Seite 5 von 435 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 6515

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #61
    Stroit
    Gast
    Danke. Garnicht mitbekommen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Mit Benzema schon, ohne ihn rechne ich mit einem Aus der Zosen gegen eins der anderen echten Topteams.
    Solange Griezmann spielt haben se alle Chancen

  3. #63
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Frankreich ist doch nicht auf einen Mann angewiesen - und wenn dann ist es Pogba. Benzema, Griezman, Pogba, die können alle ein Spiel entscheiden. Und an torgefährlichen Spielern mangelt es denen schon mal garnicht, Matuidi trifft regelmäßig und falls Benzema ausfällt gibt es immer noch einen Gameiro. Und: soo schlecht ist der Giroud auch nicht. Keine Ahnung wie die Buchmacher das sehen, aber es würde mich wundern, wenn Frankreich dort nicht Topfavorit ist.

    Ach Herrje, was erzähle ich denn da - Benzema ist ja suspendiert...und Gameiro ist genausowenig dabei wie Varane, Sakho und Zouma. Naja, wieder mal geglänzt mit Halbwissen
    Geändert von Rinz (26. Mai 2016 um 11:25 Uhr)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #64
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Ist 2014 zurückgetreten.
    ... schloss aber nen Rücktritt vom Rücktritt nicht aus. Der Trainer verzichtete (zu Recht) auf ihn. Frankreich braucht ihn nicht mehr. Meiner Meinung nach bilden die Franzmänner das stärkste Team + dazu Heimvorteil.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  5. #65
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Bei allem was recht ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß Italien bei dieser EM irgendwas reisst. Die Leistung gegen Deutschland war erschreckend schwach - und das ist noch milde ausgedrückt. Conte scheint beim Umbau der Mannschaft wenig Erfolg zu haben, zudem steht jetzt schon fest, daß er nach der EM aufhört. In Italien selbst gibt keiner auch nur einen Pfifferling auf die Squadra Azurra, in der starken Gruppe mit Belgien, Schweden und Irland droht sogar schon das Vorrundenaus. Ohne Konzept, ohne Pirlo und ohne Balotelli (der bei Milan keine Rolle mehr spielt):
    Abwarten... Das Testspiel gegen Deutschland sagt garnichts.
    Das Pirlo mit 37 und der formschwache Balotelli nicht berücksichtig wurden finde ich eher konsequent.
    Ich erinnere mich da an andere Nationen die halbe Greise nur aufgrund ihres großen Namens mitgenommen haben. (Loddar z.B.)
    Die Gruppe kann auch ein Vorteil sein. Wer die übersteht kann mit breiter Brust in die Finals gehen.
    Ich bin gespannt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  7. #67
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Abwarten... Das Testspiel gegen Deutschland sagt garnichts.
    Das Pirlo mit 37 und der formschwache Balotelli nicht berücksichtig wurden finde ich eher konsequent.
    Ich erinnere mich da an andere Nationen die halbe Greise nur aufgrund ihres großen Namens mitgenommen haben. (Loddar z.B.)
    Die Gruppe kann auch ein Vorteil sein. Wer die übersteht kann mit breiter Brust in die Finals gehen.
    Ich bin gespannt.
    Testspiele sind nunmal Testspiele - wenn man da eine Packung bekommt, weiß man wo man ansetzen muss. Klinsmann hat ja mit Deutschland auch sein 1:4-Desaster erlebt in Italien - im Anschluss daran folgte das Sommermärchen. Ob Conte etwas vergleichbares hinbekommt in der kurzen Zeit? Für mich schwer vorstellbar.
    Pirlo würde der Mannschaft womöglich auch noch helfen wenn er im Rollstuhl mitspielt, aber irgendwann muss der Zeitpunkt für den Umbruch kommen. Balotelli spielt bei Milan keine Rolle mehr, es gab absolut keinen Grund ihn zu nominieren - von daher volle Zustimmung, das ändert aber nix daran, daß die beiden eine große Lücke hinterlassen, in allererster Linie das Genie Andrea Pirlo, "der Architekt" - genannt auch Chuck Norris
    Du hast recht Ock, ein Gruppensieg und Italien schöpft wieder Hoffnung, so schwer ist die Gruppe ja auch nicht, daß Italien da keine Chance hätte. Trotzdem, ich glaube diesmal nicht an Italien und lehne mich aus dem Fenster: Es wird das erste Schwergewicht das rausfliegt. Gespannt bin ich natürlich auch, und wie
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Bei allem was recht ist, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß Italien bei dieser EM irgendwas reisst. Die Leistung gegen Deutschland war erschreckend schwach - und das ist noch milde ausgedrückt. Conte scheint beim Umbau der Mannschaft wenig Erfolg zu haben, zudem steht jetzt schon fest, daß er nach der EM aufhört. In Italien selbst gibt keiner auch nur einen Pfifferling auf die Squadra Azurra, in der starken Gruppe mit Belgien, Schweden und Irland droht sogar schon das Vorrundenaus. Ohne Konzept, ohne Pirlo und ohne Balotelli (der bei Milan keine Rolle mehr spielt):
    Also sind die Vorraussetzungen für Italien ein bisschen besser als 2006.

  9. #69
    Banned
    Registriert seit
    30.09.14
    Ort
    Hölle des Südens
    Beiträge
    879
    Ja, wenn sie auf uns treffen sollten, sind wir so gut wie raus.

  10. #70
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Papperlapapp - falls es soweit kommt: diesmal sind sie fällig!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #71
    Stroit
    Gast
    Ihr könnt doch eh erst im Finale auf Italien treffen, oder?

  12. #72
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Bist du für den Zeitraum der EM Holländer, Stroit?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #73
    Stroit
    Gast
    Nein.

  14. #74
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ihr könnt doch eh erst im Finale auf Italien treffen, oder?
    "Ihr" - also wirklich Stroit
    Der Turnierbaum (inklusive der vier besten Gruppendritten...) ermöglicht etliche Konstellationen, darunter auch einige, bei denen "wir" () im Viertelfinale auf Italien treffen können.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #75
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Solange Griezmann spielt haben se alle Chancen
    Griezmann ist zwar stark, aber ich halte Benzema für einen Tick besser. Das kann in einem knappen Spiel gegen Spanien, Belgien oder uns durchaus mal den Ausschlag geben.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 5 von 435 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •