken zu Vergleichen innerhalb der Liga:

    Mannschaftsdurchschnitt aller Technik-Werte, aller Schnelligkeits-Werte, aller Laufstärke-Werte, etc. Da könnte man sich auch gut einen Überblick verschaffen, worin der nächste Gegner so seine Stärken hat.

  11. #86
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.645
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    AS Metz (Username: Jean-Luc)

    In Gedenken hieran natürlich: http://www.civforum.de/showthread.ph...Cr-den-FC-Metz!

    Ich wollte ja eigentlich meine Lieblinge aus Monaco nehmen, aber Monaco war in der Frankreich-Auswahl nicht vorhanden.

    Der erste Vorschlag (alphabetisch?) war ja Aix-en-Provence, was ich ebenfalls sehr reizvoll gefunden hätte. Tolle Stadt. Aber das hätte dann irgendwie nicht so richtig in die 1. Liga gepasst. Ich finde das übrigens sehr gut, dass die Vereine, die sich da tummeln, alle realistisch klingen, und nicht irgendwelche komplett abgespacten Namen haben wie bei anderen Browser-Managern.
    So wie Deportivo Dortmund?

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.774
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen

    Wieso haben denn einige Vereine schon 29 Spieler und andere nur 22?
    Beim montäglichen Einloggen waren die Amateure noch da. Bei mir waren die teils stärker / talentierter als die Spieler im A-Team, also habe ich kräftig angemustert. Werde wohl nicht der Einzige damit sein.

  13. #88
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen


    Den Statistik-Teil hatte ich bislang ja noch gar nicht gesehen.

    Hm. Laut der "Besten Elf" hatte ich von allen Mannschaften mit 0,7 Verbesserung die schlechteste Verbesserung. Das kann ja wohl nicht sein. Oder es liegt halt an dieser ärgerlichen Verletzung meines IV. Alles verzerrt.
    Hehe ja, es kommen übrigens noch eine Menge mehr Statistiken dazu. Die gibt es auch schon, nur sind sie noch ausgeblendet. Da wird es dann extra Statistiken zum eigenen Verein geben, die den ewigen Touch haben, also über alle Saisons, die man schon im Spiel ist. Dasselbe dann auch für die Ligen. Und noch paar andere Schmankerl wie die weltbesten Spieler, teuersten Spieler der Welt, etc.

  14. #89

  15. #90
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Mitarbeitern? Bei mir hab ich 4 ehrenamtliche. Wenn ich jetzt hinten auf "verhandeln" gehe könnte ich wohl auf der rechten Seite jemanden auswählen, der meinem Filter weiter unten entspricht??? Lieg ich da richtig. Wenn ja, dann frag ich mich warum da keiner angezeigt wird u´nd ich in allen 4 Bereichen keine "verhandelbaren" Mitarbeiter habe.

    Sind die Jugendspieler schon freigeschaltet? Oder anders gefragt: Wo finde ich denn die Jutgendabteilung mit den dort befindlichen Spielern? Ich bin wohl blind!?
    ex flammis orior

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •