Seite 7 von 82 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1225

Thema: Zum rollenden Panzer - HOI4 Stammtisch

  1. #91
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von EpicFail Beitrag anzeigen
    Hm ich wollte gerade mal mit den USA faschistsch werden, aber das ist irgendwie blöd, wenn das nur mit Bürgerkrieg geht Beziehungsweise sogar unmöglich, weil ich diesen Bürgerkrieg niemals gewinnen werde in einer halbwegs passablen Zeit, wenn ich ihn denn überhaupt gewinnen kann

    Die KI stimmt dir da sicherlich zu


    Achtung Spoiler:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  2. #92
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.827
    Habe es jetzt nochmal probiert und wenn man einfach den Bürgerkrieg jedesmal ausschlägt, bekommt man ab 50% Popularität der Faschisten eventuell ein Event, dass friedlich die Regierung umwirft
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  3. #93
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Beim Bürgerkrieg in Spanien hat die KI auch ziemlich Probleme wie ich finde.

    Wie kann man denn da mehr als die 2 Einheiten losschicken? Oder kann man wieder 2 Einheiten losschicken, wenn die ersten angekommen sind? Könnte man dann die neu angekommenen dann der vorhandenen Armee in Spanien hinzufügen?
    ex flammis orior

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Die Anzahl Divisionen, die man hinschicken darf, hängt von deiner Gesamtzahl an Divisionen ab.
    Ja, man kann nachträglich auffüllen und sie Divisionen landen auch automatisch im richtigen Theater.

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von SoldatERM
    Registriert seit
    03.08.12
    Beiträge
    4.901
    Spiele ein unhistorisches Spiel. 1938 ist Bürgerkrieg in der UdSSR. Krieg zwischen UdSSR und Russland.

  6. #96
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ich verstehe es einfach nicht:

    Alle Einheiten vor Ort und natürlich totale Seeherrschaft. Als Deutscher war Seelöwe kein Problem, da lief es einwandfrei.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #97
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es einfach nicht:

    Alle Einheiten vor Ort und natürlich totale Seeherrschaft. Als Deutscher war Seelöwe kein Problem, da lief es einwandfrei.
    Laut dem Screen hast du keine Einheiten zugewiesen. "..keine Division" oder sowas steht da im Pfeil.

    Ich mache das mittlerweile so, dass ich einer Flotte das Schild geben, eine zweite Flotte geht auf suchen und zerstören.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  8. #98
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Ja aber das ist quatsch. Ich hab die gesamte Armee ausgewählt und dann den Plan erstellt. Warum weisst die KI denn nicht die Divs automatisch zu ? Von Hand klappt es auch nicht.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  9. #99
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.387
    Invasionen waren doch schonmal in Hoi2 oder Eu2 ein blödes Gefummel


    You can check out any time you like, but you can never leave


  10. #100
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Ist höchstwahrscheinlich ein Bug.
    Der beste Weg ist wohl derzeit einfach drauf zu achten, ob in dem Pfeil auch tatsächlich eine Armee zugewiesen ist und wenn nicht, dann mit Strg+Klick nachholen. Ist mir in den Prerelease-Streams auch aufgefallen, mir selbst ist es aber noch nicht passiert.

  11. #101
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.510
    Zitat Zitat von Bomm3l Beitrag anzeigen
    Die 25€ sind es meines erachstens locker wert.
    Entsprechende Seiten mit derartigen Preisen habe ich für HoI4 auch gefunden. Ich frage mich nur, kann ich dann den Key in Deutschland verwenden?
    Hat da wer einen Key über eine andere Quelle als Steam und Paradox geholt und kann dazu was sagen?
    Es gibt ja einen Unterschied zwischen Europa/Welt und Deutschland und hab keine Lust für 25€ einen Key zu kaufen, denn ich dann nur per VPN nutzen kann .

  12. #102
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Entsprechende Seiten mit derartigen Preisen habe ich für HoI4 auch gefunden. Ich frage mich nur, kann ich dann den Key in Deutschland verwenden?
    Hat da wer einen Key über eine andere Quelle als Steam und Paradox geholt und kann dazu was sagen?
    Es gibt ja einen Unterschied zwischen Europa/Welt und Deutschland und hab keine Lust für 25€ einen Key zu kaufen, denn ich dann nur per VPN nutzen kann .
    Ich hab den bei cdkeys geholt, wie zuletzt alles. In Brasilien ist es zwar noch günstiger, allerdings aufwendiger da man den Kram wegen Paypals Prüfung (von wo sie abbuchen) genervt wird.
    Ich kann ohne VPN spielen, teste ich regelmässig. (Die bieten dort eh für den europäischen Markt an, bin mit einem Belgien und einem Holland VPN gucken gewesen, da wird es dann gleich in Euro ausgegeben.
    Zur aktivierung hab ich den aber aktiv gehabt da ich es durchaus verkrafte ein Portrait des Größenwahnsinnigen zu sehen. (Was auch immer die Anwälte da an Paradox für einen Quatsch geschrieben haben )
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  13. #103
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Ja aber das ist quatsch. Ich hab die gesamte Armee ausgewählt und dann den Plan erstellt. Warum weisst die KI denn nicht die Divs automatisch zu ? Von Hand klappt es auch nicht.
    Hast du noch andere Landungen am Laufen? Du kannst je nach Tech nur eine bestimmte Anzahl an Einheiten gleichzeitig an Invasionen beteiligt haben.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  14. #104
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Nein hatte ich nicht. Habe dieses Problem lustigerweise auch nur mit Japan. Als Brite klappt das auch problemlos.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von Chak
    Registriert seit
    06.08.12
    Beiträge
    755
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Entsprechende Seiten mit derartigen Preisen habe ich für HoI4 auch gefunden. Ich frage mich nur, kann ich dann den Key in Deutschland verwenden?
    Hat da wer einen Key über eine andere Quelle als Steam und Paradox geholt und kann dazu was sagen?
    Es gibt ja einen Unterschied zwischen Europa/Welt und Deutschland und hab keine Lust für 25€ einen Key zu kaufen, denn ich dann nur per VPN nutzen kann .
    Ich habe es im Wingamestore gekauft, da waren es zwar umgerechnet 29€ und die deutsche Version, aber mich stört die Zensur auch irgendwie nicht und zur Not gibt es bereits Mods dagegen.

Seite 7 von 82 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •