Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 430

Thema: Civ 6 - Diskussion zu Zivilisationen und Anführern

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Sollen die jetzt für jedes Video einen anderen Kommentator nehmen, oder was?
    .

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.14
    Beiträge
    590
    Na wenns nach Bondel ginge, dann wäre es jemand mit weniger ausgeprägtem Akzent. So schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    29.06.06
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Sollen die jetzt für jedes Video einen anderen Kommentator nehmen, oder was?
    Also ich währe dafür das alle Videos vom Islandischen Fussball kommentator Kommentiert würden, dann wären da wenigsten emotionen drin.

    Ich freu mich schon auf das Final Island - Italien. Ich werde mir dann einen Eiskaffee bereit stellen.

  4. #64
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Die sollen nehmen, wen immer sie wollen - mir ganz persönlich gefällt halt dieses amerikanische Geknödel nicht. Genau wie ich ganz persönlich den Stil der Kampfanimationen nicht mag.
    Auf das Spiel an sich freue ich mich, bzw, bin ich schon sehr neugierig.
    Und um auch etwas Positives zu sagen: Die Eigenschaften der Redcoats finde ich
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.16
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von tom.bombadil Beitrag anzeigen
    Bismarck sollte es nicht sein weil er nie Deutscher Kanzler war sonder mehr Ministerpräsidet von Preussen.
    Hi,

    Also Bismarck war sehr wohl Kanzler, er war sogar der erste deutsche Kanzler!!!!

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von Arcangel Beitrag anzeigen
    Also ich währe dafür das alle Videos vom Islandischen Fussball kommentator Kommentiert würden, dann wären da wenigsten emotionen drin.

    Ich freu mich schon auf das Final Island - Italien. Ich werde mir dann einen Eiskaffee bereit stellen.
    Island-Italien wäre Halbfinale, Finale dann Island-Belgien oder nochmal Island-Portugal.
    .

  7. #67
    Der alte Sack Avatar von Civeteran
    Registriert seit
    14.04.13
    Beiträge
    2.030
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Island-Italien wäre Halbfinale, Finale dann Island-Belgien oder nochmal Island-Portugal.



    Island-Polen

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Nein, der von der Kommentatorin bei dem Victoria/England-Video
    das ist British! English und macht einem geborenen New Yorker keinen Sinn 😉
    Geändert von ColtSeavers (29. Juni 2016 um 19:25 Uhr)

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.05.09
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Aquad'or Beitrag anzeigen
    Na wenns nach Bondel ginge, dann wäre es jemand mit weniger ausgeprägtem Akzent. So schwer ist das doch eigentlich nicht zu verstehen.
    Roosevelt spricht m.E. (soweit ich das beurteilen kann, bin selbst kein Muttersprachler) perfektes American English, und hat mit Sicherheit keinen "ausgeprägten Akzent" 😉

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.371
    Wobei die Franken eigentlich das fränkische Reich, also Frankreich gegründet haben. Und sie saßen nie in Germanien sondern in Belgien, Holland und nur Splittergruppen am Rhein (Rheinfranken).

    Ich würde hier eher Richtung Adenauer tendieren. Alle anderen deutschen Kaiser sind leider etwas namentlich vorbelastet (Wilhelm II. der 1.Weltkrieg, 3.Reich, die Weimarer Republik zu unbeständig,...).
    Es müsste ein Oberhaupt der Nachkriegszeit sein. Kohl sehe ich nicht so, da er unser Sozialsystem ruiniert hat. Nicht das er die Widervereinigung anders hätte regeln können mit den Sozialsicherungen, aber er hätte eine Gegenfinanzierung machen müssen.
    Daher wäre ich mit Adenauer glücklicher.

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Leider hat der den Osten verkauft, er hätte wie Österreich sich neutral erklären können und damit das Land zusammenhalten. Wenn Nachkriegskanzler dann Schmidt. Hat auch den besten Namen

  12. #72
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Schröder wäre auch nicht schlecht. Basta-Politik und guter Freund lupenreiner Demokraten.
    So long, and thanks for all the fish

  13. #73
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Wir nehmen Mutti. Spezialfähigkeit aussitzen. Deutschlands Züge dauern dann halt nur etwas länger ...
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Wir nehmen Mutti. Spezialfähigkeit aussitzen. Deutschlands Züge dauern dann halt nur etwas länger ...
    Spezialeinheit: Infanterie mit Ladehämmung, weil schlechte Gewehre.

  15. #75
    sempai02
    Gast
    Noch lebende Führer kommen wohl nicht, aber ich wäre auch dafür, Bismarck mal auszutauschen. Allerdings fallen mir keine wirklich stimmigen Alternativen ein, wenn man davon ausgeht, dass das "klassische" Deutschland erst 1871 begann. Klar, Adenauer, Brandt oder Stresemann waren gute Politiker, aber so richtig zünden will da kein Funke bei mir. Für Kriegstreiber gibt es in Civ 5 ja noch einen Adolf Hitler per Mod, aber offiziell wäre das wohl etwas geschmacklos.

Seite 5 von 29 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •