Seite 3 von 435 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 6515

Thema: EM 2016 in Frankreich

  1. #31
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    England Mitfavorit
    was hast du denn geraucht?
    Warum bist du so aggro in letzter Zeit?

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  3. #33
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Das Kiffen habe ich mir abgwöhnt, Englands Team habe ich in nüchternem Zustand gegen unsere Nationalelf beobachtet. Das ist eine junge, hungrige Truppe die hohes Tempo gehen und technisch mithalten kann - und rein gar nichts zu verlieren hat.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Sind die Erwartungen so niedrig?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  5. #35
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Das Kiffen habe ich mir abgwöhnt ...
    wenn's Gewöhnung war ein wichtiger und richtiger Schritt, Rückfallquoten sind aber nicht wie bei Alkohol und Nikotin ausgeprägt

  6. #36
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    wenn's Gewöhnung war ein wichtiger und richtiger Schritt, Rückfallquoten sind aber nicht wie bei Alkohol und Nikotin ausgeprägt
    Wollte nicht meine früheren Gewohnheiten hier ausbreiten, war nur eine Antwort auf Svens Frage, was ich denn geraucht hätte, England als Mitfavoriten zu sehen. Fand deinen Spruch jetzt übrigens nicht besonders aggro, Sven, ich meine unter Fußballern muss man sowas abkönnen, allgemein bin ich etwas irritiert, wie sehr hier zur Zeit auf Höflichkeit gepocht wird, mir scheint der Umgangston war hier schon deutlich rauher ohne daß der Rotstift angesetzt wurde...

    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Sind die Erwartungen so niedrig?
    Glaube kaum, daß in England überhöhte Erwartungen ausgerechnet an die Nationalmannschaft gestellt werden - aus welchem Grund auch? Der letzte (und einzige!) Titel liegt über 50 Jahre zurück, selbst Ikonen wie Gascoine, Lampard und Gerrard gingen leer aus.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich weißt nicht, wenn man jetzt seit gefühlt ich Fußball gucke mal ne vernünftige Mannschaft mit 11 und nicht 5 guten Leuten hat, könnte es ja schon sein, dass da Druck ausgeübt wird. Aber ich glaube dir da mal
    Hat Portugal 11 gute Leute? Ich habe manchmal das Gefühl, das bei diesen "Geheimfavoriten" ein paar Spieler glänzen, aber das nicht so ne Breite hat.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  8. #38

  9. #39
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Hat Portugal 11 gute Leute? Ich habe manchmal das Gefühl, das bei diesen "Geheimfavoriten" ein paar Spieler glänzen, aber das nicht so ne Breite hat.
    Naja, wenn man sich die Namen so anguckt, dann kommt man schon auf massig internationale Erfahrung und mehr als nur eine Handvoll klangvoller Namen:



    Portugals Kader für die EM 2016
    :

    Tor: Rui Patricio (Sporting Lissabon), Anthony Lopes (Olympique Lyon), Eduardo (Dinamo Zagreb)
    Abwehr: Vieirinha (VfL Wolfsburg), Cedric Soares (FC Southampton), Pepe (Real Madrid), Ricardo Carvalho (AS Monaco), Bruno Alves (Fenerbahce Istanbul), Jose Fonte (FC Southampton), Eliseu (Benfica Lissabon), Raphael Guerreiro (FC Lorient)
    Mittelfeld: William Carvalho (Sporting Lissabon), Danilo Pereira (FC Porto), Joao Moutinho (AS Monaco), Renato Sanches (Bayern München), Adrien Silva (Sporting Lissabon), Andre Gomes (Valencia CF), Joao Mario (Sporting Lissabon)
    Angriff: Rafa Silva (Sporting Braga), Ricardo Quaresma (Besiktas Istanbul), Nani (Fenerbahce Istanbul), Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Eder (OSC Lille)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aber bislang haben sie es noch immer verkackt, wenn's hart auf hart kam. So richtig triftige Gründe warum es diesesmal anders sein soll finde ich auch nicht
    Trotzdem wäre es wohl etwas überheblich, sie nicht zum erweiterten Kreis der Titelanwärter zu zählen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #40
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Immer noch carvalho?

  11. #41
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Jo, immer noch Carvalho, hat ja erst 38 Lenze auf dem Buckel
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #42
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich fange mal mit nem sicheren Tipp an und sage, dass England enttäuschen wird
    Uhhhhh, der war gemein
    Aber sicherlich richtig.

    Ich mach dann auch mal 'nen sicheren Tip und sage: Unsere Kicker gewinnen das nicht. Obwohl...vielleicht kann man den Götze irgendwie so hinstellen, daß der Müller den Ball abprallen lassen kann und...ach, ich weiß auch nicht.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  13. #43
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich bin als erstes gespannt, ob Jogis Jungs wieder am besten ins Turnier starten. Das war für mich in den letzten Turnieren schon auffällig. Während andere Favoriten noch rumeierten, hat Deutschland vom ersten Spiel an Fußball gespielt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Es wär interessanter zu sehen, ob der Formeinbruch zum Ende der Gruppenpahse und zum Anfang der K.O. Phase wieder eintritt.

    Desailly meint übrigens, dass die deutschen keinen Stürmer haben

  15. #45
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Hmmm... ich würde ja sagen, die Deutschen sind die Favoriten.

    Das liegt aber nicht daran, dass die Deutschen derzeit so stark sind ... sondern die Anderen gefühlt ebenfalls eher schwächeln.


    Ich würde ja sagen, meine Österreicher sind für die Überraschung gut.
    Aber wahrscheinlich versemmeln wir es irgendwie gegen Ungarn und Island (schießen dafür aber Portugal weg), werden Gruppendritter und treffen im Achtelfinale direkt auf Deutschland, wo wir verlieren werden

Seite 3 von 435 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •