Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steam hat Severprobleme ?? (und ich kann meine Civ 5 Reparatur nicht abschließen)

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148

    Steam hat Severprobleme ?? (und ich kann meine Civ 5 Reparatur nicht abschließen)

    Heute früh "hing" Civ5 plötzlich extrem, lt Steam mussten 17 defekte Dateien ersetzt werden. Der Download hat anscheinend auch noch geklappt, aber die Installation hängt jetzt bei 1%. Und Steam meldet jetzt seit Stunden "Server überlastet".
    Weiß darüber jemand etwas genaueres? Kann man etwas tun? z.B. ein Trick zur offline-Installation?

  2. #2
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.153
    Was die normale Anmeldung betrifft, hab ich keine Probleme. Zur Installation kann ich grade gar nichts sagen.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    Das hat mich aber trotzdem auf ne Idee gebracht. Steam läuft sonst problemlos, jetzt stelle ich mal auf andere Server-Region um.
    Geändert von 4CV (04. August 2016 um 17:10 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    aber es gibt Schlimmeres (habe ich gerade dort gesehen)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von 4CV
    Registriert seit
    11.06.13
    Beiträge
    2.148
    Um das noch abzuschließen: Steam Server wechseln hatte nichts gebracht; es wird nur die Downloadserver-Region geändert, aber der download war ja schon fertig.
    Heute gab es kein Problem mehr, und das Ergebnis ist wirklich sehr gut. Das Spiel läuft viel schneller. Ist anscheinend doch besser, gelegentlich mal die Dateien prüfen zu lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •