Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 238

Thema: No Man's Sky

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    @loudhy

    Ich habe denke bei survival Modus ,startest du man immer in einem Planeten der lebensfeindlich ist.
    Thuriom und Plutonium habe ich nur selten gefunden , die Planeten auf dem ich war/en karg .

    Spielt das jemand auf dem Survival Modus?
    Vielleicht kann man mir ja einen tipp geben , wie ich überleben könnte.
    Auf Höhlen ist man auch nur bedingt sicher , dreht man sich nach rechts oder links , geht ein lebensbalken verloren

  2. #107
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    @loudhy

    Ich habe denke bei survival Modus ,startest du man immer in einem Planeten der lebensfeindlich ist.
    Thuriom und Plutonium habe ich nur selten gefunden , die Planeten auf dem ich war/en karg .

    Spielt das jemand auf dem Survival Modus?
    Vielleicht kann man mir ja einen tipp geben , wie ich überleben könnte.
    Auf Höhlen ist man auch nur bedingt sicher , dreht man sich nach rechts oder links , geht ein lebensbalken verloren
    Ich spiel grad Survival und Höhlen sind die einzige Möglichkeit zu überleben bis man zu seinem Schiff kommt. Hat man wenig bis keine Höhlen auf dem Weg, hat man einfach Pech und keine Chance. Musste mehrfach neu starten.
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    wie gehst du dann voran wenn du schon mal in einer höhle bist ?? und die nächste höhle ist meilenweit entfernt und in der höhle gibt's kaum Materialien für den Schutzanzug etc..


    das alles ist mir schon passiert

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich bin zwar auch eher der Typ, der gerne schwere Spiele mag. Aber den Survivalmodus werde ich mir nicht antun.

    Am kommenden Wochenende habe ich genug geübt, dann werde ich das erste richtige Spiel beginnen, allerdings ohne Atlas. Ich muss aber mittlerweile zugeben, dass ich jetzt auch schon auf "Normal" Planeten hatte, die eine Oberflächentemperatur von 86 Grad hatten. Das braucht man gar nicht erst anzufangen. Ich bin mal aus Spaß in eine Höhle gelaufen, da ging die Temperatur schon kurz hinter dem Eingang auf -5 Grad runter. Wirklich schräg.

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Genau ! da fehlt noch die Feintuning .
    Im Survival Modus zählt nur , wie lange du noch überleben kannst , sterben wirst du so oder so

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Im Survival Modus zählt nur , wie lange du noch überleben kannst , sterben wirst du so oder so
    Aber trotzdem muss das doch lösbar sein. Im Pathfinder-Update haben sie unter "Survival" ja sogar einen Ironman-Modus implementiert.

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    nun ich komme gar nicht klar und verrecke jedesmal , für mich gibt es keine faire Chance zum überleben.
    auf YT habe ich zwar Video gesehen und selbst ausprobiert , aber ich komme überhaupt nicht weiter

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Du machst mich echt neugierig .

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Inwiefern??

    Ich kann dir nur sagen , das es extrem frustet auf survival zu spielen.
    Ich werde es wieder spielen aber diesmal nur auf dem normalen modus

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    Inwiefern??
    Ich habe ja nun ca. 20 Try-and-Error-Spiele auf "Normal" hinter mir (immer bis zur Blaupause für den Hyperdrive).

    Da ich mir den Startplanet aussuche, auch wenn es einige Zeit dauert, wäre ja anfangs nur das Problem der selteneren Ressourcen zu lösen. Das kann schon frusten, gebe ich zu, weil sowas natürlich auch auf "Normal" vorkommen kann (Beispiel : Zink). Das war schon nicht so leicht zu finden.

    Ich hatte allerdings auch sehr oft einen GTC-Terminal auf dem Planeten, wo ich mir zur Not noch fehlende Ressourcen kaufen konnte. Credits sind ja nun wahrlich auf "Normal" kein Problem, wenn man alles scannt, was da steht und rumläuft.

    Ich habe es auf "Survival" noch nie versucht, deswegen ist das Obige vielleicht alles Illusion .

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Spiel mal auf Survival aber das mit Ende ..D.h. einmal Tod immer Tod

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Ich bin besser als jeder Ironman-Mode. Ich fange auch so immer nach einem Tod neu an. Die hätten mal lieber, so wie früher in Elite, so eine Art Rettungskapsel einbauen sollen. Wenn's haarig wird Rettung, aber ohne, dass die Fracht anschließend wiederhergestellt werden kann.

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Neuer Temperaturrekord für Planeten : 90,7 Grad .

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    und ?? hast du es Überlebt

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.419
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    und ?? hast du es Überlebt
    Sowas starte ich neu. Bei Civ nimmt man ja auch nicht direkt die erste Karte, wenn sie nichts taugt .

    Ich habe jetzt nur ein Problem. Ich folge ja Atlas nicht, wie finde ich denn überhaupt das galaktische Zentrum ? Auf der Karte sind ja abertausende Systeme, von denen viele mit fast unsichtbare Linien verbunden sind. Das muss ich mal rauskriegen.

    Da sind jetzt auch so winzige weiße Kreise in Bildschirm. Ich habe noch nicht raus, was die bedeuten sollen.

    Ach ja : Eben erster Tod, also Neustart. Ich hatte mich im dritten System auf eine Ballerei eingelassen .(So blöd bin ich beim zweiten Start nicht mehr.) Oh Mann, war mein Schiff schlecht und der Angreifer gut.

    Ich hatte mir direkt im ersten System ein größeres Schiff gekauft. Es hatte fünf Frachtfelder mehr. Leider habe ich es versäumt, ein besseres Mini-Tool zu organisieren. Das Alte hat ja kaum einen Sentinel beseitigt, ohne das der Verstärkung rufen konnte.

    Edit : Patch 1.23 ist da
    Geändert von Loudhy (18. März 2017 um 11:54 Uhr)

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •