Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 226

Thema: MC Mod Server - Life in the Woods

  1. #31
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    OptiFine, wenn ich mich nicht irre, auch nicht.
    Sollte auch dabei sein.
    Sind soweit alle mit den Mods zufrieden oder sollen wir noch was hinzufügen. z.B. Mos Creatures oder sowas
    Geändert von Reeky_Skunk (22. Mai 2016 um 14:19 Uhr)

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von KorbohneD
    Registriert seit
    01.01.13
    Beiträge
    1.059
    Für alle die auf diesem Server nicht alleine spielen wollen. Ich deklariere jetzt einfach eine Community-Stadt an den Koordinaten:
    x = 150
    z = 670
    Bedeutsame Zitate von Forenmitgliedern:

    Dantes: Igitt, Ajin ist eine Weltmacht.

  3. #33
    Cpt. Commander
    Gast
    Das ist mir zu weit weg, muss ich gestehen. Ich bleib direkt am Spawn.

  4. #34
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    15.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Mal als generelle Info, laut Reeky geht Bettenspawn.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  5. #35
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Bettenspawn ist eindeutig vorhanden. *hust*

    @KorbohneD: Cryhm und ich siedeln irgendwo an einer Bucht eines magischen Waldes, in der Nähe tainted Lands. ckristiano ist etwa 300m weiter, um da IndustrialCraft besser zu nutzen. Wir haben uns meist nach vorraussichtlich zu nutzenden Mods und Interessen an Land aufgeteilt. Trotzdem werde ich später mal bei dir vorbeifliegen.

  6. #36
    Cpt. Commander
    Gast
    Besteht noch von irgendwem Interesse eine gemeinsame Siedlung aufzuziehen?

  7. #37
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Ich war mal da. Interessanter Verbau des Hochofens, Korbohne

  8. #38
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Hätte mal ein paar Punkte, zu denen wir Antworten bräuchten.

    1.)
    Habe die Rückmeldung bekommen, das es Spieler gibt, die gerne weitere Mods auf dem Server hätten. Zum einen den TreeFeller Mod, damit Bäume direkt weg sind wenn man den unterstem Stamm weg macht und zum anderen Ender Storage, welches die EnderChests verbessert und ein Tube System. Dazu bitte Rückmeldungen, ob es noch mehr Spieler wünschen.
    2.)
    Wie sieht es mit der Performance des Servers bei euch aus? Lagt es ab und zu oder läuft noch alles?
    3.)
    Außerdem bitte Rückmeldung, wie wir es mit den Quarrys halten sollen. Wenn der Server länger bestehen soll, wäre es doof wenn jeder überall auf der Map Quarrys hätte. Evtl. nur Unterirdisch oder nur auf anderen Welten (z.B. durch Mystcraft).
    4.)
    Was haltet ihr von einer Dynmap für den Mod Server?
    5.)
    Da wir glaube Wireless Redstone haben, sollten wir die Frequenzen aufteilen, wenn einer welche möchte, sodass sich keiner versehentlich die Maschinen gegenseitig aus und einschaltet.
    6.)
    Fehlen nicht ein paar Mods für Kämpfe? Wie z.B. Balkon’s Weapon Mod?
    Geändert von Reeky_Skunk (23. Mai 2016 um 18:13 Uhr)

  9. #39
    Gelehrter des Wambo Avatar von Biblianegra
    Registriert seit
    10.03.14
    Beiträge
    214
    1.) Passiert das nicht mit den großen Tinkerers Construct äxten?
    Ender Storage ist ne ganz gut Sache
    2.) Performance ist bei mir eigentlich gut, hatte keine spürbaren lags.
    3.) Quarrys sollten wir auf ne eigene Welt beschränken, da die Löcher einfach super hässlich sind.
    4.) Dynmap fänd ich super.

    Was momentan noch etwas problematisch ist, es gibt meherer sorten Copper und Tin und ander Erze. Kann man da noch was machen oder ist das jetzt zu umständlich?

  10. #40
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Mods: Gibts für die Tube nicht Railcraft?

    1.) Nein, mit den großen Battleaxes von Tinkers Construct wird lediglich auf 1x3 Holz weggehauen. Mit den Holzfälleräxten dürften es 3x3x3 sein.
    2.) Performance bei mir gut, einzigen Verbindungsprobleme gingen von mir aus, nicht vom Server.
    3.) Was genau ist hier gemeint?
    4.) Dynmap... noja. Geht irgendwie der Spaß am Erkunden flöten. Kann man natürlich machen, wenn man was nachsehen will, man muss sie ja nicht nutzen.
    5.) Auf welche Reichweite funktioniert das denn?
    6.) Balkon's ist toll was (Renaissance) Waffen angeht, für mittelalterliche Waffen gibts gut die von Tinker's Construct. Ich für meinen Teil mag aber die Schusswaffen von Balkon's. Bei mir liegen dann immer überall Boomerangs rum.

    @Biblia: Obwohl es versch. Sorten sind, kann ich auch Tin anderer Mods für Tinker's Construct nutzen, das ist bei mir kein Problem. Jetzt gerade dürfte es insofern umständlich sein, da ja die Erze in erkundetem Gebiet vorhanden sind.

  11. #41
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Das Baumfällen von TC funktioniert eigentlich nur, wenn TC den Baum kennt.

    Bei mir kommt nur "Can't connect to server"
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Schattenparker
    Registriert seit
    24.01.14
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    109
    1. weitere MODs: Tube System sollte m.E. doch mit Hopper Ducts schon gehen, gibt aber wahrscheinlich schönere Lösungen, daher mir egal
    2. Performance: war bis jetzt nur kurz drauf, aber lief gut
    3./5. keine Meinung, da noch nie mit gespielt, klingt aber sinnvoll dies zu regeln
    4. Dynmap:
    6. mir persönlich fehlen Waffen/Kampf-Mods nicht

    Biom-Generierung: War nur kurz da, mich umsehen, und auch mal ganzes Stück in eine Richtung gewandert. Kann sein, dass ich mich täusche, aber mir kam es vor, als seien wenig "ungewöhnliche" Biome generiert worden, speziell die viele Wüste hat mich stutzig gemacht. Bei meiner erfahrung mit dem Testserver von "Life in the Woods" war dies beim erstmaligen starten auch genauso. Meine Recherche ergab damals, dass für Biomes o'Plenty der Eintrag in der "server properties-Datei" geändert werden muss: level-type=BIOMESOP Bei mir war dann anschließend jedenfalls ein merklicher Unterschied in der Welten-Generierung zu sehen. In wie weit das jetzt hier noch sinnvoll (da schon viel gebaut) oder in Bezug auf andere Biom-Generierungs-Mods ist, weiß ich nicht...

  13. #43
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    @Enoos: Hast du den richtigen Port drin?

  14. #44
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    25560, ja.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  15. #45
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Can't connect wird bei mir z.T. auch angezeigt, ich versuche es trotzdem und komme rauf - Hast du es mal versucht oder kommt die Meldung nach dem Versuch zu joinen?

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •