Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: [FM] Fantasy Draft Duelle

  1. #16
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109


    Durchaus interessant. Wobei ich bei 350 Mio. schon irgendwie andere Teams erwartet hätte - also irgendwie ein paar bekannte Namen mehr . Haben die Spieler jeweils einen "feststehenden" Wert oder ist das ein Wert der auch von den Gegebenheiten des Vertrages abhängt wie im RL? (also Spieler X hat noch 4 Jahre Vertrag - deswegen teurer als Spieler Y der nur noch 1 Jahr Vertrag hat). Logisch würde ja ein fester Wert mehr Sinn machen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Fester Wert, Verträge sind ja sowieso kein Faktor, weil der Modus afaik nur eine Saison zulässt im Maximum. Ansonsten steigen die Kosten halt schnell an, Messi und Ronaldo sind bei 90 Millionen, meine Spieler waren zum Großteil eher Richtung 30 Millionen.

  3. #18
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    So, nach dem heutigen Spiel gegen Version1 habe ich beschlossen, diesen Thread nicht weiter für unsere Resultate zu nutzen, sondern dafür eine Story eröffnet, die ihr hier finden könnt: FM16 Fantasy Draft Duelle

    Damit bleibt der Thread hier offen für neue Duellanfragen oder weitere Diskussionen.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  4. #19
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Hat morgen jemand Zeit und Lust eine Runde zu spielen? Von der Zeit her ist es mir eigentlich recht egal, es sollte einfach vor 9 Uhr sein.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Findet sich jemand für Mittwoch Abend? Könnten ja zum Abschluss der EM nur Spieler picken, die bei der EM dabei waren

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Besteht Interesse an ner Runde Fantasy Draft im FM21?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •