Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 267

Thema: Fussballmanagerprofessional.de

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Springt die KI ein, sobald der Spieler nicht aufstellt? Oder muss er aktiv den Verein "frei machen", damit die KI einspringt?

  2. #47
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Viel Glück und Durchhaltewillen. Ich hab mich eben auch angemeldet.

  3. #48
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Waschlappen Beitrag anzeigen
    Viel Glück und Durchhaltewillen. Ich hab mich eben auch angemeldet.
    Cool, ja wir sind nun schon irgendwie so um die 100 Leute und es geht ja noch 10 Tage bis die Beta startet, freue mich über jede Anmeldung riesig, vielen Dank!

    Heute hab ich den nächsten First Look veröffentlicht, das Spielerprofil, weitere Details und einen ausführlichen Bericht & Erklärungen dazu gibt's hier: http://fussballmanagerprofessional.d...spielerprofil/

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.07
    Beiträge
    155
    Ich habe mich auch mal angemeldet :-)
    Bin gespannt und wünsche Dir bei der Entwicklung und dem Betrieb viel Ausdauer, Geduld und vor allem Freude!!

    Der bisher durchaus puristische Stil gefällt mir übrigens sehr gut

  5. #50
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von neo_fisch Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch mal angemeldet :-)
    Bin gespannt und wünsche Dir bei der Entwicklung und dem Betrieb viel Ausdauer, Geduld und vor allem Freude!!

    Der bisher durchaus puristische Stil gefällt mir übrigens sehr gut
    Jau, es werden immer mehr, danke auch Dir für die Anmeldung und die Motivation!

  6. #51
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Noch 5 Tage bis zum Start

    Es ist richtig viiiel arbeit gerade, aber ich wollte Euch noch kurz informieren, wie der Stand ist und noch ein Bild von einem Teil der Vereinsseite posten:

    Bild

    Der Tab "Rekorde" den ihr hier seht bezieht sich auf die Rekorde von Ergebnissen (sei es in der Tabelle, der Liga oder in Spielergebnissen), die man jemals erreicht hat und die von den Spielern, die jemals im Verein gespielt haben. Die Rekorde werden auch nie gelöscht und die Spieler inkl. Gesichter bleiben auch immer bestehen. Auch wenn die Spieler schon 70 Jahre alt und in Rente gegangen sind, kann man sie noch anklicken, schauen wo sie gespielt haben, was ihre Transferablösesummen waren, wieviele Einsätze sie wo hatten, wieviele Tore, etc.

    Der Serverumzug für den FMP ist nun bereits erfolgt, hat alles super geklappt und technisch stehen wir bereit. Gibt einfach noch ne Menge im Detail noch abzuschliessen bis Montag - ja wirklich ne Menge. Voranmeldungen haben wir nun über 100, was schon mehr als genug ist, man kann sich aber immer noch anmelden dafür. What a time, Leute!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von wuestenfuchs (21. September 2016 um 20:02 Uhr)

  7. #52
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Ich bin ja richtig gespannt. Werde wohl eher Kanonenfutter sein, da ich seit Anstoss 3 keinen FM mehr ernsthaft gespielt habe, aber ich freu mich trotzdem. Der Statistikteil gefällt mir schon mal sehr.

  8. #53
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Also, wir sind auf Kurs. Start allerfrühestens heute um 22 Uhr. Ansonsten dann wie geplant im Laufe des morgigen Tages.

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.773
    Klingt doch super. Drücke die Daumen, dass der Start reibungslos verläuft.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981
    Wie geht es jetzt eigentlich weiter ?
    Bekommt man Zugangsdaten oder kann sich irgendwo einloggen ?

  11. #56
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Ich bin ebenfalls angemeldet.

    Was muss oder kann man denn überhaupt jetzt so wann wie machen?

    Außer der Aufstellung habe ich derzeit nicht so viele Möglichkeiten, einzugreifen, oder?

    Und warum hat dein Spielerprofil da Werte von 7-8 und meine Spieler haben alle nur 1-2?

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Und warum hat dein Spielerprofil da Werte von 7-8 und meine Spieler haben alle nur 1-2?
    Ist wohl das Los eines Zweitligisten wie bei mir, was mich aber nicht stört, da ich selber nicht daran glaube in den nächsten 5 Jahren aufzusteigen

  13. #58
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Da sind ein paar ganz, ganz wundervolle Ideen drin.

    Der erste angenehme Effekt ist zunächst mal, dass gefühlt ganz viele Konzepte aus ANSTOSS übernommen wurden, und man fühlt sich deswegen sofort zu Hause. Man greift automatisch nach den alten Reglern und den eingeübten Konzepten von früher. Keine Ahnung, ob das dann auch so alles klappt (den Waldlauf-Bug hast du sicherlich nicht reproduziert ), aber es fühlt sich sehr gut an.

    Das zweite, was mir richtig gut gefällt, ist die Art und Weise, wie die Spieler dargestellt sind. Mit den Charakter-Eigenschaften, den Sonderfähigkeiten, den verschiedenen Stärken, kreierst du ganz schnell ein Gefühl für die Typen. Man hat sofort den Eindruck, dass man es mit Leuten zu tun hat, die man wieder erkennen kann. Auch sehr stark.

    Das ist unglaublich vielversprechend. Wenn da jetzt noch eine sympathische Community dazukommt, dann schmeiß ich dir Geld hinterher.

    Zitat Zitat von spielkind Beitrag anzeigen
    Ist wohl das Los eines Zweitligisten wie bei mir, was mich aber nicht stört, da ich selber nicht daran glaube in den nächsten 5 Jahren aufzusteigen
    Nee, ich bin erste französische Liga. Ich glaube mittlerweile, das sind alles absichtlich niedrige Werte für die Beta-Phase.

    Mein Jugendscout hat gerade einen 15-Jährigen angeschleppt, der Stärke 6 hat. Der würde wohl jetzt schon im Alleingang die komplette Liga rocken wie Messi in der Regionalliga.

  14. #59
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.216
    Wobei der Thread hier falsch ist.

    Der sollte rüber ins Unterforum "Fußballmanager". Das ist ja keine Story mehr hier, sondern eine Diskussion um ein Spiel.

    Der Titel sollte auch geändert werden, damit die Leute wissen, um was es hier geht. Soll ich das mal veranlassen?

  15. #60
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ich kann Louis nur zustimmen. Man ist wirklich direkt im Spiel drin und spürt den Charme wie schon damals bei Anstoss.



    Die geringen Stärken sind bewusst gewählt (oh wo hatte ich das denn gelesen..?) also vermutlich auch im richtigen Spiel nachher so.
    Das wurde auch in Verbindung mit dem Start in 1950 so gewählt.

    Mit den stärkeren Jugendspieler ist natürlich schon ungeschickt. Ich hab auch einen der sich zumindest auf Stufe 4 verbessert hat.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •