Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 991 bis 996 von 996

Thema: Der GOG Stammtisch - Good Old Games

  1. #991
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Interessant, dann ging das wohl nicht an alle raus. Was eigentlich auch logisch ist, denn das würde vermutlich nicht erlaubt sein. Ich habe mindestens ein Spiel bei GOG das von den selben Einschränkungen betroffen ist, vielleicht habe ich das deshalb bekommen.

  2. #992
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Ich habe einen Haufen nicht sichtbare Spiele, vor allem aus Zeit wo sie sichtbar waren, und bekam trotzdem nicht die E-Mail. Bin mir aber sicher, dass dies daran liegt, dass ich Deutschland im Profil angegeben habe. Man ist nicht gezwungen, sein Land richtig anzugeben. Außerdem sollte man alle Benachrichtungen im Profil aktivieren. Wenn man nicht alle aktiviert, bekommt man auch keine E-Mail. Das ist die Option Marketingkommunikation, glaub ich.
    Geändert von rucivfan (28. Januar 2024 um 06:11 Uhr)

  3. #993
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Ich habe gerade mal geguckt, bei mir steht Deutschland im Profil und ich habe alle Benachrichtigungen aktiviert. Meine Sprache steht allerdings auf Englisch, auch mein Browser mit dem ich hauptsächlich auf GOG zugreife steht auf Englisch (US). Ich habe das Game jedenfalls erfolgreich kaufen und runterladen können, jetzt gucke ich mal rein.

  4. #994
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.059
    Die GoG-Seiten kann man ja ganz einfach über Cookie-Manipulation so aussehen lassen, als käme man aus z.B. Österreich; damit kann man die verbotenen Spiele sehen und auch kaufen.. Asmodan, ich nehme an, deine E-Mail Adresse enthält kein .DE?
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  5. #995
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.021
    Doch, ist eine .de Adresse. Ich habe meines Wissens nach mit nichts meine Herkunft verschleiert. Die Shopseite und irgendwelche Kaufmöglichkeiten werden mir auch nicht angezeigt und ich konnte es nur kaufen weil ich den Rabattcode aus der Email benutzt habe der mich direkt zum Checkout brachte.

  6. #996
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.015
    Ich bekam jetzt einen Rabattcode per Email für Frostpunk: Game of the Year Edition, das vollständige Paket, für 7,29 Euro. Für GOG ist das der neue Bestpreis.

    The Beast Inside gibt es außerdem gerade Gratis auf GOG.

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •