Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 267

Thema: Fussballmanagerprofessional.de

  1. #226
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Wüste, es wäre ganz gut wenn du die Spieler in irgendeiner Form benachrichtigst, die falsche Saisonendausschüttungen erhalten haben.

    Edith meint dass sich das mit dem Reset ja nun erledigt hat.

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    Ich stecke jetzt alles in die Jugend und kaufe nur noch 16 jährige.....mal sehen obs was bringt...langfristig gedacht(30Punkte altersaufwertung)
    Werde auch gezielt absteigen um dann die Spieler frischemäßig hochzuleven

  3. #228
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Könnte eine interessante Strategie sein.

    Ich habe auch immer mehr das Gefühl, man muss mehr langfristig denken. Ob man hier oder dort die einzelne Aufwertung bekommt, ist gar nicht so entscheidend.

  4. #229
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Da stellt sich allerdings sofort die Frage woher man denn diese ganzen 16-jährigen herbekommen soll. Ich habe jetzt zur neuen Saison alles umgestellt. Kader, Aufstellung und Taktik. Training sowieso. Mal schauen wie die nächste Saison so laufen wird.

  5. #230
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.234
    Es kommt in der EL übrigens am 2. Spieltag zum ersten CiFo-Derby: Louis gegen Phenolphthalein.

  6. #231
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Das ist aber nicht das erste CiFo-Derby. Ich habe letzte Saison in der Liga schon gegen Einbauschrank und gegen Legat gespielt.

  7. #232
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Es kommt in der EL übrigens am 2. Spieltag zum ersten CiFo-Derby: Louis gegen Phenolphthalein.
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht das erste CiFo-Derby. Ich habe letzte Saison in der Liga schon gegen Einbauschrank und gegen Legat gespielt.
    Das erste internationale Derby



    Bin mal schon auf die Herangehensweisen im internationalen Geschäft gespannt. Morgen wissen wir mehr
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  8. #233
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Das erste internationale Derby



    Bin mal schon auf die Herangehensweisen im internationalen Geschäft gespannt. Morgen wissen wir mehr

    Ein internationales Derby. Da haben wir hier der Wirklichkeit echt was voraus.

    Inwieweit soll sich denn das internationale Geschäft vom nationalen unterscheiden?

  9. #234
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Ich meinte damit die Herangehensweise der Manager, ob eine starke Gewichtung aufs internationale oder doch mehr auf die Liga.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  10. #235
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Und was denkst du jetzt dazu? So nachdem der erste Spieltag ja um ist.

    Ich rege mich immer noch über die Sache mit dem Pokal auf. Wenn man sich mal anguckt wie viele Vereine offenbar deswegen rausgeflogen sind... Was mich noch mehr ärgert ist, dass es nicht mal einen Kommentar von der Spielführung gibt.

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich rege mich immer noch über die Sache mit dem Pokal auf. Wenn man sich mal anguckt wie viele Vereine offenbar deswegen rausgeflogen sind... Was mich noch mehr ärgert ist, dass es nicht mal einen Kommentar von der Spielführung gibt.
    Bin ich voll bei dir. Ich hatte das auch nicht mitbekommen, hab´s dann am nächsten Spieltag im Liga- oder Pokalchat gelesen. Ich hatte Glück, dass die aufgestellte Stärke offenbar ausreichend war.

    Find das auch nicht gut, dass scheinbar für das Spiel wichtige Info irgendwo in den Tiefen des Forums versteckt wird. Ich hab einfach keine Zeit und auch keine Lust, mich da durchzuwühlen und jeden einzelnen Beitrag nach Info zu durchforsten. Und wenn die Spielleitung keine Zeit hat, sich drum zu kümmern, dann sollte zumindest im Nachhinein sowas kompensiert werden. So war´s ja auch mit den fehlerhaften Ausschüttungen zu Saisonbeginn.

  12. #237
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Ich lese sogar ziemlich viel im FM-Forum, und in den News stand es auch in den Ankündigungen. Aber wenn das System sagt, da kommt ein 22er, dann glaube ich das auch. Im Englischen Pokal haben viele mit ~60er Stärke gespielt, da sind auch einige rausgeflogen. Die anderen Pokale habe ich mir noch nicht angeschaut. Wundert mich dass sich da auch im Forum niemand aufzuregen scheint. Ich persönlich weiß aber einfach nicht wo ich es hinschreiben soll.

    Naja, jetzt ist es jedenfalls zu spät zum zurücksetzen, also muss ich mich wohl damit abfinden. Hat mir allerdings ne Menge Spielspaß versaut.

  13. #238
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Es kommt in der EL übrigens am 2. Spieltag zum ersten CiFo-Derby: Louis gegen Phenolphthalein.
    Ich bin nicht ganz so unzufrieden mit dem Ausgang

    Zumindest ging meine Taktik halbwegs auf.
    In der Liga auch ein Kantersieg trotz dem Schonen eigentlicher Stammkräfte

    Ja, die Woche war durchaus zufriedenstellend
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  14. #239
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.857
    Bin ich hier der einzige der gegen den Abstieg kämpft?

  15. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Bin ich hier der einzige der gegen den Abstieg kämpft?
    Nein, ich habe es schon hiter mir
    Aber in der 2 Liga spiele ich noch oben mit

Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •