Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 739

Thema: RimWorld

  1. #691
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    hmm? mich haut da nur das letzte vom hocker, gerade als transhumanist, schlaf ist eh extrem kurz
    fürs alter gibt es die passende Maschinen (ok der Ausfall ist da schon lange)
    Shooting dürfte ein +8 offset sein? das schon stark, da es ja nicht verfällt und man immer bei mindestens +18 shooting bleibt und bis auf 28 kommen kann?
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  2. #692
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Ein Schwanz, der Manipulation verbessert? Also irgendwie passt das nicht so ganz zusammen.

  3. #693
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    hmm? mich haut da nur das letzte vom hocker, gerade als transhumanist, schlaf ist eh extrem kurz
    fürs alter gibt es die passende Maschinen (ok der Ausfall ist da schon lange)
    Shooting dürfte ein +8 offset sein? das schon stark, da es ja nicht verfällt und man immer bei mindestens +18 shooting bleibt und bis auf 28 kommen kann?
    Nun nicht jeder Spielt Transhumanist. Zudem ist das Gene vermutlich um einiges Kosteneffizienter. Da fur bei Transhumanist die Maschinen neben dem Bett brauchst + Stromverbrauch. Und das alles die Schlafzeit nur "verringert".
    Same fürs Alter. Natürlich hast du beim Transhumanisten die Maschine. Aber der Aufwand dafür ist kein Vergleich zu Gene würde ich sagen.

    Aber ja wie weit das mit dem +8 geht is ne gute Frage. Ich vermute der Cap bleibt bei 20. Wär sonst komisch.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #694
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.983
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Aber ja wie weit das mit dem +8 geht is ne gute Frage. Ich vermute der Cap bleibt bei 20. Wär sonst komisch.
    Die Formulierung (effectively increasing) klingt schon so als wär das unabhängig vom eigentlichen Skill. Also du hast quasi deinen Skill und dann noch den Bonus durch das Gen. Der Bonus ist nur äquivalent zu 8 Shootingleveln.

  5. #695
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Die Formulierung (effectively increasing) klingt schon so als wär das unabhängig vom eigentlichen Skill. Also du hast quasi deinen Skill und dann noch den Bonus durch das Gen. Der Bonus ist nur äquivalent zu 8 Shootingleveln.
    Makes sense, solang Sie halt die 20 nicht aufbrechen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  6. #696
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Nun nicht jeder Spielt Transhumanist. Zudem ist das Gene vermutlich um einiges Kosteneffizienter. Da fur bei Transhumanist die Maschinen neben dem Bett brauchst + Stromverbrauch. Und das alles die Schlafzeit nur "verringert".
    Same fürs Alter. Natürlich hast du beim Transhumanisten die Maschine. Aber der Aufwand dafür ist kein Vergleich zu Gene würde ich sagen.

    Aber ja wie weit das mit dem +8 geht is ne gute Frage. Ich vermute der Cap bleibt bei 20. Wär sonst komisch.
    Naja auch die Biomods haben Nachteile (erhöhten Nahrungsverbrauch, wie auch der sleep accelerator) je besser desto stärker, und wenn man dafür andere Vorteile nehmen kann, zB der Schwanz für mehr Manipulation klingt ganz nett und kostet jeweils nur einen Punkt.

    Aber gut heute hat einer meiner Pawns beim 32. Geburtstag einen kaputten Rücken bekommen, war wohl die Rache dafür ^^
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  7. #697
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.454
    Ich würd sagen...mehr Essen ist wohl das kleinste Problem, solang se nicht alle 3 Stunden dann essen müssen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  8. #698
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    1 Punkt scheint +/-10% zu sein, im Screenshot ist einer mit -2 Punkte was *0,8 ergibt. Ist halt die Frage, wie viele Nachteile die guten Mods geben, die sah man ja nirgendwo.
    low sleep gab aber schonmal +2 complexity punkte und -4 metabolic, kein schlaf vermutlich mindestens das doppelte, also 80% mehr Hunger und schon 4/10 complexitiy punkte.
    Green skin ist ziemlich sicher 0 und 0 da alle anderen optischen Sachen auch 0, 0 sind.


    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  9. #699
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.454
    Extra Pain...lol.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  10. #700
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    no pain no gain
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  11. #701
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.016
    Spielt jemand von Euch schon Stranded: Alien Dawn, so eine Art Rimworld in 3D? Falls ja, taugt es schon etwas oder sollte man besser noch warten bis nach der EA-Phase?
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  12. #702
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Spielt jemand von Euch schon Stranded: Alien Dawn, so eine Art Rimworld in 3D? Falls ja, taugt es schon etwas oder sollte man besser noch warten bis nach der EA-Phase?
    Nur in Streams gesehen und von Leuten gehört das es halt im Vergleich zu Rimworld mehr Casual sein soll. Da mir der Grafik Aspekt net wichtig ist, werd ichs also wohl net anfassen.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  13. #703
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.454
    Es gibt mal wieder ein neues Update. Ist aber noch nicht auf der Seite, sondern nur in Steam. Da werden einige neue Xeno Fraktionen vorgestellt. Schaut nett aus.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #704
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.215
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Spielt jemand von Euch schon Stranded: Alien Dawn, so eine Art Rimworld in 3D? Falls ja, taugt es schon etwas oder sollte man besser noch warten bis nach der EA-Phase?
    Ich habs mir heute geholt aber das es im moment nur auf englisch spielbar ist habe ich es wieder von der platte gelöscht und warte auf eine Übersetzung

  15. #705
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Da wirst du vielleicht bis zum finalen Release warten müssen. Schaut aber richtig gut aus und man merkt, dass da Entwickler dahinter stecken, die schon mit 2 Tropico Teilen was an Erfahrung haben.
    ex flammis orior

Seite 47 von 50 ErsteErste ... 374344454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •