Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 732

Thema: RimWorld

  1. #496
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Über die normale Karawanenerstellung. Aber bei den Gegenständen.

  2. #497
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Dann wollen die aber laufen und nicht das Shuttle benutzen.

  3. #498
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Emoticon: picard

    Du musst schon richtig lesen. Baldri.

    Das weiß ich nicht.

  4. #499
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Also Rimworld ist grade bei gog.com um 10% reduziert. Ist jetzt nicht ewig viel, aber ich dachte Rimworld würde niemals reduziert werden...

  5. #500
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    bei steam auch.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  6. #501
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Manchmal liebt einen das Spiel einfach. Es ist selten, aber es passiert.

    Ich habe gerade wegen einer Quest 8 Champions zu Gast, alles Nahkämpfer. Teil der Quest sind zwei Angriffe von je gut 30 Tribals und den ersten Angriff haben wir gerade mit leichten Verletzungen nieder gemacht, da landet doch glatt ein Mechhive direkt neben dem zweiten Raid. Jetzt brauche ich nur noch die Restmechs (7 Pikemen und 7 Lancer) mit den Nahkämpfern aufwischen.

    Bild


    Mal gucken ob die Elefanten Amok laufen während die beiden Gruppen kämpfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #502
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Und ich krieg kurz nachdem ich ne Shuttle-Raid-Quest angenommen hatte, für die nahezu alle meine Kolonisten hätten mitfliegen müssen, einen riesigen Raid aus verschiedenen Richtungen. Dank vieler Verletzungen war die Quest dann natürlich Geschichte.

  8. #503
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Der Angriff oben ist übrigens ganz anders ausgegangen. Die Tribals waren alles Nahkämpfer und haben die Pikemen und Lancer zerlegt. Mit dem Rest musste ich mich dann doch selbst beschäftigen.


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Titel wieder zurück zu geben? Ich spiele ein paar Tribals und kann mir ja mit dem Baum jetzt genug Psycaster machen dass ich nicht mehr auf meinen Lehnsherren angewiesen bin.

  9. #504
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Forced Weather, Psychic Drone High, Cold Snap, Giant Smoke Cloud...

    In 5 Tagen ist Winter.

    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diese Titel wieder zurück zu geben?
    Ja, im Bio-Tab oben rechts neben dem Namen.

  10. #505
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Zitat Zitat von Snup Beitrag anzeigen
    Forced Weather, Psychic Drone High, Cold Snap, Giant Smoke Cloud...

    In 5 Tagen ist Winter.



    Ja, im Bio-Tab oben rechts neben dem Namen.
    Danke! Auf welchem Schwierigkeitsgrad/Erzähler spielst du eigentlich? Das ist ja heftig wie der dir in die Parade fährt.

  11. #506
    Kunst am Arier Avatar von Snup
    Registriert seit
    09.12.09
    Ort
    Halle
    Beiträge
    12.975
    Randy, aber eigentlich nur Adventure Story. Aber naja, Ressourcen hab ich grad genug, über den Winter komm ich also problemlos. Mir fehlt zwar Stahl für mehr Heater, aber ich hab genug Holz zum verfeuern. Doof wirds nur, wenn jetzt noch irgendwie das Monument zerstört wird. Dann bin ich 7 Tage ohne Strom.

  12. #507
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Da ist Randy aber nicht nett zu dir.

    Ich habe jetzt mein erstes Plasmaschwert erstanden. Fand die Idee super, aber jetzt sehe ich das die Werte sehr bescheiden sind. Übersehe ich irgendeinen Nebeneffekt der das Ding wieder zu einer guten Waffe macht oder sind die einfach nicht so toll wie man das gerne hätte?

  13. #508
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Da ist Randy aber nicht nett zu dir.

    Ich habe jetzt mein erstes Plasmaschwert erstanden. Fand die Idee super, aber jetzt sehe ich das die Werte sehr bescheiden sind. Übersehe ich irgendeinen Nebeneffekt der das Ding wieder zu einer guten Waffe macht oder sind die einfach nicht so toll wie man das gerne hätte?
    Also es gibt drei "super high end" Nahkampfwaffen nun.

    Das plasmasword, der Zeushammer und das Monosword. Die beiden ersten können Status Effekte im Kampf auslösen. Plasmasword kann nicht mechanische Ziele in Brand stecken und der Zeushammer kann EMP Wellen ausstoßen, also perfekt gegen Mechs. Das Monosword hat keine Effekte wie diese, sondern ganz einfach eine der größen Werte im Bereich Rüstungsdurchdringung und DPS. Wobei das mit den Rüstungswerten dann wieder so ein Spiel ist bei Monosword.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  14. #509
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.04
    Beiträge
    375
    in allen möglichen videos läuft die ki immer in die "killzone", welche irgendwo am rand der siedlung steht. bei mir buddelt sich die ki lieber durch einen berg (6-7 felder), als das sie einmal 5m außenrum läuft in die besagte zone. gibt es irgendeinen parameter/wanddicke/trick, wie die gegner sich dann doch gezielt in einen bereich reinlocken lassen?
    ab einer gewissen menge an gegnern ist ohne einer killzone ja nichts mehr zu machen.

    oder liegt das an irgendeiner mod? ich habe aber glaub keine mod, die irgendwie die ki oder ähnliches verändert.

  15. #510
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.846
    Wie die Gegner sich verhalten, liegt normalerweise an ihrem Typus. Normaler Angreifer gehen einfach den direkten Weg, sofern es einen gibt. Dann gibt es noch Marodeure, die versuchen deine Verteidigungsanlagen zu umgehen und sich einen Weg woanders durch zu graben. Für gewöhnlich gibt es beim Auftauchen der Gegner auch direkt einen Hinweis im Text, dort steht dann was die genau vorhaben.
    Wichtig ist auch dass es einen offenen Weg durch deine Killbox gibt, sonst versuchen die Gegner auch nicht dort entlang zu gehen.

Seite 34 von 49 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •