Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Welche Clubs spielt ihr beim FM und wieso?

  1. #1
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109

    Welche Clubs spielt ihr beim FM und wieso?

    Ich denke der Titel ist selbst erklärend .

    Die Frage interessiert mich, da man ja immer mal wieder nach neuen Clubs sucht - die man spielen könnte. Bevor man das aber mühsam testet, wäre ein Thread in welchem ihr eure Wahl vorstellt ganz hilfreich - denke ich.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #2
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Ganz klar: Manchester United!

    Weil ich seit 1994 Fan dieser formidablen Truppe bin. Wurde ich durch das exzessive spielen com Chamionship Mannager 93! Welch ein Zufall, dass ich seit 2013 wieder in den Schoß dieses genialen Managers zurückgekehrt bin.
    Weil van Ghaal unerträglich als Manager ist!
    Weil diese Mannschaft auf den Thron Europas gehört weil das auch mit den bestehenden Spielern möglich ist...
    ex flammis orior

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Eigentlich immer Nürnberg, weil ich halt Fan bin und allgemein Fußball bei mir ohne irgendeinen emotionalen Bezug nicht funktioniert.

  4. #4
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Furrax Beitrag anzeigen
    Eigentlich immer Nürnberg, weil ich halt Fan bin und allgemein Fußball bei mir ohne irgendeinen emotionalen Bezug nicht funktioniert.
    Und wie klappt das mit Nürnberg im FM? Sind die Vorgaben machbar, oder eher nicht?

    @Legat: Bei dir muss ich nicht fragen

    Ich selbe habe im FM 2015 bishe rnicht viele Clubs trainiert:

    a) Bristol City

    Kann man ja in meiner Story nachlesen. Die haben ordentliche Voraussetzungen für einen Club in der 3. Liga Englands. Aber sicherlich an irgendeinem Punkt sind dem auch Grenzen gesetzt

    b) Newcastle United

    Die haben einiges an Geld, damit kann man schon etwas erreichen

    c) Leeds United

    Meiner Meinung nach ein furchtbarer Kader. Für mich sehr schwierig zum spielen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Ich find im 2015er ist das definitiv machbar. Mit Stark und Petrak hat man zwei junge extrem starke defensive/zentrale Mittelfeldspieler für die zweite Liga. Der Sturm ist mit Füllkrug und Sylvester auch halbwegs gut, die Schwachstellen sind meiner Meinung nach die Innenverteidigung und die Flügelstürmer, weswegen ich mit einer sehr engen Formation gespielt habe.

    Der Aufstieg ist gut machbar, aber nicht unbedingt als erster.

  6. #6
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Ich hab immer haufenweise Ideen, welche Clubs ich spielen möchte, aber letztlich viel zu wenig Zeit, und am Ende werden es eben dann doch immer nur jene, von denen ich Fan bin, also der SC Freiburg oder (seit zwei Jahren) eben der SV Darmstadt.

    In der Ligue 1 würden mich einige Clubs reizen wegen spannender Jugendspieler, von Lyon über Marseille über St. Etienne über Nizza, etc. etc.

    Manchmal lese ich auch über irgend eine Liga und denke mir dann "Ach, das wäre ja interessant, mal da ein Save zu starten."

    Ich hatte mal ein Langzeit-Save in der 6. englischen Liga mit Bradford angefangen, bin da aber auch nicht über eine Saison hinaus gekommen.

    Vor der WM2014 hatte ich mal mit einigen der dortigen Nationen bewusst nur Nationalmannschafts-Saves gestartet, unter anderem mit Ghana und der Elfenbeinküste. Das war auch recht unterhaltsam.

  7. #7
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    @Tronde: Du wolltest was zu den Vorgaben des Vorstandes?

    Meiner hat endgültig den Donnerschlag nicht mehr gehört:
    CapOne-Cup: nicht wichtig
    FA-Cup: nicht wichtig
    PL: Meister
    CL: Halbfinale

    Das sollte zwar echt zu schaffen sein, aber dass die keinen Wert auf den ältesten Fußballwettbewerb legen verstört mich sehr Amis!!! Keine Ahnung was wirklich wichtig ist!
    ex flammis orior

  8. #8
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Also beim Capital One Cup war Newcastle auch immer desinteressiert. Aber FA Cup ist schon ein starkes Stück
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #9
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Das letzte Spiel, das ich gestartet habe, war ein FM 2016 mit Neuchâtel Xamax.
    Grund: Nach dem Abstieg 2012 (durch einen halunkischen Besitzer verursacht) wollte ich den Verein wieder nach oben bringen. Ist halt ein Verein aus der Region und gehört mMn wieder in die höchste Spielklasse, auch wenn die Voraussetzungen im FM selber nicht die Besten sind.
    Aktueller Stand: Sieht gut aus
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  10. #10
    master of disaster Avatar von MadMax80
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.024
    Mein bisher einziges Save habe ich bei SK Rapid Wien gestartet, weil ich seit ich denken kann Rapid Wien Fan bin. Bin gerade in der 3. Saison und es läuft ganz gut. Leider werden mir wegen der recht niederen Ligareputation in Österreich die besten Spieler zumeist abgeworben
    Geändert von MadMax80 (31. Mai 2016 um 13:41 Uhr)

  11. #11
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Meist Spiele ich mit Dortmund um aus der Mannschaft ein europäisches Power House zu machen und dem FC Bayern die Vormachtstellung streitig zu machen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  12. #12
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Klappt es?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #13
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Meistens. Aber lag wohl immer eher an den schlechten Transfers der KI. Aber im 2016er macht sie einen ungleich besseren Job. Ist zum echten Zweikampf geworden und Europas Spitze und immer noch saustark und nicht eingebrochen.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  14. #14
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Du kannst ja mal ein paar Screens posten. Man könnte ja generell einen Thread machen in dem Leute "interessante" Entwicklungen oder krasse Transfers posten bzw. tolle Spieler usw.. Also halt für Leute, die keine Story schreiben.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #15
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Solch einen Thread wollte ich schon aufmachen hier, wo man seine aktuelle Mannschaft mal zeigt. Hab derzeit aber nur mobiles Internet, da ist es zu aufwendig mit dem Handy.

    Gestern bin ich, zum Beispiel, mit 6 Toren Vorsprung Meister vor den Bayern geworden. Herzschlagfinale!
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •