Seite 9 von 82 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1225

Thema: Zum rollenden Panzer - HOI4 Stammtisch

  1. #121
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Wo finde ich denn das Kriegsfenster
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Das wichtige ist für dich rot umrandet
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #123
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826


    Ich hatte irgendwie noch nie das Verlangen auf diese Benachrichtigung da oben zu klicken
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Ich bin gestern durch Zufall drauf gestoßen

  5. #125
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen


    Ich hatte irgendwie noch nie das Verlangen auf diese Benachrichtigung da oben zu klicken
    Ok, den Part hatte ich wohl vergessen dabei zu erwähnen, sorry
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  6. #126
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Transportschiffe gibts ja irgendwie nicht mehr ... wie genau verschiffe ich meine Truppen von meinem Gebiet in einen eigenen anderen Hafen/eigenes Gebiet...geht das nur mit dem Invasionsbefehl? Wäre ziemlich dämlich

  7. #127
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Die müssen dafür in einem Hafen stehen, tun sie das nicht, ist die KI da leider noch nicht schlau genug, den nächsten selbst zu finden und dir diese Arbeit abzunehmen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Rechtsklick auf das Symbol der Naval Base funktioniert auch. Man sollte aber darauf achten, dass die Divisionen dann den nächsten Hafen nutzen. Das wird problematisch, wenn man zum Beispiel von der Nordseeküste aus nach Nordafrika möchte, die UK aber noch Gibraltar hält. Dann wird schön Afrika umsegelt und der Suezkanal als Eingang genommen.
    Effektiver ist es die Divisionen in den gewünschten Starthafen zu schicken und während man Shift gedrückt hält den gewünschten Zielhafen anzuklicken.

  9. #129
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Gestern ein tolles Spiel gehabt

    Hab als Österreich begonnen und schnell die Faschisten an die Macht gebracht und in die Achsenmächte gegangen und so gehofft, dass Deutschland den Anschluss-Blödsinn nicht tut

    Hab dann mit Hilfe von Deutschland Tschechoslowakei erobert und danach selbst Ungarn gegessen. Daraufhin geplant gegen Jugoslawien Krieg zu führen um daraufhin den Balken mit Griechenland zu erobern. Kurz bevor ich Krieg erklären wollte kommt Deutschland und verlangt den Anschluss.

    Ich verweigere natürlich und Deutschland erklärt mit den Krieg. Ich verlege meine gesamte Armee in den Norden und zu meiner Verwunderung hab ich mehr Truppen als Deutschland - keine Ahnung was der in der Zeit getan hat, aber scheinbar fast keine Truppen gebaut. ... ich beginne also langsam ein paar kleine Offensiven zu starten, die langsam immer größer und erfolgreicher werden.

    Dann steigt Italien in den Krieg an Seite Deutschlands ein und erklärt davor noch Jugoslawien den Krieg. Allerdings war Jugoslawien von Großbritannien garanitert und schwupps waren die Alliierten mit im Boot. Gleich darauf bekomm ich die Einladung der Alliierten, ich nehem an und während Frankreich Italien beschäftigt (und ich meine Grenze mit ein paar Truppen notdürftig schütze) erobere ich ganz Deutschland.

    Österreich
    Geändert von Epidemais (15. Juni 2016 um 09:52 Uhr)

  10. #130
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Immer diese Österreicher die Deutschland regieren wollen. Pfui aber auch!!

  11. #131
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Ich wollte eigentlich nicht einen Schritt nach Deutschland machen. Die haben begonnen

  12. #132
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Jaja...das hat der Adolf auch behauptet bei den Polen.

  13. #133
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    AEIOU.

    Epi.

  14. #134
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.035
    Zitat Zitat von Epidemais Beitrag anzeigen
    Gestern ein tolles Spiel gehabt

    Hab als Österreich begonnen und schnell die Faschisten an die Macht gebracht und in die Achsenmächte gegangen und so gehofft, dass Deutschland den Anschluss-Blödsinn nicht tut

    Hab dann mit Hilfe von Deutschland Tschechoslowakei erobert und danach selbst Ungarn gegessen. Daraufhin geplant gegen Jugoslawien Krieg zu führen um daraufhin den Balken mit Griechenland zu erobern. Kurz bevor ich Krieg erklären wollte kommt Deutschland und verlangt den Anschluss.

    Ich verweigere natürlich und Deutschland erklärt mit den Krieg. Ich verlege meine gesamte Armee in den Norden und zu meiner Verwunderung hab ich mehr Truppen als Deutschland - keine Ahnung was der in der Zeit getan hat, aber scheinbar fast keine Truppen gebaut. ... ich beginne also langsam ein paar kleine Offensiven zu starten, die langsam immer größer und erfolgreicher werden.

    Dann steigt Italien in den Krieg an Seite Deutschlands ein und erklärt davor noch Jugoslawien den Krieg. Allerdings war Jugoslawien von Großbritannien garanitert und schwupps waren die Alliierten mit im Boot. Gleich darauf bekomm ich die Einladung der Alliierten, ich nehem an und während Frankreich Italien beschäftigt (und ich meine Grenze mit ein paar Truppen notdürftig schütze) erobere ich ganz Deutschland.

    Österreich
    Großdeutsche Lösung mit 90 Jahren Verspätung
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  15. #135
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    Jetzt hab ich in einem neuen Spiel Deutschland kommunistisch gemacht und erobere mit meinem Buddy UdSSR ein europäisches Land nach dem anderenEmoticon: hstoast ... ist zwar irgendwie easy-modus und werde es wohl nicht mehr lange weiterspielen aber ein bisschen rumspielen ist auch witzig. (die Achsenmächte gibt es übrigens gar nicht mehr, da ich sie ja als Deutschland aufgelöst habe, als ich in die Comintern gegangen bin )

Seite 9 von 82 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •