Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Der Karrieren Stammtisch

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    Der Karrieren Stammtisch

    So, hier also mal ein Thread, in dem ihr in kurzer Form eure private Karriere vorstellen könnt.

    Hab mal Tottenham übernommen. Im ersten Jahr zwei Transfers getätigt: Keisuke Honda und Saido Berahino geholt, vor allem weil Erik Lamela unbedingt zu ManUtd gehen wollte. Das Resultat war eher ernüchternd:

    Bild

    Dank dem Fernsehvertrag hatte ich im nächsten Jahr trotzdem ne Menge Geld zur Verfügung. Zudem habe ich schweren Herzens Eric Dier verkauft. Hatte ich nicht vor, aber insgesamt 80 Millionen wollte ich doch nicht ablehnen Sonst noch ein paar Spieler losgeworden, für die ich keinen Platz mehr hatte. Ansonsten habe ich einen meiner Lieblingsspieler gekauft und mit Mkhtarian nen neuen Mann für Linksaußen.

    Bild

    An sich hätte ich noch 100 Millionen Transferbudget, aber dank FFP hab ich absolut keinen Platz mehr für Gehälter

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Stammtisch klingt nach nem passenden Ort für dieses Bild, auch wenn es eigentlich um "Karrieren" gehen soll.

    Ich habe im FM noch nie einen so frühreifen Spieler gesehen:

    Bild

    Als 14-jähriger habe ich ihn aus Dortmunds Jugend ins schöne Schottland geholt. Mit 15 hat er schon als Rotationsspieler eine komplette Saison bei den Profis absolviert.

    Besonders krass finde ich die 16 Antizipation und 13 Entscheidungen. Aber Geschwindigkeit 17 und Deckung/Tackling/Stellungsspiel 14/15/15 machen ihn schon zum fast perfekten Abräumer. Fehlt nur noch besseres Offensivspiel.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Aber Geschwindigkeit 17 und Deckung/Tackling/Stellungsspiel 14/15/15 machen ihn schon zum fast perfekten Abräumer. Fehlt nur noch besseres Offensivspiel.
    Kein Mut, keine Aggressivität. Der Junge rennt zwar zum Gegner, macht mit dem dann aber nichts

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Ja, Mut ist das größte Handycap bei ihm. Die Aggressivität finde ich in Ordnung. Die beeinflusst ja auch, wie oft ein Spieler aus seiner defensiven Position "ausbricht". Da darf es auch mal etwas weniger sein.

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Und bei Abschluss 4 sollte er sowieso nicht nahe vors gegnerische Tor


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Ihr seid so defizitorientiert!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Die Aggressivität finde ich in Ordnung. Die beeinflusst ja auch, wie oft ein Spieler aus seiner defensiven Position "ausbricht". Da darf es auch mal etwas weniger sein.
    Vor allem beeinflusst sie aber, wie gerne der Spieler wirklich in die Zweikämpfe geht, und mit ner sieben würde er halt im Zweifelsfall nen Gegner vorbeiziehen lassen, anstatt ihn anzugehen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Nochmal nachgelesen... stimmt, was du sagst. Dann hoffe ich auf sein Stellungsspiel und Antizipation, sodass er gar nicht in die Zweikämpfe gehen muss.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Denke mit nem anständigen Mentor bekommt man den in dem Bereich auch noch hin

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.774
    Kann man Mut durch Mentoren verändern? Das wäre ja klasse.

    €: Geht leider nicht.
    Geändert von Penguin (04. Juli 2016 um 07:47 Uhr)

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Okay, das wusste ich nicht. Sorry.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •