Umfrageergebnis anzeigen: Soll Klinks Sl Konzept umgesetzt werden?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Super, ich bin voll dafür

    4 20,00%
  • Liechtenstein blockt!/Dagegen

    3 15,00%
  • Nicht ideal, aber wenn das Spiel weitergeht: Dafür

    10 50,00%
  • Daenerys fällt betrunken von ihrem Drachen (Tyrions Schuld)

    9 45,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 94

Thema: Umfrage Klinks modifizierte Idee

  1. #76
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Eventsachen würd ich auchnoch machen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  2. #77
    Oberst Klink
    Gast
    Okay so langsam macht es das verlockend. Du wärst eine gute SL Hilfe.

    @Gulasch: Würdest du auch kampf und Events also beides machen oder hättest du vielleicht auch Interesse Dons Nachfolge bei den Vandalen anzutreten?
    Geändert von Oberst Klink (23. Juni 2016 um 23:13 Uhr)

  3. #78
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Okay so langsam macht es das verlockend. Du wärst eine gute SL Hilfe.

    @Gulasch: Würdest du auch kampf und Events also beides machen oder hättest du vielleicht auch Interesse Dons Nachfolge bei den Vandalen anzutreten?
    Was genau sind Events im Aktuellen Konzept, und vandalen ist ein Botschaterposten?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #79
    Oberst Klink
    Gast
    Nein, Vandalen sind Dons Volk. Falls er die SL Arbeit übernimmt, wollt ich unverbindlich nachfragen, ob du dir auch das vorstellen kannst.

    Wobei es eine gute Idee ist, sie dann als SL Volk zu führen.


    Events wird es in Phase 1 eher kaum geben. Nur so was wie "neuer Stamm taucht bei dir auf und ist freundlich/feindlich gesinnt."

    Erst ab Phase 2. Wie das genau aussieht? Ich denke so ähnlich wie im DB: Hamburger Wachensturm, Hungersnot, Juli Revolution, VKs toter Fürst. Wohl deutlich weniger Umfangreich, wie die Juli Revolution, da es kaum Events geben wird, die uns alle betreffen. Zumindest mal nicht bis zum Hunnensturm.

    Es sei denn BJ hat für Events/Ereignisse was anderes im Sinn gehabt.

  5. #80
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Der Hunnen waren nicht das erste Reitervolk das aus dem Osten kam, die Perser nicht die Ersten die über den Bosporus eingefallen sind und die "Seevölker" nicht die ersten die die Mittelmeerküste verheert haben.

    und vielleicht wird ja auch VKs Horde eines der besagten Reitervölker? Von der Spielweise her würds passen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #81
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    ne ich denk mit Krieg und Events bin ich genug ausgelastet, ich bin den halben August eh nicht mit Netz gesegnet, sowies aussieht.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #82
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    ne ich denk mit Krieg und Events bin ich genug ausgelastet, ich bin den halben August eh nicht mit Netz gesegnet, sowies aussieht.
    Missverständnis: Ich meinte entweder Krieg und Event oder NPC Botschafter bzw. Vandale

    Nicht alles zusammen

    Der halbe August ohne Inet wäre für AG nicht schlimm. Da man die Event-/Krieg-SL erst ab Phase 2 brauchen wird. BJ hat die Auseinandersetzungen mit Nachbarstämme in Phase 1 immer in der Auswertung mitausgewürfelt. Es sei denn Sare will das schon in Phase 1 mit ner Extra SL.


    @Don: Verstanden. Meinte nur es kommt eher selten vor, dass ein Event alle 23 Länder von uns zugleich trifft. Da es das Zeitalter nicht hergibt.

  8. #83
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Missverständnis: Ich meinte entweder Krieg und Event oder NPC Botschafter bzw. Vandale
    Dann eher das erstere, da ich Fulltime eben erst ab September was machen kann.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Der Hunnen waren nicht das erste Reitervolk das aus dem Osten kam, die Perser nicht die Ersten die über den Bosporus eingefallen sind und die "Seevölker" nicht die ersten die die Mittelmeerküste verheert haben.

    und vielleicht wird ja auch VKs Horde eines der besagten Reitervölker? Von der Spielweise her würds passen
    Also ich hatte vor mir für jede verrichtete Zivilisation eine Kerbe ins Pferd zu ritzen.

  10. #85
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Also ich hatte vor mir für jede verrichtete Zivilisation eine Kerbe ins Pferd zu ritzen.
    Armes Pferd


    Wobei, wenn die Anzahl der vernichtenden Zivilisationen konstant bei 0 verbleibt, bleibt das dem armen Tier erspart.

  11. #86
    Oberst Klink
    Gast
    Runde VIII Auswertung Fortgang.

    Leute, Sare nimmt gerade die Arbeit auf. Die ersten Texte schreibe ich, aber es wäre der gute Zeitpunkt dafür, dass die anderen Anwärter auf eine Schreibertätigkeit einen Antrag für die Interne AG Gruppe stellen.

    @Ennos, Chris, Don

  12. #87
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.253
    Gibst eine Zusammenfassung irgendwo, was genau wie weiter geht?

  13. #88
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.715
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Runde VIII Auswertung Fortgang.

    Leute, Sare nimmt gerade die Arbeit auf. Die ersten Texte schreibe ich, aber es wäre der gute Zeitpunkt dafür, dass die anderen Anwärter auf eine Schreibertätigkeit einen Antrag für die Interne AG Gruppe stellen.

    @Ennos, Chris, Don
    Wie siehts mit mir aus?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #89
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497
    Klink, auf deine Frage hin: Ich würd eine Voll- Sl machen, auch wenn ich meine Vandalen eigentlich ganz gern mochte.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  15. #90
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Klink, auf deine Frage hin: Ich würd eine Voll- Sl machen, auch wenn ich meine Vandalen eigentlich ganz gern mochte.
    Evtl. können wir es so machen. Für Runde 1 haben wir noch keinen Bedarf für eine Kriegs Sl. Glaub ich zumindest, aber das muss Sare entscheiden.

    Also mein Vorschlag wäre, dass du für die Phase 1 noch die Vandalen machst und ab Phase 2 in die Sl wechselst. Somit haben wir auch die Zeit einen neuen Vandalenspieler zu suchen. Das Volk besitzt schließlich seinen eigentümlichen Charme und ist jetzt auch nicht so abgedreht wie VKs Horde.


    @Gulasch: Sorry, ich hatte vergessen, dass du dich ebenfalls fürs Texten beworben hast und nicht nur für KriegsSL. Stell auch einen Antrag.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •