Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 226

Thema: MC Mod Server - Life in the Woods

  1. #181
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    So seit dem letzten neustart hatt es drei tage gehalten, nun ist es wieder soweit. Alle 5-10min gibt es einen serverkick wegen Zeitüberschreitung. Da hatt sich wohl irgendein mod festgefahren.
    Wäre in Serverneustart demnächst möglich? Irgendwie mss die Zeit bis Civ6 ja sinnvoll überbrückt werden!
    Minecraft-Name: Cryhm

  2. #182
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Neugestartet.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #183
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Danke dir
    Minecraft-Name: Cryhm

  4. #184
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Und wieder einmal sind ein paar tage vergangen und die fehler und laggs mehren sich.

    Nein ich spiele hier nicht alleine, nur weil ich es meist melde.

    Desweiteren haben wir ein kleines Problem mit dem Mod "Ars Magika2".
    Scheinbar werden zwei Kräuter, die für den Mod nötig sind nicht in der Welt generiert.
    Es sollen eigentlich gewöhnliche Kräuter sein, doch auch nach ca. 8Std suche auch in entlegensten Gebieten, wo man andere Ars Magika Sachen findet kein Glück.
    Wäre es möglich durch einen Admin evtl am spawn ein paar dieser Kräuter in einer Truhe zu plazieren?
    Es handelt sich um Tarma Root (Tarmawurzel) und Wakebloom (Wachblüte).
    Beide haben ehr ungewöhnliche Spawnorte (Höhle und Tümpel) evtl überschneiden sich da Mods.

    Danke Euch im vorraus
    Minecraft-Name: Cryhm

  5. #185
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Ich denke auch, dass ein Neustart mal wieder nötig ist, bei den Timeouts, die wir zum Teil haben.

  6. #186
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    [15:55:39] [Server thread/INFO] [FastCraft]: The server is lagging 343855 ms behind, 5877 ticks will be skipped.
    Hihi, ja... ok, ich schreibe ein Script, dass den Modserver alle 24 Stunden neustarten wird um 5 Uhr früh. Hoffe ja nicht, dass gerade dann jemand am liebsten spielt.
    Hoffe, dass das Problem längerfristig beseitigt.

    edit: Sollte nun wieder alles wie gewohnt laufen. BTW Reeky wird sich um das Problem mit den Kräutern bei Zeiten kümmern
    Geändert von Nishi (24. Oktober 2016 um 17:07 Uhr)
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  7. #187
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Oooookay. Danke dir, Nishi.

  8. #188
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Orkanio Beitrag anzeigen
    Desweiteren haben wir ein kleines Problem mit dem Mod "Ars Magika2".
    Scheinbar werden zwei Kräuter, die für den Mod nötig sind nicht in der Welt generiert.
    Es sollen eigentlich gewöhnliche Kräuter sein, doch auch nach ca. 8Std suche auch in entlegensten Gebieten, wo man andere Ars Magika Sachen findet kein Glück.
    Wäre es möglich durch einen Admin evtl am spawn ein paar dieser Kräuter in einer Truhe zu plazieren?
    Es handelt sich um Tarma Root (Tarmawurzel) und Wakebloom (Wachblüte).
    Beide haben ehr ungewöhnliche Spawnorte (Höhle und Tümpel) evtl überschneiden sich da Mods.

    Danke Euch im vorraus
    Die liegen nun in einer Kiste am Spawn

  9. #189
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Da uns vorhin ja gesagt wurde, wir sollten dann bitte Bescheid geben: Der Server hat ab und an ein paar Lags, meist kleinere.

  10. #190
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    mmh also das problem mit den zeitüberschreitungen hatt sich nun gegeben, nun haben wir mom diese microlaggs. die haben sich innerhalb der letzten 2 std massiv ausgeweitet.
    3sec vergehen 2sec werden zurückgesetzt.


    edit und danke für die kräuter, wir können nun endlich auch ffektiv was gegen das sich ausbreitende taint bei unserer basis unternehmen
    Minecraft-Name: Cryhm

  11. #191
    Imperator in Ausbildung Avatar von Orkanio
    Registriert seit
    25.10.05
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    190
    Mmh sollte der Server heute früh neugestartet worden sein, so muss ich leider mitteilen, das es keine besserung bei den abbaulags gab wie in der jüngeren vergangenheit nach einem manuellen neustart.
    ich befinde mich auch nicht in der nähe von vielen Maschinen und einen aktiven chunk-loader gibt es meines wissens nach nicht mehr
    Minecraft-Name: Cryhm

  12. #192
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ja, weil ich ein Depp bin, hab mich vertippt bei einen Namen. Sollte ab heute korrekt funktionieren.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  13. #193
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Ein Kamin mit einem Feuer dürfte noch immer keine so gute Idee sein oder ?

    Hm..... werde das morgen einmal testen. Emoticon: burn

  14. #194
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Durch diverse Mods gibts gute Alternativen zum altertümlichen Feuer.

  15. #195
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Heyho

    Wäre es möglich, den Server eben manuell neuzustarten? Nach einer Erkundungstour (vorallem nach Hexenwald und Dörfern) scheint der Arbeitsspeicher wohl etwas gefüllt zu sein. Oder reicht es da, eine Weile nicht online zu sein?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •