Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 267

Thema: Fussballmanagerprofessional.de

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Na
    Vielleicht bin ich auch einfach der bessere Motivator, ich wollte eigentlich ja, das zur Halbzeit alles gelaufen ist
    Das wird´s gewesen sein, die Zusatzstärke wird ja nicht angezeigt.

    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Du hast... was?!?
    Jep!

    Bild

    Bin ein guter Motivator und kann gut erklären!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #182
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Im internen Forum wurde gerade erklärt, dass die Einheit "Spaziergang" mehr Frische bringt, als eine eventuelle "freie" Einheit. Könnte eventuell für den einen oder anderen interessant sein.

    Außerdem hat der Verkäufer des Vier-Sterne-Talent-Torwarts verkündet, der Spieler gehe heute Nacht wohl für das "Vielfache des Marktwertes" im sechsstelligen Bereich weg. Also... keine Ahnung, 300.000 oder 400.000? Da müssen Leute Kredite aufgenommen haben, nur um einen Vier-Sterne-Spieler zu kriegen. Und der glückliche Verkäufer kann gleich mal sämtliche Gebäude um 2-3 Stufen hochziehen.

    Unverschämtheit.

  3. #183
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Bin ein guter Motivator und kann gut erklären!
    Da hast du ganz gezielt drauf trainiert, oder? Wow. Krass.

    Nicht, dass ich dir das nicht geglaubt hätte.

    Ich hab diesmal versucht, etwas stärker auf konkrete Fähigkeiten zu gehen. Und endlich Kondition/Frische besser in den Griff zu bekommen. Aktuell ist mein Plan, mir den Spieler mit dem höchsten Fortschritt rauszusuchen, und mal ganz gezielt auf dessen Werte zu trainieren, um ihn so schnell wie möglich über die 6er-Marke zu drücken. Mal sehen, ob das was nützt.

  4. #184
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen

    Jep!

    Bild

    Bin ein guter Motivator und kann gut erklären!
    Krass!

  5. #185
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Moin. Mal ne Frage. Kann man das Stadion irgendwie ausbauen? Ich habe nur die Möglichkeit gefunden die Preise festzulegen. Und wo kann ich die Zuschauereinnahmen und die Anzahl der Zuschauer sehen?
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  6. #186
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Stadion kann man noch nicht ausbauen, soll aber kommen.

    Zuschauereinnahmen kannst du unter Finanzen sehen. Da dann in der Wochenübersicht rechts auf das Icon klicken, dann werden Ausgaben/Einnahmen aufgeschlüsselt.

    Zuschauerzahl kannst du sehen, wenn du in der Spieltagsübersicht das Ergebnis anklickst, bzw. mit dem Mauszeiger drüber gehst, bis ein Mouse-Over mit drei Alternativen auftaucht. Da dann auf "Details" gehen.

  7. #187
    also Gimli Avatar von Gloinssohn
    Registriert seit
    07.07.11
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    320
    Ist die Liga 2 in Frankreich defekt?

    tmp_24482-Screenshot_2016-10-28-11-21-35346168087.jpg
    Alles herhören:
    Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
    bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
    Habt ihr verstanden?
    Selbst wenn,
    und ich möchte,
    dass das absolut klar ist,
    selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...

  8. #188
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Nein, sie ist nur noch leer.

    Computervereine bekommen keine Punkte, das hatte Wuestenfuchs so entschieden. Wir wollten ihm ein anderes System ans Herz legen, aber er war der Meinung, das sei von allen Alternativen das mit den geringsten Nachteilen.

    Heißt übrigens im Umkehrschluss, wer sich da aktuell für die 2. Liga anmeldet, wird voraussichtlich ein paar leichte Siege gegen die KI einfahren und hat damit auf jeden Fall in einem Monat beste Chancen auf den Aufstieg.

  9. #189
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Ich sehe gerade, das bist ja du mit dem Verein in der 2. Liga. Sorry, das hatte ich nicht kapiert.

    Das ist natürlich aktuell eventuell etwas langweilig, nur gegen KI zu spielen. Aber auf der anderen Seite gibt es dir, glaube ich, die Chance, deine Mannschaft mit sehr viel Ruhe zu entwickeln. Oben ist ein ziemliches Kratzen und Beißen.

    Kleiner Hinweis: Du hast ein 4-Sterne-Talent in deinem Kader. Die sind (noch) sehr selten. Heute früh ging ein 4-Sterne-Spieler für 500.000 Euro Transfersumme über den Tisch. Aus meiner Sicht viel zu hoch, aber es waren gleich drei oder vier andere User bereit, in Dimensionen von 300.000 bis 400.000 zu bieten. Eventuell wäre es eine Überlegung wert, deinen Spieler auf den Markt zu werfen und dir eine goldene Nase zu verdienen. Ich kann das aber schlecht einschätzen, wie schnell der Spieler wertvoll sein kann. Admin Wuestenfuchs hat selbst 350.000 geboten, also scheint er an das langfristige Potential zu glauben.

  10. #190
    also Gimli Avatar von Gloinssohn
    Registriert seit
    07.07.11
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    320
    Danke für den Hinweis. Das System, dass ich gegen Nuller Mannschaften jetzt spiele, finde ich persönlich (meine Meinung) doof.

    Ob ich den 4er verkaufe, mmmhhh ich tendiere eher ihn zu behalten und zum Star der Mannschaft zu Formen.
    Alles herhören:
    Niemand hat irgend jemanden zu steinigen,
    bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe.
    Habt ihr verstanden?
    Selbst wenn,
    und ich möchte,
    dass das absolut klar ist,
    selbst wenn irgend jemand Jehova sagt...

  11. #191
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Außerdem hat der Verkäufer des Vier-Sterne-Talent-Torwarts verkündet, der Spieler gehe heute Nacht wohl für das "Vielfache des Marktwertes" im sechsstelligen Bereich weg. Also... keine Ahnung, 300.000 oder 400.000? Da müssen Leute Kredite aufgenommen haben, nur um einen Vier-Sterne-Spieler zu kriegen. Und der glückliche Verkäufer kann gleich mal sämtliche Gebäude um 2-3 Stufen hochziehen.
    Kann man das System nicht exploiten?
    Man selbst legt sich mehrere Accounts an und schiebt sich so per Kreditaufnahme massiv Geld auf einen Mainaccount?

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Kann man das System nicht exploiten?
    Man selbst legt sich mehrere Accounts an und schiebt sich so per Kreditaufnahme massiv Geld auf einen Mainaccount?
    Es scheint zumindest auf den ersten Blick anfällig. Die angegebenen Schätz- oder Marktwerte lassen sich beliebig überbieten. So kann man auch prima Spieler tauschen, ohne dass einem die anderen in die Quere kommen. Denkbar wäre sowas zB bei jeweiliger Trainingsspezialisierung.

  13. #193
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ich hoffe, dass bei den aktuell ja noch relativ geringen Spielerzahlen, Leute bei denen sowas auffällig oft passiert gesperrt werden. Ich mein... wenn mal ein Spieler deutlich teurer verkauft wird, als andere, vergleichbare, okay, aber wenn einer die ganze Zeit 0 Talent 5 Stärke Spieler für 200.000 verkauft, dann stimmt da ja eindeutig was nicht. Wenns über die privaten Verkäufe läuft, kommen ja 10% gebühren dazu. Und über den TM wäre es auffälliug, wenn spieler günstiger als das Höchstgebot abgegeben werden. Kann in Einzelfällen (Zweithöchste Angbot nur minimal geringer, höchstes Angebot vom direkten Konkurrenten o.ä.) Sinn machen, in der Regel aber nicht.

  14. #194
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Ja klar kann man bescheissen und da müssen wir auch aktiv ein Auge drauf haben. Ist ja beim OFM genau dasselbe, da gibt's ja auch Cheathunter.

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Beim OFM sind sowohl Mehrfachaccounts als auch "auffällige Transfers" explizit in den Regeln verboten. Beim FMP hab ich gerade mal geschaut und nirgends was dazu gefunden. So wie ich das gesehen hab, wird nichtmal die angegebene email-Adresse verifiziert. Eigentlich könnte man sich ja mit mehreren Teams anmelden und Spielerfarmen für das Hauptteam aufziehen. Die gezüchteten Spieler transferiert man dann per privatem Transfer zum Hauptteam. Das scheint ja auch Sinn und Zweck dieser "privaten Transfers" zu sein. Von daher seh ich da aktuell nirgends nen "Beschiss". Im realen Profigeschäft ist das ja auch nicht anders (Castilla -> Real Madrid; Red Bull Salzburg -> Leipzig). Offenbar soll das hier nachgebildet werden.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •