Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 739

Thema: RimWorld

  1. #526
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Nein. Viele mods haben Schluckauf. Werde definitiv bus nach meinem Urlau...

    Download läuft.
    Hallo.

  2. #527
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Taugt der neue DLC?
    Wird sich zeigen, wenn alle Mods ein Update erhalten haben. ^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  3. #528
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ich nutze keine Mods, von daher: Taugt der DLC?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  4. #529
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Ich nutze keine Mods, von daher: Taugt der DLC?
    Dann gehörst du gefühlt zu den 1% der Rimworld Spielerschaft und die Antwort wird dir weitehrin erst geliefert werden können, wenn die Mods alle ihr Update haben.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  5. #530
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Na ja, man kann ja den gelieferten Inhalt bewerten, ganz ohne Mods. Ich bin kein Rimworld-Vielspieler um das bewerten zu können.

    Das habe ich mir hier im Tread zumindest auf meine Frage erhofft.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #531
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.377
    Nun, die meisten Spielen aber erst gar nicht ohne die Mods, daher können Sie es auch nicht bewerten. Ich werde z.B. auch erst ein neues Spiel anfangen, sobald meine Mods alle aktuell sind. Bis dahin hab ich halt selbst keine Ahnung.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  7. #532
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.214
    Lol ich spiele auch ohne mods also sinds schon 2%

  8. #533
    Feierabend-Casual Avatar von Chrisdraco
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    1.563
    Ich habe vor meinem ersten Spiel eine Modliste aus einer story hier im forum und einem lets play-youtuber erstellt und alle mods zusammen geladen (~30 Stück) und fing an zu spielen.
    Lief gut bis mir nach zig Stunden beim Ausstatten der Transport- und Reittiere auf Missionen das Spiel abstürzte.
    Dachte schon so ein Mist bei einem so elementaren Bestandteil des Spiels, bis mir jemand sagte das Tiere auf Missionen durch Mods hinzu kommen.
    Also keine Tiere mitgenommen = Problem gelöst.
    .
    .

    "Gebe Ich einem Hungernden etwas zu Essen,
    nennen sie mich einen Heiligen.
    Frage ich warum sie hungern,
    nennen sie mich einen Kommunisten."



    ...und Nein, Jesus Christus und die Apostel bezeichnen wir nicht als " J.C. and the Gang ".
    .
    .

  9. #534
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Hatte gerade eine komische Situation, Bulk Traders sind in die Siedlung gekommen, aber keiner davon hat ein Fragezeichen damit man mit ihm handeln kann. Bug?
    gestorben ist keiner.

    Ärgerlich da ich michs chon gefreut hatte da ich so nicht mehr hätte meien Karawane starten müssen.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #535
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Bei mir kamen beim letzten Spiel immer Ferm-Trader. Komischerweise hatten die aber nur Steinblöcke dabei. Komischer Fermer sind das...

    Hab mir gestern auch Ideology zugelegt. Hatte aber noch nicht wirklich Zeit es zu testen. Ich spiel zwar auch mit einer langen Liste an Mods. Die greifen aber wenn überhaupt nur sehr beschränkt in das neue DLC rein. Sind einige QoL-Mods.
    Bisher fand ich es schon mal lustig, dass man eine Weltherrschafts-Ideologie gründen kann, die Implantate anstrebt und Kannibalismus richtig klasse findet. Mal sehen wie das so im Spiel dann greift.
    ex flammis orior

  11. #536
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Kleiner Tipp, keinesfalls ein altes Save damit weiterspielen ^^

    habe mir jetzt auch beide Addons gekauft


    Und soll ich oder soll ich nicht? XD

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  12. #537
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Also ich sehe auf deinem Screenshot keine krassen Verteidigungsanlagen oder so... Würde mal sagen: Nein, lass besser bleiben.

  13. #538
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    380
    spiele gerade vanillia extended und merke dabei, das es zwar wahnsinnig viel mehr waffen gibt, diese aber gefühlt kein stück besser sind, selbst dann, wenn sie deutlich mehr kosten. ich verstehe auch den sinn etlicher waffen nicht.

    zb die anti materie sniper. angeblich hohe treffer chance. gebe sie den fernkampfschützen level 17 und er hat eine trefferchance von sage und scheibe 20% auf einen gegner auf freien feld bei entfernung weit, obwohl die trefferchance der waffe 88% betragen soll. wie soll sowas funktionieren? (ausgeruht und gut gelaunt und 100% fit)

    in meinen game habe ich auf meiner karte eine insektenkolonie, welche ich nicht gleich angreifen konnte und mittlerweile wahnsinnig groß geworden ist und den halben berg aufgefressen hat. keine ahnung wie ich die wegbekommen soll, da das in die todeszone locken auch nicht klappt. wegmörsern mit 500 schuss könnte ggf. klappen, wenn man denn mal treffen würde.

    welche waffen sind denn brauchbar in der doch recht bekannten großen modsammlung? für mich wirken sie nur nach mehr vom gleichen.

  14. #539
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Also ich sehe auf deinem Screenshot keine krassen Verteidigungsanlagen oder so... Würde mal sagen: Nein, lass besser bleiben.
    Wozu, die buddeln sich doch eh immer direkt durch ...

    Habs dann angenommen, war mein erstes Todesopfer dann, verdammte Infernokanonen , aber ansonsten gut geschafft, an Plastahl wird es mir nie wieder mangeln, für die Rüstungen usw brauche ich aber langsam einen 2ten Schmied für die Dauerproduktion, obwohl der erste inzwischen voll Bionisch ist.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  15. #540
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Taugt der neue DLC?
    Ja.

    Es baut Wege aus die Spieler ohnehin wählen und setzt gewisse Hausregeln als (weiche) Regeln fest. Auch werden diverse Traits berücksichtigt und interagieren je nach Ideoligie schön damit, Stichwort "Drogenorgansklavenlager".

    Man ist insgesamt frei, also nicht zuuuu strikt an die Ideologie gebunden. Mein Lauf jetzt hatte doch durchaus ein anderes "feeling", fühlte sich fast schon gemoddet an. Ich spiele Transhumanisten und muss die Gehirne meiner Kolonisten überladen, so dass sie schneller lernen und bisweilen in einen Jungbrunnen stecken, sonst werden sie mürrisch. Und natürlich wollen alle bionische Teile. Das gab es im Grundspiel, aber per trait. Den trait gibt es aber auch noch, so dass "doppelt" Bedarf an Holzaugen besteht.

    Beim Preis war ich skeptisch für sowas scheinbar kleines. Unter der Haube steckt aber ne ganze Menge. Dazu neue Gebäude die aber an Ideologien gebunden sind.

    Eine sich entwickelte Ideologie hätte auch was gehabt anstatt sie von Anfang an festzulegen aber ein Festlegen zu Beginn sorgt für unterschiedliche Ansätze bei den Kolonien und der Möbelauswahl.

    Keine Ahnung ob das neu ist aber man kann Kleidungsfarben verändern. Sehr, sehr nett.
    Hallo.

Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •