Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Hearts of iron 4 Multiplayer

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Der Italiener kann z.B. mit Eroberung Äthiopiens die Weltspannung um 2% senken. Wenn zu dem Zeitpunkt keine Weltspannung vorhanden ist, könnte der Italiener einfach warten bis welche erzeugt wurde. Außerdem kann in unwichtigen Schlachten Erfahrung zum Divisionsumbau und für Panzervarianten gesammelt werden.

  2. #17
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    dazu kommt noch, dass kriegszustand einige gesetze ermöglicht. hält man den krieg aufrecht, kann man warten bis man genug politische macht hat um dann alle solche Gesetze zu verabschieden

  3. #18
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    wenn es sonst keine Anmerkungen zu den regeln etc. gibt, wäre ja die frage ob wir genug interessenten hätten

    ich wäre prinzipiell interessiert

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Ich glaube, ich werde erstmal warten, bis das Endgame gescheit funktioniert. Der FPS Drop im Air Mapmode ist fürchterlich und durch Expeditionary Forces wird das Spiel auch immer langsamer.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.12
    Beiträge
    251
    So was ist Sache Leute?

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492
    Würde bei einem Multiplayer auch mitmachen - habe allerdings null Erfarung im MP bei HoI4.

  7. #22
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von boozinsky Beitrag anzeigen
    Würde bei einem Multiplayer auch mitmachen - habe allerdings null Erfarung im MP bei HoI4.
    Selbiges bei mir.

  8. #23
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    wäre prinzipiell dabei ist natürlich immer eine terminfrage

  9. #24
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    so wir haben ja nun einige Patches und auch den ersten DLC hinter uns, sodass die Frage nach einer eventuellen MP runde ja potentiell wieder relevanz hat. das zeigte sich ja nicht zuletzt auch im Stammtisch, wo die Frage ja auch schon aufkam.

    wie wir hier aber schon festgestellt hatten, bräuchte man minimum 6 zuverlässige Spieler, die mehr oder weniger garantieren können immer da zu sein: Ger,Ita,SU,USA,JAP und GB

    Ich würde daher einfach gerne hiernochmal in die runde fragen, wer interesse an einer MP runde hat und dabei entweder
    1. sich für einen hält der entweder selbst jede Woche könnte, oder zumindest eine Vertretung organisieren kann
    oder
    2. unregelmäsigkeiten in der eigenen Anwesenheit erwartet.




    um dann schon zu mir selbst zu kommen:
    ja ich hätte Interesse, und wenn ich mich für einen Termin eintrage, kann ich - so nicht größere Katastrophen passieren auch jede Woche.

    wenn die rückmeldung hier einigermaßen positiv ist, werde ich mich mal ab nächster Woche mit der Organisation beschäftigen
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  10. #25
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.437
    Ja, Interesse ist da. Ich kann jede Woche (auch wenn es mit EU4 und Stellaris MP lustig wird noch ein MP zu machen ).
    Und von den wichtigen 6 bin ich bereit eins der drei folgenden zu übernehmen/spielen: GER, ITA, SU. Aber dazu wohl eher später mehr.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Interesse hätte ich an sich auch, aber da ich TFV nicht besitze und auch schon eine Weile nicht mehr reingeschaut habe, würde ich wohl lieber einen Minor (zB Ungarn) spielen.
    Abhängig ist es auch bei mir vom EU4 MP und wie sehr mich das beanspruchen wird.

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Bei mir würde es wohl auch eher ein kleineres Land werden, wegen der Zuverlässigkeit.

  13. #28
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Hätte für MP wohl zu unregelmäßig Zeit, sorry
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Prinzipiell hätte ich da schon mal Lust zu, nur ich vermute das ich dafür zu unregelmäßig Zeit hätte. Wenn sich ein Termin unter der Woche findet, an dem ich regelmäßig kann, wäre ich aber denke ich dabei. Besitze das DLC allerdings auch noch nicht.

  15. #30
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.437
    Bzgl. DLC braucht nur der Host das DLC. Alle Mitspieler erhalten alle Features vom DLC. Zum Üben wäre es natürlich von Vorteil es evtl. zu haben. Aber so viel hat er ja nicht verändert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •