Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 267

Thema: Fussballmanagerprofessional.de

  1. #166
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ich habe vorhin noch 4 Leute die ich durchs Anstoss zocken kennen gelernt hab motivieren können. 2 Haben zwar in der 2ten Liga gestartet, aber besser als nix

    Könntest du mir noch vor der Berechnung die Sponsorenfrage beantworten?
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir gerade n Sponsor holen. Die Angabe "Gesamt" gibt den Betrag an, den man in "52 Wochen und der angegebenen Punktzahl" bekommt... Nun haben wir ja die Saisonvorbereitung (5 Wochen, aber eine Berechnung) und die Saison, mit 34 Spieltag. Werden in der Berechnung trotzdem insgesamt 52 Wochen berechnet? Oder nur 35/39? Das macht natürlich einen Unterschied, welchen Sponsoren ich da wählen würde. Ich schreib die Frage auch nochmal ins spieleigene Forum, in der Hoffnung, dass auf jeden Fall heute noch eine Antwort "von oben" kommt, wäre ja schon sehr relevant, das vor der Vorbereitung zu wissen.

  2. #167
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.15
    Beiträge
    160
    FSV Frankfurt / spielkind / Deutschland / 1. / spielkind

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Blackpool Athletic / Version1 / England / 2. Liga / Version1

  4. #169
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Der bisheriger Überblick:

    Verein / Nutzer (FMP) / Land / Liga / Nutzer (CiFo)
    Arminia Bielefeld / Phenolphthalein / D / 1.Liga / Phenolphthalein
    Hartlepool United / Legat / ENG / 1.Liga / LegatBashir
    AS Monaco / Louis XV. / FRA / 1.Liga / Louis XV.
    UE Girona / Carlomagno / ESP / 1.Liga / Carlomagno
    Yeovil Town / Thalionrog / ENG / 1.Liga / Thalionrog
    FSV Frankfurt / spielkind / Deutschland / 1.Liga / spielkind
    Blackpool Athletic / Version1 / England / 2. Liga / Version1
    Deportivo Getafe / Peacem4ker / Spanien / 1. Liga / Peacem4ker
    AC Mailand / ZvoneBoban / Italien / 1. Liga / wuestenfuchs
    Geändert von Phenolphthalein (27. Oktober 2016 um 14:53 Uhr)
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  5. #170
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235


    Ich hab mit dem zweiten Spiel den ersten Sieg eingefahren. Die Saison geht also deutlich besser los. Hab allerdings auch in den beiden ersten Spielen auf "hohem" Einsatz gespielt, also das benutzt, was in der Beta noch so stark war. Allzu lange will ich das allerdings nicht durchziehen, damit meine Frische diesmal nicht wieder so in den Keller geht.

    Weitere Lehren aus der Beta:

    a) Ich verzichte (vorerst) auf frische-intensive Taktiken wie Pressing und "schnell nach vorne spielen" (die mir dann eh nichts gebracht hatten)
    b) Ich bin diesmal die kompletten fünf Wochen ins Trainingslager nach Cagliari
    c) Ich biete gerade auf 5-6 Spieler auf dem Transfermarkt. Talent ist mir gleichgültig, Ziel ist es, den Kader so zu erweitern, dass ich durchrotieren kann. Gerade jetzt, wo alle eh Stärke 5 sind, ist das egal. Da gebe ich dann gerne auch insgesamt 70-100.000 Geld aus, weil das gerade in der ersten Saison ein wichtiger Boost sein wird. Wobei Transfermarkt so eine Sache ist, zum Teil wurden in der Beta ja absolute Mondsummen geboten.
    d) Im Training konzentriere ich mich vorerst auf Technik, Pässe, Standards, weil das, glaube ich, wichtige Grundlagen sind, um Spiele gewinnen zu können. In der Beta wollte ich ja eine schnelle, zweikampfstarke Pressing-Mannschaft aufbauen, aber das ging dann bekanntlich komplett in die Hose. Mag sein, dass ich da auch wegen der niedrigen Spielstärke einen falschen Eindruck habe, aber... naja, immerhin ein Sieg wie gesagt.

  6. #171
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ist gerade der Server offline oder liegt das Problem bei mir?

    Edith sagt mir gerade, dass wieder alles in Ordnung ist.

  7. #172

  8. #173
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Verein / Nutzer (FMP) / Land / Liga / Nutzer (CiFo)
    Arminia Bielefeld / Phenolphthalein / D / 1.Liga / Phenolphthalein
    Hartlepool United / Legat / ENG / 1.Liga / LegatBashir
    AS Monaco / Louis XV. / FRA / 1.Liga / Louis XV.
    UE Girona / Carlomagno / ESP / 1.Liga / Carlomagno
    Yeovil Town / Thalionrog / ENG / 1.Liga / Thalionrog
    FSV Frankfurt / spielkind / Deutschland / 1.Liga / spielkind
    Blackpool Athletic / Version1 / England / 2. Liga / Version1
    Deportivo Getafe / Peacem4ker / Spanien / 1. Liga / Peacem4ker
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen

    a) Ich verzichte (vorerst) auf frische-intensive Taktiken wie Pressing und "schnell nach vorne spielen" (die mir dann eh nichts gebracht hatten)
    b) Ich bin diesmal die kompletten fünf Wochen ins Trainingslager nach Cagliari
    c) Ich biete gerade auf 5-6 Spieler auf dem Transfermarkt. Talent ist mir gleichgültig, Ziel ist es, den Kader so zu erweitern, dass ich durchrotieren kann. Gerade jetzt, wo alle eh Stärke 5 sind, ist das egal. Da gebe ich dann gerne auch insgesamt 70-100.000 Geld aus, weil das gerade in der ersten Saison ein wichtiger Boost sein wird. Wobei Transfermarkt so eine Sache ist, zum Teil wurden in der Beta ja absolute Mondsummen geboten.
    d) Im Training konzentriere ich mich vorerst auf Technik, Pässe, Standards, weil das, glaube ich, wichtige Grundlagen sind, um Spiele gewinnen zu können. In der Beta wollte ich ja eine schnelle, zweikampfstarke Pressing-Mannschaft aufbauen, aber das ging dann bekanntlich komplett in die Hose. Mag sein, dass ich da auch wegen der niedrigen Spielstärke einen falschen Eindruck habe, aber... naja, immerhin ein Sieg wie gesagt.
    a.) Wahrscheinlich keine schlechte Idee, ich verzichte Aktuell aus der Not heraus (zu schlecht) noch darauf, aber eigentlich wollte ich Pressing spielen. Jetzt mach ich mir nochmal Gedanken.
    b.) Ich habe mir 3 Wochen Militärcamp fürs Kondi gegönnt, in Woche 5 dachte ich, war ich noch in Oldenburg (Frische), aber das kommt finanziell nicht hin (93.600 ausgegeben, das bekomm ich aber mit keine TL hin)... Das hat mich dann auf etwa 70/70 gebracht
    c.) Auch eine geile Idee eigentlich, gerade mit dem Pokal noch dazu... da hat gestern meine B-Elf n souveränen 3-0 Erfolg eingefahren, aber ist wohl wirklich nicht schlecht, noch 2-3 Spieler mehr zu haben, vor allem, da das ohne Stärke verlust aktuell möglich ist
    d.) Beim Training hab ich bis gestern immer voreingestelltes genommen, gestern hab ich mir mal ne eigene Woche Zusammengestellt: Pressing, Taktik (um Pressing zu steigern), Trainingsspiel (EIngespieltheit), und dann noch alles mögliche an Standardsituationen und Torchancen, weil ich befürworter von Effizienz bin

    Zum Saisonstart: 1:0 am ersten Spieltag, jetzt der 2:1 Sieg gegen das viertstärkste Team der Liga (die Stärke die in der Ligaübersicht am Spieltag angezeigt wird). Allerdings bin ich mit 73,8 auch das stärkste Team gewesen (es folgen 72,2; 71,6; 71,2). Oh, ich seh grad, das war gegen Carlomagno Allerdings auch noch mit hohem Einsatz. Das werde ich vermutlich noch ändern, in dem Moment wo ich nicht mehr Punktgleich mit dem ersten bin (Also entweder alleiniger erster oder zurückfalle). Aber so einen Lauf darf man nicht unterbrechen.
    Bei den Zuschauern läufts. Mit über 900 bin ich jetzt nach 2 Spielen auf Platz 1. Einnahmen von über 10.000 sind zwar auch nur etwa n drittel dessen, was ich bei Sieg von einem Sponsor erhalte, aber trotzdem ein nettes Zubrot.

  9. #174
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Phenolphthalein Beitrag anzeigen
    Der bisheriger Überblick:

    Verein / Nutzer (FMP) / Land / Liga / Nutzer (CiFo)
    Arminia Bielefeld / Phenolphthalein / D / 1.Liga / Phenolphthalein
    Hartlepool United / Legat / ENG / 1.Liga / LegatBashir
    AS Monaco / Louis XV. / FRA / 1.Liga / Louis XV.
    UE Girona / Carlomagno / ESP / 1.Liga / Carlomagno
    Yeovil Town / Thalionrog / ENG / 1.Liga / Thalionrog
    FSV Frankfurt / spielkind / Deutschland / 1.Liga / spielkind
    Blackpool Athletic / Version1 / England / 2. Liga / Version1
    AC Mailand / ZvoneBoban / Italien / 1. Liga / Wüste

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    hast du mich auf Ignore gesetzt? Erst keine Antwort zur 52 Wochen Frage, und jetzt streichst du mich einfach wieder aus der Liste

  11. #176
    Plant Grosses mit Otto Avatar von wuestenfuchs
    Registriert seit
    04.05.05
    Ort
    flussaufwärts
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    hast du mich auf Ignore gesetzt? Erst keine Antwort zur 52 Wochen Frage, und jetzt streichst du mich einfach wieder aus der Liste
    Oops -> unignore

    Nee, erstens hab ich die ältere Liste zitiert und 2. war meine Antwort unnötig, da ja die Wochen in der Vorbereitung schon durch sind.

    so, dann nochmals richtig:

    Verein / Nutzer (FMP) / Land / Liga / Nutzer (CiFo)
    Arminia Bielefeld / Phenolphthalein / D / 1.Liga / Phenolphthalein
    Hartlepool United / Legat / ENG / 1.Liga / LegatBashir
    AS Monaco / Louis XV. / FRA / 1.Liga / Louis XV.
    UE Girona / Carlomagno / ESP / 1.Liga / Carlomagno
    Yeovil Town / Thalionrog / ENG / 1.Liga / Thalionrog
    FSV Frankfurt / spielkind / Deutschland / 1.Liga / spielkind
    Blackpool Athletic / Version1 / England / 2. Liga / Version1
    Deportivo Getafe / Peacem4ker / Spanien / 1. Liga / Peacem4ker
    AC Mailand / ZvoneBoban / Italien / 1. Liga / Wüste

  12. #177
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Zitat Zitat von wuestenfuchs Beitrag anzeigen
    Hier wird niemand bevorteilt


    Die aktuelle Liste:
    Verein / Nutzer (FMP) / Land / Liga / Nutzer (CiFo)
    Arminia Bielefeld / Phenolphthalein / D / 1.Liga / Phenolphthalein
    Hartlepool United / Legat / ENG / 1.Liga / LegatBashir
    AS Monaco / Louis XV. / FRA / 1.Liga / Louis XV.
    UE Girona / Carlomagno / ESP / 1.Liga / Carlomagno
    Yeovil Town / Thalionrog / ENG / 1.Liga / Thalionrog
    FSV Frankfurt / spielkind / Deutschland / 1.Liga / spielkind
    Blackpool Athletic / Version1 / England / 2. Liga / Version1
    Deportivo Getafe / Peacem4ker / Spanien / 1. Liga / Peacem4ker
    AC Mailand / ZvoneBoban / Italien / 1. Liga / wuestenfuchs
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  13. #178
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    [..., jetzt der 2:1 Sieg gegen das viertstärkste Team der Liga (die Stärke die in der Ligaübersicht am Spieltag angezeigt wird). Allerdings bin ich mit 73,8 auch das stärkste Team gewesen (es folgen 72,2; 71,6; 71,2). Oh, ich seh grad, das war gegen Carlomagno Allerdings auch noch mit hohem Einsatz.


    Ich hab keine Ahnung wie das Resultat zustande gekommen ist. Einsatz war bei beiden gleich. Du warst offensiv, ich hatte es geahnt und war defensiv mit Konter. Ich hab schon alle Taktiken auf gut/sehr gut. Hab deinen Stoßstürmer in Manndeckung gehabt. Ich hab meinen Spielmacher getauscht und du prompt den falschen in Manndeckung gehabt. Also eigentlich alles richtig gemacht, die Stärken waren auch fast gleich, trotzdem verloren.

    Naja, Mund abputzen und weiter. Aber trotzdem versteh ich die engine noch nicht richtig.

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Naja, gut, war ja auch n knappes Ergebnis, 6:3 Chancen ist natürlich nicht ganz ohne, aber vielleicht lief in diesem Spiel auch einfach nur "alles richtig gut" für mich. Vielleicht würde ich von 100 Simulation bloß 25 gewinnen und du 60, aber das is halt n 25er gewesen. Von daher würde ich sagen, nach 1-2 (oder auch 15 Spielen) was zur Engine sagen is noch schwierig, da is noch zuviel Zufall drin, da braucht man höhere Fallzahlen
    Vielleicht bin ich auch einfach der bessere Motivator, ich wollte eigentlich ja, das zur Halbzeit alles gelaufen ist

  15. #180
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Carlomagno Beitrag anzeigen
    Ich hab schon alle Taktiken auf gut/sehr gut.
    Du hast... was?!?

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •