Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 56

Thema: Stellaris günstig kaufen?

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Dass Paradox immer sehr viel DLC nachliefert ist polarisierend, das kann ich verstehen,
    Ist das der einzige Grund dafür, dass alle Kauf-DLCs mit 3- bewertet werden und das einzige kostenfreie mit sehr gut?

    Ich kaufe gerne Gesamtpakete, meinetwegen auch Teilpakete. Oder, wenn das jahrelang nicht angeboten wird, gucke ich auf die Rezensionen der einzelnen DLCs; aber die helfen bei Stellaris überhaupt nicht weiter, weil alle gleich mäßig und unterhalb der blauen Wertungen beurteilt werden; bis auf Utopia und Leviathan's Story.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  2. #32
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Gerade bei Stellaris kann man getrost das eine oder andere DLC weglassen, wenn der Inhalt einen nicht interessiert.

    Bestes Beispiel: Robo-DLC ... willst du nicht als Robos spielen: brauchst dus nicht wirklich.

    die größeren DLCs sind natürlich wieder umfangreicher und weniger einfach wegzulassen.
    Ich hab jedes DLC und hab bei keinem gedacht, dass es zu schlecht war und das Geld nicht wert.

    Aber vmtl kann ich nicht objektiv bewerten, da mir das Spiel schon immer Spaß gemacht hat und die DLCs nur noch mehr Spaß reingebracht haben.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  3. #33
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich komm bei meinem Backlog von Spielen schon nicht hinterher, da jetzt noch Stellaris zuzunehmen ist einfach rausgeschmissen Geld derzeit.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.18
    Beiträge
    99
    Also ich finde beide Spiele haben ihre Vor und Nachteile. Bei DWU mag ich die Ressourcen Vielfalt. Bei stellaris ist die Grafik hübscher

  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Ich glaube, DW2 wird wieder hübscher, aber das kann noch dauern.
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Gerade bei Stellaris kann man getrost das eine oder andere DLC weglassen, wenn der Inhalt einen nicht interessiert.

    Bestes Beispiel: Robo-DLC ... willst du nicht als Robos spielen: brauchst dus nicht wirklich.

    die größeren DLCs sind natürlich wieder umfangreicher und weniger einfach wegzulassen.
    Ich hab jedes DLC und hab bei keinem gedacht, dass es zu schlecht war und das Geld nicht wert.

    Aber vmtl kann ich nicht objektiv bewerten, da mir das Spiel schon immer Spaß gemacht hat und die DLCs nur noch mehr Spaß reingebracht haben.
    Danke, das wollte ich wissen , habe gerade was dazu gefunden mit einem Youtube-Ratgeber: https://steamcommunity.com/app/28199...92158827664647

    Ich warte noch ein bischen. Vielleicht, wenn das Starter Pack (Stellaris+Apocalypse+Utopia) demnächst mal bei 20 € liegt oder MegaCorp beinhält. Bis dahin habe ich auch noch genug im Backlog.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.18
    Beiträge
    99
    Ausserdem mag ich die Diplomatie bei DWU eher. Grad eben schon wieder bei stellaris mit ner Dow begrüßt worden.

  7. #37
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Für alle die sich Stellaris oder etliche DLCs dazu holen wollen, hat Humble Bundle dazu aktuell ein tolles Angebot.

    Für 1€ das Spiel selbst. Ab 8,32€ gibts die 3 DLCs Utopia, Plantoids und Leviathans mit dazu.
    Ab 12,26€ zusätzlich noch 4 weitere DLCs: Synthetic Dawn, Apocalypse, Megacorp, Ancient Relicts dazu.

    Das ist echt ein Schnäppchen, Stellaris und 7 DLC für 12,26€.


    P.S.: Damit hat man alle DLC´s außer die letzten 3:
    Lithoids Species Pack
    Federations
    Cecroids Species Pack.

    Die Species Packs kosten zum Vollpreis je 7,99, das DLC Federations aber 19,99€. Wohlgemerkt Vollpreise. Die gibts bestimmt auch bald man wieder günstiger.

  8. #38
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Habe ich mir geholt und ich bin vollends begeistert. So wenig Geld für so viel Spielspaß
    Story Time :)


  9. #39
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    X_MasterDave_X, danke für den Tip. Können die " Humble Bundle" Stellaris Versionen ohne einen Paradox Launcher gestartet werden und sind andere Stellaris Versionen (z.B. bei GOG wird das Lithoids Species Pack auch vergünstigt - wenn auch bei weitem nicht so stark vergünstigt - angeboten) hiermit kompatibel ?

  10. #40
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.089
    Kann ich leider nicht sagen, da ich selbst die Steam-Version von Stellaris habe. Ich wusste gar nicht dass es auch noch andere Versionen gibt. Dachte immer die letzten Paradox Spiele wären alle Steam-only.

  11. #41
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    Trotzdem danke für die Antwort.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Civinator (28. März 2021 um 20:39 Uhr)

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    sind andere Stellaris Versionen (z.B. bei GOG wird das Lithoids Species Pack auch vergünstigt - wenn auch bei weitem nicht so stark vergünstigt - angeboten) hiermit kompatibel ?
    Grundsätzlich nein, das geht mit keinem Spiel. Du kannst auf GOG auch keinen DLC kaufen, wenn du das dazu gehörende Basisspiel dort nicht hast. In dem Fall sind die entsprechenden Buttons zum Abschluss der Order ausgegraut; zur Sicherheit vermutlich, denn sonst würde es wohl häufiger passieren, dass Leute den cross-platform Versuch machen und dabei sehen, dass es nicht geht.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  13. #43
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.616
    WeissNix, vielen Dank für die Info!

  14. #44
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Aktuell in Steam wieder im Angebot. Perfekte Gelegenheit für mich, die übrigen DLC einzusammeln.
    Story Time :)


  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.845
    Natürlich auch auf GOG

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •